Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Papstmann Papstmann ist offline
    Avatar von Papstmann

    Winxp und vista auslagerungsdatei

    hallo alle zusammen.
    habe mal ne frage und zwar hab ich mir einen wechselrahmen und dafür 2 festplatten geholt. auf die die eine xp und auf die andere vista. jetzt will ich meine alte festplatte die fest drinn ist teilen und eine partition davon für die auslagerungsdatei beider systeme benutzen. gibt das irgendwie probleme?

  2. Anzeige

    Winxp und vista auslagerungsdatei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. iPhone und WinXP: Ich hab mal wieder nen spezielles Problem... Noramle kann ich ja auch selbst beheben :D. Nun, ich hab schon seit ewigkeiten ein iPhone 3G. Ich...

  2. Winxp installieren: Hallo, hoffe das der Thread hier richtig ist und ihr mir helfen könnt! Also zu Problem: Habe einen älteren Rechner , habe in das Ding 2 Laufwerke...

  3. Auslagerungsdatei erweitern? WTF?: Hi, wenn ich neuerdings FM 08 starte, kommt das hier: Was genau heisst das und wie kann ich das Problem beheben? Danke schonmal für die...

  4. Auslagerungsdatei abschalten?? Mehr Performance?: Hallo Zusammen.... habe in einigen US Foren gelesen, dass when man die Auslagerungsdatei abschaltet dass man bessere Performance habt... Habt...

  5. Auslagerungsdatei kann nicht geändert werden: Hallo Zusammen... Hab ein Problem mit der Auslagerungsdatei. Ich habe auf den Raid O Platten eine weitere Partition gemacht von 10 GB. Diese...