Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    CrimsonOmen CrimsonOmen ist offline

    Homapage/Forum Hilfestellung

    hallo,

    ich möchte gerne ein forum erstellen, dabei bräuchte ich aber gute hilfe der sich gut damit auskennt und banner u.s.w machen kann.

    Helfe natürlich soweit es geht mit.

    per PN einfach melden oder hier.

    Würde mich sehr freuen.

  2. Anzeige

    Homapage/Forum Hilfestellung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Homapage/Forum Hilfestellung

    Ich melde mich gerne.
    Avatare, Banner sind für mich kein Thema, nur die Sache ist die .
    Was soll das für ein Forum werden und inwifern brauchst du einen Graphiker ?

  4. #3
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Homapage/Forum Hilfestellung

    Kleiner Tipp am Rande:
    Kreative Ecke -> als Präfix Hompage Gestaltung oder sowas.
    Dort würds wohl eher reingehören.

  5. #4
    CrimsonOmen CrimsonOmen ist offline

    AW: Homapage/Forum Hilfestellung

    ok Danke

    werde dich adden.

    noch mehr die dazu lust hätten ?

Ähnliche Themen


  1. Gaming Forum - Computer Hilfe Forum - vPro-Forum.de: http://www.forumla.de/bilder/2011/12/logoud9yzjkn2opng-1.jpg 1. Allgemeines zu unserem Forum 1.1 Themenbereiche 1.2 Statistiken

  2. Hilfestellung beim Kauf eines Laptop: Das Sparbuch hat endlich ein Polster und mein Uralt-PC hat inzwischen wohl mehr Betriebsstunden als mein altes Auto Kilometer auf dem Tacho.:D So...

  3. Gründe ein Anime-Forum bzw : Naruto Forum: Ich möchte ein Anime bzw. ein Naruto Forum Gründen. Dazu benutze ich die Software Burning Board 3. Ich bräuchte dabei Hilfe & wollte Fragen wer...

  4. Hilfestellung für euch: FullHD nötig oder nicht?!: Da häufig die Frage kommt ob man FullHD oder HDready nehmen soll, dachte ich mir dass ich mal eine kleine Hilfestellung dazu gebe. Danach kann es...

  5. Ilch Forum Beiträge mit zu phpbb oder ähnlichem Forum: Hi, hätte 2 Fragen aber erst die wichtigere: Kann ich wenn ich von meinem Ilch Standard Forum zu einem phpbb oder anderem(dazu in der zweiten...