Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    dEvAn dEvAn ist offline

    Wii über Laptop (VISTA)

    Hi ich weiß es gibt schon fregen zu den thema und es gibt den einen thread mit den zwei fällen wo es jemand gut erklärt hat loß das Problem ich hab auf mein Notebook Vista drauf und möchte das auch gerne machen bloß ich finde nicht heraus wie.Kann mir jemand den zweiten fall.

    Hi noch den link zu den besagten thread

    Wii über Laptop ins Internet bringen

  2. Anzeige

    Wii über Laptop (VISTA)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Wii über Laptop (VISTA)

    du gibst zwar nicht viele infos, aber ich gehe davon aus das du die wii über ad-hoc mit vista betreiben willst.

    hier hast du eine anleitung mit bildern, wie du zu den einstellungen beim vista kommst. vllt hilft dir das ja weiter.

    NetzwerkTotal.de - Wireless-LAN (WLAN) Konfiguration unter Windows Vista

    grüssle Bummel

  4. #3
    der_winnie der_winnie ist offline
    Avatar von der_winnie

    AW: Wii über Laptop (VISTA)

    du irrer hast vista aufm laptop masochist...

Ähnliche Themen


  1. Ton vom Laptop über TV: Hallo , ich habe ein problem ... Ich habe eben erstmalig meinen laptop über mein TV angeschlossen war auch alles super bild und ton dann war...

  2. WII über Laptop ins netz?: Moin, ich bin noch vor Weihnachten stolzer Besitzer eines WII geworden, die Konsole ist der HAMMER! Leider wurde ich in einer Hinsicht enttäuscht....

  3. PS3 über Laptop mit USB-Stick ins Internet: Hi, ICH HABE EIN PROBLEM ! :rolleyes: Habe jetzt schon viel Internet gelesen aber keine Lösung dafür gefunden. Wir haben uns eine Playstation3...

  4. ICS über Laptop mit WLAN-Verbindung: Hallo! Situation: Habe einen Speedport W501V Router, über den ich per WLAN mit dem Laptop ins Internet komme! Nun möchte ich meine Xbox 360 mit...

  5. PW für Laptop über Dl 524 router?: Huhu, habe heute über meinen Laptop die Internetverbindung angezapft.D.h, PC und Laptop laufen über ein router.:) Hat alles geklappt. Nun will ich...