Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Alf Alf ist offline

    Windows Vista Probleme

    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem mit Vista.
    Bei der Installation eines Programmes -ICQ- auf einem Benutzerkonto, ohne
    Passwort (ja, so etws gibt es), ist wohl etws schief gelaufen... (
    Seitdem erhalte ich laufend die folgende Fehlermeldung:
    Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst `Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse´ hergestellt werden.
    Ich habe alle Benutzerkonten gelöscht und neue erstellt, war auch nichts.
    Reparatur mit Vista-CD brachte auch nichts.
    Nun steh ich hier und weis nicht weiter.....

  2. Anzeige

    Windows Vista Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Windows Vista Probleme

    Hallo,
    versuche folgendes: Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung. Hier klickst Du auf ein Datum vor Deinem Ereignis an und machst eine Systemwiederherstellung. Dein Prob. müsste dann behoben sein.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista - Probleme mit nVidia Grafiktreiber: Hallo, habe Probleme mit den Grafiktreibern von nVidia für MS Vista 32bit. Ich habe eine Geforce 6600GT, solange ich die Microsoft zertifizierten...

  2. Prozessor Probleme mit Windows Vista (Rundll32): Hi, bin neu hier im Forum und stell mich kurz vor, dann zu meiner Frage ! Heiße Robert, bin 23 Jahre alt und komme aus Bayern, rest steht im Profil...

  3. Windows Vista Start Probleme: Ich habe seit ein paar Wochen Windows Vista Home Premium und nun, seit ca 2 Tagen wird mir beim Start immer für ca 20 Sekunden meine Maus auf...

  4. Probleme mit Windows Vista DVD: Hy Leute, :) Habe da eine Frage zur Windows Vista DVD. Habe eine *.iso Datei von der Windows Vista DVD, diese habe ich mit Nero 8 auf eine DVD...

  5. Windows Vista Chipsatz Probleme!!!: Hallo, ich habe Heute Windows Vista Ultimate (deutsch) installiert. Ich habe auch alle Windows Updates gesaugt. Nun hab ich folgendes Problem. Ich...