Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Adu Adu ist offline

    Vista Admin Problem

    Hallo, kaum angemeldet schon kommt die Frage:

    Und zwar habe ich eine Password-Recovery-Disk benutzt, habe anschließend einem User die Admin Rechte übertragen, und schließlich die Admin rechte von dem Ursprünglichen entfernt.

    Nach umloggen auf das Admin-Konto, stellte sich heraus, das ich weder Admin rechte, noch ein Admin-Nutzer bin.

    Ich habe mir sämtliche Admin-Aktivierungs Threads durchgeschaut und natürlcih durchgegoogelt, habe aber keine Rechte um beispielsweise ein Konto mithilfe von Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Verwaltung -> usw.

    Wenn ich eine Admin-Anwendung ausführe, so steht da "Geben sie ein Administrator PAsswort ein und drücken Sie auf OK", aber weder erscheint ein Eingabefeld, noch ist der OK-Button anklickbar


    Vielen Dank im Voraus, Adu

    EDIT: Problem gelöst... einfach unter dem Abgesichertem Modus gestartet, Admin Konto Abgerufen und alles funktioniert

  2. Anzeige

    Vista Admin Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Vista Problem: Hallo, Ich habe gestern Vista neu draufgezogen. Jetzt habe ich ein paar Probleme. Wenn ich meine alten Programme installieren will dann kommt...

  2. Als Admin keine Adminrechte unter Vista?: Hi! Ich hab seit einer Woche Vista und habe eigentlich direkt 2 Probleme. Die ersten Tage lief Vista problemlos und alles ließ sich installieren, bis...

  3. Win Vista und Admin rechte????: Hallo erstmal. Da ich neu im Forum bin und die Handhabung noch nicht so kenne.... Werde ich mich schonmal im vorraus entschuldigen fur misverständ.....

  4. Woltlab Burning Board admin problem: hallo leute, ich hab mal dieses kostenlose wbb lite runtergeladen, ausprobiert und so, und nun ist folgendes passiert: als admin bin ich ja auch...

  5. Vista bzw. Pc Problem: hi ich hab heute wie mein pc ausgeschaltet war nur die maus berührt und der pc hat sich hochgefahren und vista ist steckengeblieben... daraufhin...