Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Blacky Blacky ist offline

    PW für Laptop über Dl 524 router?

    Huhu,
    habe heute über meinen Laptop die Internetverbindung angezapft.D.h, PC und Laptop laufen über ein router. Hat alles geklappt. Nun will ich aber ein Passwort einrichten für mein Laptop, weiß aber nicht wo.
    Is ein D-Link Router.
    Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte.

    Danke, bye.

  2. Anzeige

    PW für Laptop über Dl 524 router?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pinas Pinas ist offline

    AW: PW für Laptop über Dl 524 router?

    Hiho ähm was für ein Passwort willst du einrichten?? Ein normales Windowspasswort oder eines mit dem nicht jeder die WLan Verbindung nutzen kannst?
    Ein eigenes Windowspasswort kannst du unter den Benutzerkonten einstellen ein "Passwort" damit nicht jeder dein Wlan verwenden kann gibt es nicht, es gibt nur eine Verschlüsselung diese nennt sich WPA oder WPA 2 (WEP ist offiziell als unsicher erklärt worden).
    Wo man das genau einstellen kann weiß ich leider nicht aber wenn du dir mal die jeweiligen Menüs im Router anschaust wirst du sicher fündig. Auf den Router greifst du bei DLink üblicherweise durch die IP 192.168.0.1 zu (einfach in die Adresszeile des Browsers eingeben).

Ähnliche Themen


  1. mit PS3 über PC als Router surfen: Hallo alle zusammen, suche schon lange eine antwort auf meine frage. Wenn ich mit meinem Computer ins Internet gehe muss ich erst einen windows...

  2. Sonyericsson Handy C905 als Router für den Laptop einrichten: Hallo Leute, hat Jemand von Euch Ahnung wie das obengenannte Handy als Router eingerichtet wird ? Das Handy hat ja von Haus aus UMTS und ich habe...

  3. 2 Router über PC verbinden: Hi, hätte kurz eine Frage wegen meinem DS Wie ihr ja wisst ist dieser nur WEP fähig, für mich zu wenig in meinen Netzwerk. Nun möchte ich meinen...

  4. über W-Lan router verbindung zum PC?: hi, ich habe einen pc und ein notebook, beide laufen über einen W-lan Router (Notebook W-lan, PC via Netzwerkkabel)! nun wollte ich mal fragen wie...

  5. Inet nur über router?: Hi habe eine frage ein kumpel von mir meint ich könnte meinen w lan router direkt ans i net anschliessen ohne modem. Hier der router D-Link...