Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Jayemma Jayemma ist offline
    Avatar von Jayemma

    vista administratoren rechte

    hallo
    gestern hab ich mir ein notebook mit windows vista gekauft
    jetz wollt ich dadrauf sppellforce 2 installieren
    ich hatte es fertig installiert
    bei spellforce überprüft ja immer so ein programm den kopierschutz des spiels
    und dann stand da "Fehler... sie benötigen Administratorenrechte
    könnt ihr mir sagen wie ich diese rechte bekomme
    oder wie ich dieses spiel noch zum laufen bekomme??

    und ich hab noch eine frage

    diese nervigen fragen von vista die immer kommen wenn ich ein programm öffnen will so nach dem motto "möchten sie dieses programm wirklich öffnen"

    könntet ihr mir sagen wie ich diese fragen abstellen kann?

    jetz schonmal vielen dank

  2. Anzeige

    vista administratoren rechte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: vista administratoren rechte

    Die Suchfunktion des Forums kann es in jedem Fall: http://www.forumla.de/f-windows-vist...orrechte-51132

    -close-

Ähnliche Themen


  1. remix rechte: hi ich bin hobby dj und bin von einem club mal als nebenbeijob für die schule angestellt worden der bwsitzer hat gesagt ich soll ihm ne liste...

  2. Halo Rechte?: Wer hat die Halo Rechte? Ich möchte ein Buch schreiben und möchte Grunts und Elite usw. reinbringen

  3. Win Vista und Admin rechte????: Hallo erstmal. Da ich neu im Forum bin und die Handhabung noch nicht so kenne.... Werde ich mich schonmal im vorraus entschuldigen fur misverständ.....