Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Headshoot Headshoot ist offline

    Probleme mit Windows Vista DVD

    Hy Leute,

    Habe da eine Frage zur Windows Vista DVD.
    Habe eine *.iso Datei von der Windows Vista DVD, diese habe ich mit Nero 8 auf eine DVD gebrannt.
    Nur wenn ich jetzt von der DVD booten will was normalerweiße ja sicher funktionieren würde passiert rein garnichts.
    Theoretisch müsste ja auch so ein Boot-Menu wie bei Windows XP erscheinen.

    Wie kann ich jetzt trotzdem von der DVD aus die Windows Vista Installation starten

    Habe mir schon überlegt nach einem bootablen Konsolen Programm zu suchen und mit diesem Programm dann auf die Setup.exe Datei der Windows Vista DVD zu zugreifen.
    --> Nur leider kenne ich ein solches Programm nicht.

    Bitte helft mir

    MFG Kevin

  2. Anzeige

    Probleme mit Windows Vista DVD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Probleme mit Windows Vista DVD

    Hallo,
    hast Du die iso Datei auch als iso oder immage Datei gebrannt, wenn nicht, funktioniert kein Boot.
    Gruß

  4. #3
    Headshoot Headshoot ist offline

    AW: Probleme mit Windows Vista DVD

    habe die iso datei mit der option image auf dvd brennen gebrannt.

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Probleme mit Windows Vista DVD

    Hallo,
    eine ISO Datei kannst Du am besten mit dem Programm ImgBurn brennen. Ist zudem kostenfrei. Weiß nicht ob Nero dies macht. Fäschlicherweise verwenden manche Brennprogramme das Wort Immage.
    Gruß

  6. #5
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Probleme mit Windows Vista DVD

    Bei Nero gibt es beim Brennen eine Option, die sich "Bootfähige CD/DVD erstellen" nennt. Die muss aktiviert sein, dann klappts auch mit der gecrac...ääh, Schutzkopierten Vista-Version

  7. #6
    jonny123

    Cool AW: Probleme mit Windows Vista DVD

    Zitat Tafkadasom2k5 Beitrag anzeigen
    Bei Nero gibt es beim Brennen eine Option, die sich "Bootfähige CD/DVD erstellen" nennt. Die muss aktiviert sein, dann klappts auch mit der gecrac...ääh, Schutzkopierten Vista-Version
    Dass er eine Iso hat, heißt nicht, dass er eine illegale Version hat.
    Wahrscheinlich ist er nur Schüler/Student an einer Bildungseinrichtung mit MSDNAA. Dort bekommt man nahezu alle MS-Produkte kostenlos. Allerdings nur als ISO-Download. Ich habe von dort auch mein XP bzw. Vista her (studiere an einer FH).
    Wer ist denn bitte so blöd sich ne ISO illegal zu saugen und dann noch in einem öffentlichen Forum zu fragen, wie man diese illegale Kopie nutzt :-/

    Brennen kann man die ISO in der Tat mit jedem gängigen Brennprogramm. Wer kein Geld investieren will, nimmt entweder den ISO-Burner oder CDBurner XP (streiken bei mir beide, aber auf Arbeit haben wir CDB XP und dort funzt es super)
    Alternativ genügt es zum bloßen brennen dieser einen DVD auch eine Demo von Nero oder WinonCD (imho bestes Brennprogramm für Windows) herunterzuladen.

    Gruß

  8. #7
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Probleme mit Windows Vista DVD

    Zitat jonny123 Beitrag anzeigen
    Dass er eine Iso hat, heißt nicht, dass er eine illegale Version hat.
    Ich weiß, deshalb habe ich meine Aussage auch durch einen Smiley gekennzeichnet- das war halt nur Spaß
    Und selbst wenn es eine gecrackte wäre- er hat es nirgendwo erwähnt. Zudem wäre eine Schutzkopie zu eigenen Zwecken und zum Schutz des Originals auch nicht weiter illegal- von daher war mein Post auch in keiner Weise irgendwie anprangernd oder so gemeint.

    Entschuldigt, wenn ich falsch rübergekommen bin

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista - Probleme mit nVidia Grafiktreiber: Hallo, habe Probleme mit den Grafiktreibern von nVidia für MS Vista 32bit. Ich habe eine Geforce 6600GT, solange ich die Microsoft zertifizierten...

  2. Prozessor Probleme mit Windows Vista (Rundll32): Hi, bin neu hier im Forum und stell mich kurz vor, dann zu meiner Frage ! Heiße Robert, bin 23 Jahre alt und komme aus Bayern, rest steht im Profil...

  3. Windows Vista Start Probleme: Ich habe seit ein paar Wochen Windows Vista Home Premium und nun, seit ca 2 Tagen wird mir beim Start immer für ca 20 Sekunden meine Maus auf...

  4. Windows Vista Probleme: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit Vista. Bei der Installation eines Programmes -ICQ- auf einem Benutzerkonto, ohne Passwort (ja, so etws gibt...

  5. Windows Vista Chipsatz Probleme!!!: Hallo, ich habe Heute Windows Vista Ultimate (deutsch) installiert. Ich habe auch alle Windows Updates gesaugt. Nun hab ich folgendes Problem. Ich...