Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    heinzzellweger heinzzellweger ist offline

    Frage Display läuft selber davon

    Hallo liebe Vista-Forum Mitglieder.http://www.forumla.de/images/smilies/happy/whistle.gif

    Ich arbeite mit Windows Vista Home.
    Seit einiger Zeit macht sich mein Display ohne meine Zugabe selbständig.( Wie wenn ich mit der Maus scrollen würde)
    Das heisst die Seite läuft mir plötzlich davon. Manchmal nur 1-2 Zeilen manchmal aber auch halbe oder ganze Seiten.
    Vorwiegend im Power Point, auch im Excel oder Word, oder im Winows Live Mail.
    Woran liegt das?? Wer weiss Rat?

  2. Anzeige

    Frage Display läuft selber davon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Display läuft selber davon

    Hallo,
    liegt vermutlich an Deiner Grafikkarte. Es gibt von Microsoft Optionale Updates für Nvidia und andere Grafikkarten. Versuche es mal damit. Vielleicht hilfts.
    Gruß

  4. #3
    heinzzellweger heinzzellweger ist offline

    AW: Display läuft selber davon

    Zitat Emil Beitrag anzeigen
    Hallo,
    liegt vermutlich an Deiner Grafikkarte. Es gibt von Microsoft Optionale Updates für Nvidia und andere Grafikkarten. Versuche es mal damit. Vielleicht hilfts.
    Gruß
    Hallo
    Besten Dank für deine Antwort.
    Das habe ich schon probiert, aber es hat nichts genützt.
    Treiber auf dem neusten Stand.

  5. #4
    semperula semperula ist offline

    AW: Display läuft selber davon

    sowas Aehnliches ist mir neulich auch mit einem word-Dokument passiert - der Bildschirm fing an, vor allem in der oberen haelfte, zu flackern, und ich konnte nicht mehr runter scrollen. Datei zu, wieder auf, alles normal, sowei ich anfange zu schreiben, geht das Geflackere wieder los, und nix geht mehr. Also hab ich die Datei dann im wordpad aufgemacht, und im Editor, und im open office, aber ueberall fings an zu flackern, nachdem ich angefangen hab, zu tippen. Die Formatierung war kaputt - im word natuerlich!! nachdem ich die indents rausgenommen hatte, konnte ich wieder normal arbeiten. Aber hab sowas nur unter diesem 6 Monate alten Rechner (Lenovo R60) gehabt, der mit Vista Business kam. Das heisst, ich moecht mal nicht vermuten, dass IBM eine alte, nicht funktionierende Grafik-Karte reingebaut hat, oder??

    nur so nebenbei: die 1GB RAM sind viel zu wenig fuer Vista auf diesem doch eigentlich gut bewerteten Rechner. Werd jetzt aufstocken, mindestens auf 3 (1 Slot ist noch frei).

Ähnliche Themen


  1. 2. Display: Hallo alle zusammen vor kurzem hatte ich einen beitrag zum i mac 27 in diese forum geschrieben und aperture 3 ist draussen. Meine Frage ist weil ich...

  2. Festplatte läuft und läuft: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tage Vista Home Premium 64bit SP1 gekauft und installiert(Komplette neuinstallation), nun ist mir...

  3. LCD-Display für PS3?: Hallo! Da ich mir gerade eh ein neuen Bildschirm zulegen muss, würde ich mir ganz gerne sofort ein LCD-Display kaufen, das sich auch gut an einer PS3...

  4. was hält ihr davon?: Also mein system:amd atholon64 x2 6000+(2*3000 mhz) 4gb ddr2 ram 250 Gb Festplatte DIE NVIDIA GEORCE 8800 GT MIT 1024 mb grafikspeicher windows...

  5. PSP Display: Hi, ich hab mal eine Frage, kann es seien das, dass PSP Display ziemlich empfindlich ist ? hab die PSP von nem Kumpel zerlegt und hab das Display...