Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    bigmaster bigmaster ist offline

    Win Vista und Admin rechte????

    Hallo erstmal. Da ich neu im Forum bin und die Handhabung noch nicht so kenne.... Werde ich mich schonmal im vorraus entschuldigen fur misverständ..
    Nun zu meinem Prob mit Viste.
    Seit ich es zu Weihnachte das Premium bekommen habe wurde es schon Dreimal aufgespielt
    Nun hab ich das prob das andauernd erscheind das ich nicht genügend Admin Rechte hätte!!?? Meine CD - mein Rechner !!
    Was kann ich abstellen oder zufügen??

    Rechner:
    Core duo 2 E6750 conroe
    OCZ 2Gig A-Speicher
    Asus P5n-E Sli Board
    8600 GTS Grafig

  2. Anzeige

    Win Vista und Admin rechte????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Win Vista und Admin rechte????


Ähnliche Themen


  1. CS condition zero admin rechte zu vergeben! :-): Hallo, Ich habe seit ein paar wochen einen CS Condition Zero Server eröffnet der leider nur wenig bespielt (besucht) wird :-( Daher biete ich ein...

  2. Keine Admin-Rechte: Hallo alle zusammen,ich habe mir ein neues Notebook von Fujitsu Siemens gekauft Windows Vista war vor installiert! Nun mein Problem: Ich wollte...

  3. Access denied in C: / Kein Administratorenkonto mehr / Admin hat keine Admin-Rechte: ACESS DENIED IN C: :gathering2: Hallo! Obwohl ich als Administrator angemeldet bin, habe ich keinen Zugriff auf Laufwerk C: (Access denied in...

  4. vista administratoren rechte: hallo gestern hab ich mir ein notebook mit windows vista gekauft jetz wollt ich dadrauf sppellforce 2 installieren ich hatte es fertig installiert...

  5. Kann keine Domäne einrichten " Admin Rechte " Hilfe kann mir jemanden helfen?: Hallo zusammen, so jetzt habe seit einer Woche das ganze Vista Ultimat durchgekämmt und nichts gefunden. Ich möchte mein Computer eine Domäne...