Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    L_Lawliet L_Lawliet ist offline
    Avatar von L_Lawliet

    Ausrufezeichen Hilfe!!! Regestry hat mein PC zerstört

    Und zwar so: ich habe mir nen regestryCLeaner geloadet damit der ganze mist von meinem pc runter kommt den ich ned brauche. Aber ich habe wohl ausversehen ALLES gelöscht und kann nun GAR NIX mehr machen ausser Internet.
    Ich Habe schon versucht über Abgesicherten Modus was rückgängig zu machen aber auch da ging nix.

    Ich bitte dringend um hilfe, weil ohne meinem PC kann ich ned arbeiten =(

    Habe nen Windows XP Betriebssystem falls es weiterhilft

    Ich danke im voraus für die hilfe

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Hilfe!!! Regestry hat mein PC zerstört

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sup sup ist offline

    AW: Hilfe!!! Regestry hat mein PC zerstört

    versuche mit Systemwiederherstellung: Start-Alle Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiederherstellung

  4. #3
    L_Lawliet L_Lawliet ist offline
    Avatar von L_Lawliet
    hab ich schon versucht aber komme da ned drauf =( da steht dann immer: Für diesen Vorgang ist keine anwendung der angegebenen Datei zugeordnet. Erstellen sie eine Zuordnung, indem sie unter systemsteuerung auf Ordneroptionen klicken.
    aber auf systemsteuerung komm ich ned drauf weil der mir immer ne verknüpfung macht

    Sry für Doppelpost aber habe grad beim fachberater angerufen und er meint, die letzte rettung wäre Betriebssystem neu zu instalieren und werde dies auch machen.
    Mein Tipp für euch leutz, finder weg von tools die ned von Microsoft kommen !!! war mir ne lehre u werds auch ned mehr machen

  5. #4
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Hilfe!!! Regestry hat mein PC zerstört

    Naja ganz ehrlich, eigentlich bist DU Schuld und nicht das Programm^^ Ist üblicherweise so dass man bevor man irgendwas macht ne Sicherheitskopie erstellt (In dem Fall deine Registry vorher Exportieren).

  6. #5
    Bairoku

    AW: Hilfe!!! Regestry hat mein PC zerstört

    Zitat xX_Kite_Xx Beitrag anzeigen
    Mein Tipp für euch leutz, finder weg von tools die ned von Microsoft kommen !!! war mir ne lehre u werds auch ned mehr machen
    Nein, denn nur auf Microsoft zu vertrauen wäre blöd. Mal ganz davon abgesehen, dass Microsoft nicht alle Produkte abdeckt.
    Selensija hat völlig Recht: Für diese Misere bist du ganz alleine verantwortlich.
    Außerdem brauchst du solche Tools wie den RegistryCleaner auch nicht wirklich...

  7. #6
    Killerhörnchen Killerhörnchen ist offline
    Avatar von Killerhörnchen

    AW: Hilfe!!! Regestry hat mein PC zerstört

    naja wenn du nich registry booster meinst könnt ich den empfehlen kostet aber

  8. #7
    L_Lawliet L_Lawliet ist offline
    Avatar von L_Lawliet

    AW: Hilfe!!! Regestry hat mein PC zerstört

    iwie haben alle programme nen haken, ganz einfach. und wenn dieses dumme programm wenigstens eine richtige beschreibung hätte, würde sowas ned passieren, ganz einfache sache :P is mir ja jetz auch egal, rechner geht wieder :P machts gut u have fun mit unnötigen progis ^^

Ähnliche Themen


  1. Mein Laptop erkennt mein iPod nicht mehr!!! Hilfe!: Hi ihr, Ich hab gestern iTunes deinstalliert (auch “Bonjour“) und iTunes dann neu installiert. Jetzt erkennt weder mein Laptop (Windows XP) noch...

  2. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  3. Hilfe mein PC hat ein eigenleben: Hallo zusammen :) Ich hab ein riesen Problem :confused: Ich hab seit 6Wochen einen neuen PC mit Windows Vista Home Premium und bis vor einer Woche...

  4. Hilfe!! Design zerstört: Ich wechsle regelmäßig meine Designs aber jetzt nach dem einspielen des Service Pack 3 Für xp sind die Themes in der Vorschau nur noch ganz schwarz...

  5. Hilfe mein bildschirm: hallo leute, als ich heut mein laptop (toshiba satego x200 21-u) angemacht habe, erlitt ich einen schock!!! mein bildschirm ist rot!!! also die...