Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Psychrolutes Psychrolutes ist offline
    Avatar von Psychrolutes

    Böse Probleme mit Razer Lycosa Treiber

    Unter Windows XP Professional lief die Tastatur einwandfrei. Windows Vista tut sich jedoch schwer damit, das Keyboard mit den mitgelieferten Treibern zu betreiben (HID Tastatur?!).
    Ich kann zwar immer noch die Standartfunktionen benutzen (schreiben...), die restlichen Features wie Tastaturbeleuchtung, Lautstaerkeregelung etc. fuktionieren nicht. Meine klaeglichen Versuche, die Firmware zu aktualisieren oder die Tastatur einfach mal in einen anderen Port zu stecken, scheiterten an der "ich teile einfach mal einen eigenen Treiber zu"-Einstellung von Vista...

    Kann mir jemand helfen?

  2. Anzeige

    Böse Probleme mit Razer Lycosa Treiber

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Probleme mit Razer Lycosa Treiber

    Hallo,
    schau doch bitte im Thema: "Vista nimmt auch bei älteren Geräten XP-Treiber" nach, dann funktioniert Deine HID-Tastatur wieder. Mod Edit: Hier findest du das entsprechende Thema: Windows Vista: Tipps & Tricks
    Gruß

  4. #3
    Psychrolutes Psychrolutes ist offline
    Avatar von Psychrolutes

    AW: Probleme mit Razer Lycosa Treiber

    Loest das Programm leider nicht. Najoa, dann nehme ich eben Kontakt auf mit dem Hersteller. Kann ja net sein, dass nicht funktzionierende Razer-Hardware vor mir liegt

Ähnliche Themen


  1. Razer Lycosa Problem: Hallo liebe Com., Ich habe da ein gewisses Problem mit der Razer Lycosa Tastatur. Und zwar: Ich habe sie erst seit kurzem und habe ebenfalls...

  2. Razer Lycosa - Probleme: Hallo, ich habe schwerwiegende Probleme mit der Tastatur Razer Lycosa. Bei mir funtionieren die Tasten nicht. Es funktioniert des öfteren immer...

  3. Razer Lycosa oder Razer Lycosa Mirror: Ich weiß nicht welche von beiden ich mir holen sollte, deshalb wollte ich wissen welche ihr besser findet. die dreckigen tasten (fingerabdrücke)...

  4. Probleme mit neuem ATI Treiber: So, da ich hier ja GTA IV rumliegen hab und das auf ATI Karten nicht läuft, habe ich heute natürlich gleich den heute erschienenen neuen Treiber...

  5. probleme mit treiber: probleme bei der installation von vista(findet keinen treiber) bei meinem notebook(b4500) von der firma one wenn ich versuche vista zu installieren...