Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: bootprobleme

  1. #1
    matte1996 matte1996 ist offline
    Avatar von matte1996

    bootprobleme

    hallo ich wollt ein upgrade auf ultimate machen
    aber wie ich die dvd einlegte zeigte der pc mir an das das booten fehlgeschlagen wäre
    und was brings sich bootsect .bak?
    meldung: DISK BOOT FAILED PLEASE INSERT SYSTEM DISK AN PRESS ENTER

  2. Anzeige

    bootprobleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: bootprobleme

    DISC BOOT FAILURE... Hmpf... Hatte ich auch schon oft - kann eigentlich nur an der CD liegen.

    Fall 1:
    Die CD ist original. Möglicherweise lässt sich nicht von der booten, denn der Hersteller wollte es nicht anders... Also müsstest du direkt, bei laufendem Betriebssystem, das Update installieren...

    Fall 2:
    Du hast eine "Sicherheitskopie"... Dann hast du wohlmöglich eine schlechte Kopie...

    Nein - ich erkläre mir das so - du hast ja ein UPDATE erworben - du hast also für ZUSÄTZLICHE FEATURES bezahlt - nicht für das komplette Betriebssystem... Du wirst also nicht NUR MIT DIESER EINEN CD ein komplettes OS draufspielen können. Deine alte Win VISTA-Version wirst du also bei jedem Upgrade wieder benötigen...

  4. #3
    matte1996 matte1996 ist offline
    Avatar von matte1996

    AW: bootprobleme

    wenn ich starte kommt immer diese meldung egal was ich mache kann nur mit so ner recoverydisk starten eben nicht booten
    das war schon nach ein paar formatierungen meiner festplatte so
    die cd boottet auf einem anderen rechner scjon also an der kanns nicht liegen

  5. #4
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: bootprobleme

    Ich verstehe nicht ganz...
    Ein DISK BOOT FAILURE ist eigentlich immer auf eine nicht-bootbare CD zurückzuführen...

    Probier' mal ein BIOS-Update...

    ES KÖNNTE ABER AUCH SEIN, DASS DEINE HDD DEFEKT IST.

    EDIT:
    Hast du ein Betriebssystem auf dem Rechner, kannst Du es starten?

Ähnliche Themen


  1. Bootprobleme mit Vista oder ist es doch die Festplatte ?: Also hier mein Problem: Habe Vista und Linux auf meinem Rechner. Ich arbeite aber eigentlich nur mit Vista, dennoch soll Linux auf der Platte...

  2. Bootprobleme bei Samsung Laptop mit vista: Hallo allesamt habe ein problem will vista recovery machen weil: passwort vergessen. Und ich habe keinen Passwortrücksetzendatenträger. Ich mache...

  3. Bootprobleme: Moin Leute Folgendes Problem: Ich hatte gestern einen quasi Totalabsturz: Standbild mit Farbverschlierung und Farbtonabsturz ins gruene. Ich...

  4. Bootprobleme: Hallo hab seit Montag das problem das der pc die vista dvd total langsam bootet zb bist die sprache ausgewählt werden kann 1 min bitte um hilfe