Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    Wozu braucht man dieses Proggi

    Hallo

    Mir ist nicht gany klar was dieses Tool fuer einen Nutzen haben soll.

    Darum frag ich jetyt hier mal nach


    Wozu braucht man das Tool ICQ Gate

    ICQ Gate v3 | parsers.info

  2. Anzeige

    Wozu braucht man dieses Proggi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Wozu braucht man dieses Proggi

    Hi,

    meines Wissens nach braucht man dieses Tool um Pidgin mit allen anderen Instant Messengern kompatibel zu machen.

  4. #3
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Wozu braucht man dieses Proggi

    oehm pidgin is nativ/durch plugins mit allen anderen messangern kompatibel.

    Das sieht eher irgendeiner Gateway lösung für ICQ nummern aus, wobei sich mir der Sinn nicht wirklich erschliesst.

    Dakky

Ähnliche Themen


  1. Wozu nützlich?: Guten Tag, Was kann ich mit diesem Tool hier anstellen? VgaSim | Get VgaSim at SourceForge.net Vielen Dank für die Antworten

  2. Wozu ist das?!: Hi ich war mal wieder auf der dark alex seite und da hab ich was gesehen! USB Version Fake und PspStates Experiment for PSP SLIM Version 2 ...

  3. Wozu Ram?: Wozu braucht man RAM? Also kann man auch ohne im i-net surfen? Heißt also den DS Browser ohne RAM benutzen?

  4. Einen Punk braucht auch dieses Forum: Yeah ich bin der Punker in eurem Forum!!!

  5. Wozu die usb???: Also mal ne frage wozu die usb ports das einzigste was es da gibt ist der connector was gibts da noch oder wirds noch geben?? als usb stick oder...