Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Sixmaster Sixmaster ist offline

    Unglücklich Bootprobleme bei Samsung Laptop mit vista

    Hallo allesamt habe ein problem will vista recovery machen weil: passwort vergessen. Und ich habe keinen Passwortrücksetzendatenträger.
    Ich mache CD Laufwerk auf schalte den notebook aus lege CD ein mache laufwerk zu dunn dann starte ich computer und er bootet nicht automatisch.

    Beim Hochfahren stehen unten:
    F2 Setup=Bios
    F12 Network Boot= irgendwas mit Netzwerkkabel. ka

    und sonst stehen da keine F tasten.

    Bitte Helft

  2. Anzeige

    Unglücklich Bootprobleme bei Samsung Laptop mit vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Bootprobleme bei Samsung Laptop mit vista

    Geh ins Bios und stell das Laufwerk in der Boot reihnfolge als erstes ein. Dann sollte während des Bootens die Meldung erscheinen "Belibige Taste zum starten von CD drücken" oder so ähnlich. Dasnn drückste halt irgend eine Taste und er sollte dann die CD starten.


    MfG

  4. #3
    Sixmaster Sixmaster ist offline

    AW: Bootprobleme bei Samsung Laptop mit vista

    Das Problem ist Blos das das im bios unter der registerkerte bootpriorität angezigt wird:

    IDE CD:nOT iNSTALLED
    IDE HDD:Hitachi HTS541616J9SA00
    PCI BEV:Not Installed
    USB KEY: Not installed
    USB CDROM: Not Installed
    USB FDC:Not Installed
    USB HDD:Not InSTALLED
    USB LS120:Not Installed

    Excluded from boot order:
    USB ZIP:Not Installed

    und ich habe keine ahnung was ich an erste stelle setzen soll

    P.S. : wenn ich den Computer starte dann Stehen da 2 auswahlen:
    F2 Setup=Bios
    F12 Network Boot=irgendwie ein Netzwerk booten k. a.

    im Bios steht mit F 12: PXE OPROM

  5. #4
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Bootprobleme bei Samsung Laptop mit vista

    Während des Bootvorganges die F2 - Taste drücken, dann sollte sich das Biosmenü öffnen.
    Gruß Spinne

  6. #5
    Sixmaster Sixmaster ist offline

    AW: Bootprobleme bei Samsung Laptop mit vista

    na dass weis ich auch das was ich da geschrieben hab steht doch im bios

  7. #6
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Bootprobleme bei Samsung Laptop mit vista

    Sorry, jetzt sehe ich's auch. So wie ich es kenne, sollte jede der Möglichkeiten anwählbar sein. Zumeist steht ganz unten oder am rechten Rand welche Tasten zum auswählen und wie die Einstellungen geändert werden können. z.B. mit den Pfeiltasten ansteuern, mit Leertaste aktivieren und mit den Pfeiltasten noch oben schieben. Was mich etwas wundert, daß die HDD nicht anwählbar ist; erkannt hat das Bios sie.

  8. #7
    Sixmaster Sixmaster ist offline
    ich weis auch nicht warum bei den cd ... immer not installed steht

    aso leertaste löst im bios nur ein piep aus aber macht keine funktion wie ich etwas verändere weis ich auch aber ich weis nicht was davon das cd laufwerk ist

  9. #8
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Bootprobleme bei Samsung Laptop mit vista

    Wenn bei CD not installed steht würde ich annehmen, daß es nicht erkannt wird. Kann man das CD-Laufwerk rausnehmen? Also vielleicht nicht richtig verbunden?

  10. #9
    Sixmaster Sixmaster ist offline
    ja kamma rausnehmen denke aber nich das das was bringt

    aber kann man nicht über usb oder über den sd kartenslot booten?

  11. #10
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Bootprobleme bei Samsung Laptop mit vista

    Wenn Du ein Bootfähiges Medium hast, sollte es gehen.

  12. #11
    Sixmaster Sixmaster ist offline

    AW: Bootprobleme bei Samsung Laptop mit vista

    gut habe aber keins ich hätte nen usb stick is der bootfähig?

  13. #12
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Bootprobleme bei Samsung Laptop mit vista

    Der muß bootfähig gemacht werden. Doch löst das nicht Dein Problem. Es sind etliche Vorarbeiten zu leisten, um eine Recovery-cd zu erstellen.
    Der Stick ist ne gute Idee, aber die Vorarbeit ist halt noch zu machen und das an einem anderen Rechner.

  14. #13
    Sixmaster Sixmaster ist offline
    ich habe noch einen gamer pc an dem ich die ganze zeit sitze

    sag mir was ich machen muss und ich mache es

    aber besser heute noch weil sonst bring ich in morgen zu einem spezialisten

  15. #14
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Bootprobleme bei Samsung Laptop mit vista

    Zitat Sixmaster Beitrag anzeigen
    aber besser heute noch weil sonst bring ich in morgen zu einem spezialisten
    Schon mal was Von Beitrag bearbeiten gehört?

  16. #15
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Bootprobleme bei Samsung Laptop mit vista

    Also wenn es Dir nur um das auffinden der Passwörter geht könntest Du auch einen Bootstick erstellen, mit welchem dann, so hoffe ich, ein auffinden der Passwörter möglich wird. Dazu müsstest Du leider nicht wenig runterladen. Im Vista-Forum lief vor kurzem ein thread übers Passwort vergessen. Schau da mal rein. Für Dich wäre dann ein Zwischenschritt nötig, um die CD von Usb zu starten. HierUNetbootin - Download - CHIP Online findest Du ein viel verwendetes Tool, mit welchem Boot-CDs auf einen Stick gebannt werden. Ich würde Dir empfehlen dieses zu probieren. Es soll auch mit Windows funzen.
    Gruß Spinne

  17. #16
    Sixmaster Sixmaster ist offline
    also habs probiert er bootet blos es dauert ewig und es scheint als macht er nix hab nämlich die vistainstallation auf stick gezogen weil bei deinem programm in der kartei keine recovery disk von vista vorkommt sondern nur programme für passwörter.

    also das system startet nicht der bildschirm ist schwarz und links oben blinkt ein weiser balken und sonst passiert nichts auch nach längerer zeit

    also wenn ich beim start esc drücke dann steht mein intenso rainbow usb stick im boot menü aber es passiert nix außer dem weißen strich links oben

  18. #17
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Bootprobleme bei Samsung Laptop mit vista

    Es wurde bereits geschrieben: Die eigenen Beiträge lassen sich 24 Stunden lang editieren. Man muss also keine Doppelposts machen, die hier eh nicht gerne gesehen werden! Bitte darauf achten! Und nun zurück zum Thema!

  19. #18
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Bootprobleme bei Samsung Laptop mit vista

    Ich weiß jetzt nicht genau, was Du jetzt gemacht hast. Du hast unetbootin ausgeführt und eine CD-Image ausgewählt? Wurde anschließend auch alles auf den Stick übertragen?. Immerhin scheint das booten vom Stick möglich zu sein. Bei Dir scheinen keine Startdateien auffindbar zu sein.
    Das war eher nichts. Hilft nichts, das musst Du nochmal probieren. Unter Software-Download Vista Recovery Disc (32-Bit) @ NETZWELT.de findest Du ein abgespecktes Recovery-image. Vielleicht kannst Du das nutzen. Ob damit aber auch die Passwörter zurückgesetzt werden, kann ich Dir leider nicht sagen.
    Gruß Spinne

  20. #19
    Sixmaster Sixmaster ist offline

    AW: Bootprobleme bei Samsung Laptop mit vista

    danke für deine hilfe aber problem is gelöst habe den laptop von einem spezialisten reparieren lassen. danke für eure hilfe. bb

Ähnliche Themen


  1. Samsung LCD-TV LE40M8 an Laptop über VGA-Kabel: Hallo, hab einen Samsung LCD Fernseher und möchte diesen jetzt über ein normales VGA-Kabel an meinen Laptop anschließen. Das Bild soll nämlich damit...

  2. Laptop : Von Vista zu Xp: Hallo Liebe Com. Ich habe einen Laptop der marke Hp-pavillion dv6 ... ich habe mal Xp installiert aber Finde keine Treiber dazu weder W-lan noch...

  3. Bootprobleme mit Vista oder ist es doch die Festplatte ?: Also hier mein Problem: Habe Vista und Linux auf meinem Rechner. Ich arbeite aber eigentlich nur mit Vista, dennoch soll Linux auf der Platte...

  4. Probleme mit korrekter Darstellung der Auflösung | Samsung 2333HD + Laptop: Hallo an alle :) Ich benutze einen Acer Aspire 6930G mit einem Samung Syncmaster 2333HD seitdem ich nun von Vista auf XP formatiert habe...

  5. 2 mal Vista auf Laptop: Hallo Bin neu hier und habe folgendes Problem mein Laptop ist vor 2 tagen total abgeschmiert und ich musste Windows Vista neu instalieren soweit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ide cd not installed in Samsung R60