Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    bmonline bmonline ist offline
    Avatar von bmonline

    Ausrufezeichen Access denied in C: / Kein Administratorenkonto mehr / Admin hat keine Admin-Rechte



    ACESS DENIED IN C:

    Hallo!

    Obwohl ich als Administrator angemeldet bin, habe ich keinen Zugriff auf Laufwerk C: (Access denied in C: ) und keine Administratorenrechte auf meine Dienstprogramme etc. mehr. Ich kann nur noch die eigenen Dateien nutzen... Auch mein Gastkonto ist verschwunden...
    Zudem kann ich keine Wiederherstellung oder Sicherung mehr starten, noch im abgesicherten Modus starten (Absturz), weil ich keine Admin-Rechte mehr besitze (Kein Zugriff auf C. Auch mit der Vista-Start-DVD klappt's nicht. Ich kann C: auch nicht neu formatieren oder Windows neu laden, da dies nur mit Admin-Rechten geht. Zudem kann ich nur beim Booten das DVD-Laufwerk benutzen. Später habe ich keinen Zugriff mehr auf's DVD-Laufwerk, weshalb ich Vista nicht neu installieren kann.

    Finde ich meine Admin-Kontos / -Rechte evtl. über die Eingabeaufforderung und das RegEdit.exe in der Vista-Start-DVD-Computerreparatur durch eine Eingabe eines spez. Befehls wieder (Registry reparieren in Current user oder so)?.

    Mögliche Ursache des entstandenen Admin-Fehlers:
    Ich wollte meinem Gast- / Userkonto volle Admin-Rechte auf Laufwerk C: erteilen.
    Dabei gingen mir wohl als Admin. alle Admin-Rechte verloren???

    Wer kann mir bitte helfen?

    Grüessli, Bruno

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Access denied in C: / Kein Administratorenkonto mehr / Admin hat keine Admin-Rechte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Access denied in C: / Kein Administratorenkonto mehr / Admin hat keine Admin-Rech

    Ich habe das gleich Problem und komme nicht weiter.

    Brauch bitte HILFE !!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen


  1. CS condition zero admin rechte zu vergeben! :-): Hallo, Ich habe seit ein paar wochen einen CS Condition Zero Server eröffnet der leider nur wenig bespielt (besucht) wird :-( Daher biete ich ein...

  2. Keine Admin-Rechte: Hallo alle zusammen,ich habe mir ein neues Notebook von Fujitsu Siemens gekauft Windows Vista war vor installiert! Nun mein Problem: Ich wollte...

  3. Citrix Secure Access Client - ohne Admin: Hallo Zusammen, Ich soll mit einem Kunden von unserer Firma eine sichere Verbindung über Citrix Secure Access Client aufbauen. Leider scheinen die...

  4. Win Vista und Admin rechte????: Hallo erstmal. Da ich neu im Forum bin und die Handhabung noch nicht so kenne.... Werde ich mich schonmal im vorraus entschuldigen fur misverständ.....

  5. Kann keine Domäne einrichten " Admin Rechte " Hilfe kann mir jemanden helfen?: Hallo zusammen, so jetzt habe seit einer Woche das ganze Vista Ultimat durchgekämmt und nichts gefunden. Ich möchte mein Computer eine Domäne...