Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Timbalandd Timbalandd ist offline

    wlan antenne - usb stick kauberatung

    hallo brauche dringend kaufberatung für nen wlan antenne - usb stick avm für den modem Alice IAD WLAN 3231 für reichweite ca. 4m ...danke

  2. Anzeige

    wlan antenne - usb stick kauberatung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Timbalandd Timbalandd ist offline

    AW: wlan antenne - usb stick kauberatung

    warum hilft mir den keiner....????!!!!!

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: wlan antenne - usb stick kauberatung

    Zitat Timbalandd Beitrag anzeigen
    warum hilft mir den keiner....????!!!!!
    Hallo
    also eine antenne ist ja am router vorhanden. also wozu möchtest Du eine neue. Wlan stick gibt es genug. einfach mal in einen discounter gehen und mal umsehen. preis/leistungsverh. und 4m ist keine entfernung
    wenn nicht irgendwas dämendes dazwischen liegt. z.b. wände mit betonhalterung etc.
    gruss
    martin-josef

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: wlan antenne - usb stick kauberatung

    Hallo Timbalandd,

    was erwartest Du, wenn Du zum Autohändler gehst und sagst: "Empfehlen Sie mir mal ein Auto, das auf der Strecke Mannheim / Ludwigshafen fahren soll."

    Das Problem bei Deiner Frage ist nämlich, dass Du keine gestellt hast. Wenn Du schreibst, Du suchst nen WLAN-Stick, dann kann ich Dir nur raten: Geh in den Supermarkt und nimm den erstbesten.

    Wenn Du eine andere Empfehlung möchtest, dann müsstest Du schon schreiben, was Du eigentlich suchst. Also: Soll der Stick schnell sein, große Reichweite haben, sehr zuverlässig sein, besondere Farbe, besonderer Hersteller, WLAN-Standard b/g/n, mit/ohne Konfigurationsmenü usw.

Ähnliche Themen


  1. Wii mittels WLan zum PC mit WLan Stick: Hallo, ich habe vor mir in nächster Zeit auch die neue Konsole zu kaufen. Da ich in dem FAQ gelesen hab, dass der (die?!) Wii über WLan verfügt,...

  2. Wlan per USB Stick -- Wii: Habe mir nen USB WLAN STICK gekauft und würde nun gerne die wii verbinden.. was muss ich machen und geht das überhaupt?

  3. wlan usb stick und wlan router: hallo, leute! ich hab 'n problem. ich hol mal etwas weiter aus.. also, ich hab sämtliche anschlüsse bei der telekom gekündigt und bin auf...

  4. Avm Wlan Stick: Ich braüchte dringen Hilfe ich hab vor ca. 1 monat den Vertrag gewecheslt zu 1und1 dort habe ich mir dan die Fritz Box Fon WLAN 7414 + USB STICK 1.1...

  5. Kaufe Wlan USB stick oder Wlan Router!: Wer ein USB Wlan Stick oder ein Alan Router überhat.. Ich kaufe gern einen! MfG