Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Arerix Arerix ist offline

    Laptop : Von Vista zu Xp

    Hallo Liebe Com.

    Ich habe einen Laptop der marke Hp-pavillion dv6 ...
    ich habe mal Xp installiert aber Finde keine Treiber dazu weder W-lan noch Sound noch Mikrofon...
    ich hoffe ihr Könntet mir Tipp´s und Hilfen geben ...

  2. Anzeige

    Laptop : Von Vista zu Xp

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Laptop : Von Vista zu Xp

    Hallo Arerix bitte lade dir SiSoftwareSandra herunter und spiele dies auf einen tragbaren Datenträger. Über diesen spielst du es auf deinen Laptop und führst einen Hardware Check durch! Dann bitte poste hier uns die Hardware Informationen damit wir dir helfen können geeignete Treiber zu finden!

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Laptop : Von Vista zu Xp

    Hast du einen speziellen Grund, warum du downgraden möchtest? Windows XP ist nämlich ziemlich veraltet und Microsoft schraubt den (Software-)Support auch immer weiter zurück.

  5. #4
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Laptop : Von Vista zu Xp

    Finde keine Treiber dazu weder W-lan noch Sound noch Mikrofon...
    o_0

    Hp-pavillion dv6 treiber - Google Search

    Erster Hit in Google ist die Treiberseite zu dem Laptop modell, mit Auswahlliste fuers Betriebssystem. Der zweite Hit geht direkt zur WinXP page.

    » Driver - Audio
    » Driver - Chipset
    » Driver - Display
    » Driver - Graphics
    » Driver - Keyboard, Mouse and Input Devices
    » Driver - Modem
    » Driver - Network
    » Driver - Storage

  6. #5
    Arerix Arerix ist offline

    AW: Laptop : Von Vista zu Xp

    Alsooooo da ich ja ein Freund von Online games bin... und ich mit Windows Vista & 7 nicht klar komme
    Möchte ich mir Xp wd Rauf tuhn weil nach meiner meinung einfach .. und weniger Arbeitzspeicher benötigt... und die Spiele nicht so bremst

  7. #6
    Arerix Arerix ist offline

    AW: Laptop : Von Vista zu Xp

    Hp-pavillion dv6 treiber - Google Search

    da sind andere Ich habe Amd chipset und Ati Readon 4530 grafikkarte ^^

  8. #7
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Laptop : Von Vista zu Xp

    Specify product - HP Business Support Center

    Aber mal ehrlich, kein Wunder dass dir Win7 zu schwierig (heh) ist, wenn es auch zu schwierig ist 1.) Google zu benutzen und 2.) Beim nach-Hilfe-fragen zur Treibersuche nur der Name der Modellreihe angegeben wird, anstatt das spezifische Modell, obwohl du schon weisst dass es unterschiedliche Komponenten in der Pavillion dv6 Reihe gibt.

  9. #8
    Arerix Arerix ist offline

    AW: Laptop : Von Vista zu Xp

    stimmt ...
    Also habe sogut dank eurer Hilfe Alle Treiber zusammen ... Mir fehlt der Internet adapter... Der Microfon treiber (eingebautes Mic) und der grafikkarten Treiber Ati Readon 4530

  10. #9
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

    AW: Laptop : Von Vista zu Xp

    Hab das gefunden: DriverGuide Toolkit vieleicht hilft es dir.

  11. #10
    Arerix Arerix ist offline

    AW: Laptop : Von Vista zu Xp

    So ich werde mal Xp nun nochmal instalieren mal gespannt was raus kommt wünscht mir glück =P

  12. #11
    Arerix Arerix ist offline

    AW: Laptop : Von Vista zu Xp

    Hatte Xp drauf.. mirFehlt der Ehterned treiber oder wie heißt und grafikkarten treiber &Micro >.< sons geht alles

  13. #12
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Laptop : Von Vista zu Xp

    Den Grafiktreiber bekommst du hier:
    Downloads

  14. #13
    Arerix Arerix ist offline
    ein Prob gibs da noch... wenn ich xp drauf habe und mein Lan kabel reinstecke wird es nicht erkannt... kann dh nich ins inet .... habe auch kein wlan..

    Tolll Neues Problem...
    wenn ich nun Xp instalieren will also ich hab gehört man KAnn 2 Betriebsysteme drauf haben habe ich versucht nu steht da am Ende Der pc wird herunter gefahren bevor die festplatte gefährdet wird.... kann kein Xp mehr drauf tuhn-..-

    Yfrog Photo : yfrog.com/7706112010080j - Shared by Imageshack user

  15. #14
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Laptop : Von Vista zu Xp

    Steck erst mal alle USb Geräte ect aus. Pack CD rein (XP) und versuche davon zu booten. Wenn du es schaffst und im hauptmenü bist, drückst du Eingabe - F8-ESC- Jetzt befindest du in der partition auswahl. Hier löscht du jetzt erst mal jede. Danach erstellst du einfach eine ( oder mehre) und Formatierst die Platte ( Langsam - NTFS)

Ähnliche Themen


  1. 2 mal Vista auf Laptop: Hallo Bin neu hier und habe folgendes Problem mein Laptop ist vor 2 tagen total abgeschmiert und ich musste Windows Vista neu instalieren soweit...

  2. Laptop Boot (Vista und XP): Also ich hab ein Laptop von HP gekauft , Das Betriebssystem war VorInstaliert ( WinVISTA Home Premium) und die ganzen Treiber zu der Hardware, keine...

  3. Vista Wlan mit Laptop: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Wlan und habe bisher noch nirgendwas was darüber gefunden, deswegen das neue Thema. Bisher hatte ich nie...

  4. xp auf vista laptop installieren: hi an alle also ich hab mir letztens einen hp pavillion dv9000 gekauft also ein laptop wo vista bereits installiert ist meine frage ist wie...

  5. Wii über Laptop (VISTA): Hi ich weiß es gibt schon fregen zu den thema und es gibt den einen thread mit den zwei fällen wo es jemand gut erklärt hat loß das Problem ich hab...