Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    nevermind nevermind ist offline

    hilfe bei fetstplatten partion

    hi leute bekomm das nich hin hab vista un 2 partionen bei meiner festplatte wie kann ich eine partion löschen oder verkleiner??? find des net wo mans machen kann

  2. Anzeige

    hilfe bei fetstplatten partion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kolga Kolga ist offline
    Avatar von Kolga

    AW: hilfe bei fetstplatten partion

    Zitat nevermind Beitrag anzeigen
    hi leute bekomm das nich hin hab vista un 2 partionen bei meiner festplatte wie kann ich eine partion löschen oder verkleiner??? find des net wo mans machen kann
    Normal kannste die partionen berabeiten wenn du die DVD drinne hast!
    Normal müsstest de jetzt auch nochmal die DVD rain machen und dann kansnte aus der einen partition noch eine machen!

    teste des mal so!

    mfg Kolga

  4. #3
    nevermind nevermind ist offline

    AW: hilfe bei fetstplatten partion

    haha sehr lustig hab ne oem version ohne DVD.... gibts da kein manager oder sowas??

  5. #4
    Kolga Kolga ist offline
    Avatar von Kolga

    AW: hilfe bei fetstplatten partion

    HAHAHA!
    Soll ich das riechen oder durch das WWW sehen??
    Du bist auch nen witzbold ey!
    Man oh man sowas liebe ich natürlich!

    Und deshalb gebe ich in dem Thread keinen Support mehr!
    Sage nur noch GOOGLE!
    Schönne abend noch!

    mfg Kolga

  6. #5
    nevermind nevermind ist offline

    AW: hilfe bei fetstplatten partion

    maaan das war ja nur der hinweis das ich keine DVD hab dachte vielleicht das es so n manager gibt und mir einfach jemand den pfad sagt wo der is... soorry wenn du das falsch verstanden hast

  7. #6
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: hilfe bei fetstplatten partion

    Hallo,
    hole Dir bei ZDNet.de - Alle Seiten der IT das Programm gparted 0.3.4.-8. Anschließend mußt Du es als iso CD brennen, damit es booten kann. Damit kannst Du Deine Partitionen verändern. Wenn Du eine Windows Vista DVD brauchst, schau in http://www.forumla.de/f-windows-vist.../billige-Vista DVD ergattern.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. 3TB Externe Festplatte Partion erstellen: Hallo, ich habe eine 3TB externe Festplatte diese hat schon ein paar Daten auf sich, jedoch hat sie leider das Dateisystem Fat32, ich möchte gerne...

  2. Partion 3 auf der Festplatte ist Leer!: Hallo, ich habe einen Mod für Halo 2 auf meinem PC und wollte ihn auf die festplatte ziehen. Also öffne ich Xplorer360 und öffne die Festplatte. Dann...

  3. Linux / Zugriff auf PS3 Partion der Festplatte?: Hallo Zusammen, ich habe eine PS3 60GB und habe momentan mir einen Medien-Server im Keller eingerichtet (mit externer 500GB Platte). Das...

  4. Wie Partion erstellen: da ich eben etwas vorschenll auf meiner neuen sata festplatte open suse installiere wollte ich fragen ob ich auch noch später die partionen anlegen...

  5. Partion als nicht aktiv markieren?: In meinem PC befinden sich 5 Festplatten. Nun habe ich Windows Vista installiert und extra eine 50gb Partition dafür eingerichtet. Seltsamerweise...