Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Adolfos Adolfos ist offline
    Avatar von Adolfos

    Wonderking USA in EU spieln

    hallo,
    das mmorpg wonderking gibts einmal als US version und EU version, die EU version is nicht gerade weit, deswegen möcht ich die US version spieln aber sobalt ich mich anmelden möchste, bekomm ich eine nachricht das EU nutzer sich nicht mehr dort anmelden können
    Meine frage: kann man das umgehn, dass ich mich trotzdem dort anmelden kann?

    oder vill kann sich jm dort anmelden und mir dann die daten geben

  2. Anzeige

    Wonderking USA in EU spieln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. gemeinsam online spieln von wii zu wii: kann man auch mit jemanden andern spiele spieln? wenn er mit der wii online ist ??

  2. Zum Thema Online spieln gegen Freunde: Also hab online bisher immer nua gegen zufällige Gegner gespielt... nua das dauert ja ewig bis man da ersma wen hat -.- nua bis ich jetz...

  3. spiele wie cs kostenlos spieln: gibt es vergleichbare spiele zu cs die man sich umsonst runterladen kann danke für eure hilfe

  4. Mario Party 8 - Online Spieln: Ich brauche dringend hilfe:(:(:( wäre sehr nett wenn mir jemand hilft:) also ich habe mir vor kurzem eine Nintendo Wii geakuft und nun möchte ich...

  5. Hilfe. Call of Duty online spieln geht nicht!!: Hallo, ich habe heute Call of Duty3 bekommen. Ich möchte es gern online spielen, bekomme aber immer nur 2 Meldungen. Verbindung zum Host...