Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    joddl joddl ist offline
    Avatar von joddl

    Frage Woltlab Burning Board admin problem

    hallo leute,
    ich hab mal dieses kostenlose wbb lite runtergeladen, ausprobiert und so, und nun ist folgendes passiert:

    als admin bin ich ja auch in der benutzergruppe adminstratoren.
    jetzt hab ich aber ne neue benutzergruppe erstellt, die keine admin sondern nur moderator rechte hat und hab mich selbst in die rein verschoben, hab aber halt net drangedacht dasses mir dann ja automatisch die admin rechte entzieht,
    jetzt wollte ich fragen wie ich das ohne neuinstallation rückgängig machen kann, weil das ganze ding war ne heidenarbeit des zu erstellen mit dem ganzen outfit und was weiß ich alles.
    wäre schön wenn sich jemand melden würd.

  2. Anzeige

    Frage Woltlab Burning Board admin problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Woltlab Burning Board admin problem

    Mach doch einfach direkt eine Datenbankabfrage und trage bei deinem User wieder die ID der Benutzergruppe der Administratoren ein.

    Oder du wendest dich direkt an das woltlab-forum: Startseite - WoltLab Supportforum

  4. #3
    joddl joddl ist offline
    Avatar von joddl

    AW: Woltlab Burning Board admin problem

    wie genau würde sowas funktionieren, ich kenn mich da net so wirklich aus....

  5. #4
    Basti Basti ist offline

    AW: Woltlab Burning Board admin problem

    Zitat joddl Beitrag anzeigen
    wie genau würde sowas funktionieren, ich kenn mich da net so wirklich aus....
    Ich kenne das Datenbank-Layout vom WBB nicht, da ich selbst immer vb eingesetzt habe. Wende dich doch einfach mal an das Woltlab Supportforum

  6. #5
    joddl joddl ist offline
    Avatar von joddl

    AW: Woltlab Burning Board admin problem

    gibts von diesem vbulletin dings auch ne kostenlose version?

  7. #6
    Basti Basti ist offline

    AW: Woltlab Burning Board admin problem

    Zitat joddl Beitrag anzeigen
    gibts von diesem vbulletin dings auch ne kostenlose version?
    Nein, gibt es nicht.

    Mehr dazu hier: vBulletin® - Für Ihre Community!

Ähnliche Themen


  1. Burning Board Lite 2.01(wie gehts): Ich möchte gerne mal das Burning Board Lite 2.01 ausprobieren weiß aber nicht wie man es instaliert. - Was brauche ich alles auf meinem system um...

  2. WoltLab Burning Board Lizenz, mit vielen Plugins im Wert von 135€: Hallo, da ich die Lizenz und die von mir dazu georderten Plugins nicht mehr benötige, biete ich sie nun zum Verkauf an. Diese Annonce...

  3. Vista Admin Problem: Hallo, kaum angemeldet schon kommt die Frage: Und zwar habe ich eine Password-Recovery-Disk benutzt, habe anschließend einem User die Admin Rechte...

  4. Suche Wii Fit mit Balance Board oder Balance Board einzeln!: Hallo Leute, wie oben beschrieben suche ich entweder ein einzelnes Balance Board oder Wii Fit mit Balance Board... dann hätte ich das Spiel an...

  5. Access denied in C: / Kein Administratorenkonto mehr / Admin hat keine Admin-Rechte: ACESS DENIED IN C: :gathering2: Hallo! Obwohl ich als Administrator angemeldet bin, habe ich keinen Zugriff auf Laufwerk C: (Access denied in...