Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Vista Problem

  1. #1
    Joleen Joleen ist offline

    Vista Problem

    Hallo,

    Ich habe gestern Vista neu draufgezogen.
    Jetzt habe ich ein paar Probleme.
    Wenn ich meine alten Programme installieren will dann kommt oft
    "Java not found"

    Wenn ich es jetzt bei java.com/getjava
    runterladen will dann kommt:

    Runtime Error

    Program:C//programfiles/internetExplorer/ieexplorer

    Wie bekomm ich jetzt das Java?
    LG

  2. Anzeige

    Vista Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Vista Problem

    musst ein update machen der zieht sich doch alleine runter was er braucht,
    oder???

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Vista Problem

    Zitat Joleen Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich habe gestern Vista neu draufgezogen.
    Jetzt habe ich ein paar Probleme.
    Wenn ich meine alten Programme installieren will dann kommt oft
    "Java not found"

    Wenn ich es jetzt bei java.com/getjava
    runterladen will dann kommt:

    Runtime Error

    Program:C//programfiles/internetExplorer/ieexplorer

    Wie bekomm ich jetzt das Java?
    LG

    Hallo
    Welches Java meinst Du genau. Den JDK 1.6. gibt es immer noch unter Sun Micro.. Webseite zum downlaod. Und der ist Vista kompatibel. Und wenn Du Dir noch den Joe(Editor) auch für Vista installierst, steht Deiner Java Kreativität nichts mehr im Wege.

    gruß
    martin-josef

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Vista Problem

    Ich habe auch ein ziemlig nerfiges problem mit vista.
    und zwar wird sehr oft bei mir die linke maustaste bzw enter automatisch ausgeführt ohne dass ich etwas drücke. Am beschissesten ist es wenn ich in ein textfeld klicke, anfange zu schreiben und nach ein paar sekunden schreibe ich plötzlich an der stelle weiter wo der kursor steht. hat jemand eine idee wo ich eine einstellung finden kann, die das verhindert?

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Vista Problem

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich habe auch ein ziemlig nerfiges problem mit vista.
    und zwar wird sehr oft bei mir die linke maustaste bzw enter automatisch ausgeführt ohne dass ich etwas drücke. Am beschissesten ist es wenn ich in ein textfeld klicke, anfange zu schreiben und nach ein paar sekunden schreibe ich plötzlich an der stelle weiter wo der kursor steht. hat jemand eine idee wo ich eine einstellung finden kann, die das verhindert?
    Hallo
    hast Du vielleicht irgendwie "dreck" in die tastatur bekommen. nimm mal nach auschalten des pc's die tasten ab und schau mal nach. kontakte frei oder verschmutzungen vorhanden. evtl. mal die tasten mittels prilwasser reinigen.
    gruß
    martin-josef

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Vista Problem

    ist eher unwahrscheinlich, da ich ihn noch nicht solang habe und das problem von anfang an besteht. ich denke, dass es eher ein software problem ist, sprich, dass es irgendeine vista einstellung dafür gibt, die ich bisher nur noch nicht entdeckt habe. hat jemand vielleicht noch eine idee?

  8. #7
    Unregistriert

    Vista Problem

    HiHi
    Hab ein Problem und zwar eigentlich 2

    1. Problem: ich will ein spien instalieren (Diablo 2 LoD) jetzt wenn ich computer(Arbeitsplatz)gehe wird mir mein spiel angezeigt dann klick ich mit doppelklick drauf dann kommt eine Frage die lautete:

    das es eine nicht infizierte CD ist und die CD will auf mein PC zugreifen will.....
    dann steht da Zulassen oder abrechen

    da ich die CD kenne und ein paar meineer freund das auch spielen drück ich auf zulassen dann kommt gar nichts warum????

    MfG lukas

  9. #8
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Vista Problem

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    HiHi
    Hab ein Problem und zwar eigentlich 2

    1. Problem: ich will ein spien instalieren (Diablo 2 LoD) jetzt wenn ich computer(Arbeitsplatz)gehe wird mir mein spiel angezeigt dann klick ich mit doppelklick drauf dann kommt eine Frage die lautete:

    das es eine nicht infizierte CD ist und die CD will auf mein PC zugreifen will.....
    dann steht da Zulassen oder abrechen

    da ich die CD kenne und ein paar meineer freund das auch spielen drück ich auf zulassen dann kommt gar nichts warum????

    MfG lukas
    Hallo
    ist das die orginal CD des spieles.
    gruß
    martin-josef

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Vista Problem

    ja es ist die original cd

  11. #10
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Vista Problem

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ja es ist die original cd
    Hallo
    dann prüfe diese mal mit Deinem virenschutzprogramm. möglicherweise wird seitens dieses programmes eine bedrohung erkannt.
    gruß
    martin-josef

  12. #11
    Cheeter10 Cheeter10 ist offline

    AW: Vista Problem

    Hallo
    ich habe auch ein problem mit vista und zwar schalte ich meinen Laptop an er fährt ganz normal hoch und es öffnet sich ein schwarzes fenster. der datei pfad ist system32/cmd.exe . Dann öffnet sich ein blaues fenster in dem steht das der Computer neu gestartet wird wenn die installation abgeschlossen ist. kurz darauf startet der Computer neu und das ganze wiederholt sich. in der kurzen zeit kan man da nichts machen und die vista CD hab ich nicht.
    bitte helft mir
    gruss cheeter10

  13. #12
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Vista Problem

    Hallo Cheeter10,

    probier doch mal den PC im abgesicherten Modus hochzufahren. Hierzu drückst Du nach dem Einschalten so lange F8, bis ein Menü mit u.a. "PC im abgesicherten Modus starten" erscheint.

    Wenn das Hochfahren klappt, dann starte MSCONFIG (über das Suchfeld eintippen). Aber Achtung: Starten mit rechtem Mausklick und "Als Administrator ausführen".

    In msconfig gibt es eine Seite "Systemstart". Auf dieser Seite nimmst Du dann bei allen Einträgen das Häkchen raus, die Du nicht kennst. Dann mit "OK" msconfig beenden und PC neu starten.

    Viel Glück!

  14. #13
    Cheeter10 Cheeter10 ist offline

    AW: Vista Problem

    hallo
    also ich kenne alle diese häckechen
    ich hab ein paar weg gemacht die ich nie benutzt habe das hat aber auch nichts gebracht.
    ich wollte eine systemwiederherstellung machen habe aber komischerweise keine wiederherstellungspunkte.
    hat vileicht noch jemand ne idee
    gruß Cheeter10

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Vista Problem

    Hallo liebe Experten, ich hab da ein Problem;
    ich hab vor ein paar Minuten auf mein Vista PC Service Pack 2 geupdatet, dummerweise hab ich aber beim updaten (also wo die Pakete in Teilen unterteilt sind und eine Fortschrittsprozentanzeige ist) den PC einfach manuell ausgeschaltet, weil der Strom kurzzeitig abgestellt werden musste.

    Anschließend fuhr ich den PC wieder hoch und lädt. Doch dann steht da, dass das Service Pack 2 update nicht abgeschlossen werden konnte und alles wieder zurückgestellt wird. Nun....das macht er nun schon seit 2 stunden...der PC fährt sich automatisch immer hoch und runter und landet immer bei dem obengenannten Fehlversuch des Updates...was kann ich tun?

Ähnliche Themen


  1. Vista Problem: Hallo Leute, ich habe ein problem mit vista.ich habe meinen neuen pc jetzt seit einer woche und darauf ist vista mir ist aufgefallen das jeden tag...

  2. Problem mit Vista: Hello leute! Habe folgendes Problem: Habe mir vor einer Woche nen pc selber zusammengebastelt. Alles funktioniert einwandfrei...gestern habe ich...

  3. Vista Problem: hallo, folgendes problem, mein vista ist letzten beim spielen von halo 2 abgeschmiert und hat danach komplett den dienst verweigert. abgesicherter...

  4. vista problem: wenn ich frontlines starten will sag er mir SecuROM™ hat festgestellt, dass Sie versuchen, die Anwendung mit einer 'Game Jackal'...

  5. USb Problem mit Vista: Hallo Leute! habe mir heute Windows Vista zugelegt klappte auch erst alles wunderbar hat alles erkant den switch,tastatur,drucker,scaner...