Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    Firefox löscht automatisch Cockies

    mein Firefox löscht die Cookies sobald ich es schlisse

    einstellung ist aber auf "bis es nicht mehr aktuell ist"

    hab auch schon Viren Scan gemacht
    hat aber nichts gefunden

    kennt sich jemand mit Firefox so gut aus
    das er mir Helfen kann ?

  2. Anzeige

    Firefox löscht automatisch Cockies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: Firefox löscht automatisch Cockies

    geh mal auf extras, dann auf einstellungen. dort ist ein punkt "private daten löschen sobald firefox beendet wird" schau mal ob da ein haken ist. wenn nicht überprüfe ob ein anderes Programm diese Sache übernimmt. Irgendein Reinigungstool was sich dort einklinkt. gruss enneman

  4. #3
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Firefox löscht automatisch Cockies

    Zitat enneman Beitrag anzeigen
    geh mal auf extras, dann auf einstellungen. dort ist ein punkt "private daten löschen sobald firefox beendet wird" schau mal ob da ein haken ist. wenn nicht überprüfe ob ein anderes Programm diese Sache übernimmt. Irgendein Reinigungstool was sich dort einklinkt. gruss enneman
    ist/war nicht
    und auch die andere einstellung ist auf "erst löschen wenn sie nicht mehr gültig sind"

    aber ich hab etwas google benutzt
    und rausgefunden das es an einen Firefox update lag
    und man denn Firefox komplett deinstallieren muss -.-

    hab ich gemacht und ein neues drauf
    jetzt geht alles wieder so wie es soll

    aber trotzdem thx

    also hat sich erledigt

    mfg Cloud

Ähnliche Themen


  1. Wie löscht man Aktivitätsberichte?: Also ich frage mich schon immer wie ich die seitenlange Aktivitätsberichte, nachdem ich sie gelesen habe löschen kann.. Würde mich freuen wenn...

  2. Wie löscht man Homebrew?: Hi, habe jetzt Firmware 3.2E. Ich möchte nun Homebrew und den Backup Loader 0.3 gamma löschen, weil ich wieder auf die neuste Firmware will. Das mit...

  3. Wie löscht Ereaser?: Hallo Habe mir diesen Ereaser heruntergeladen: Eraser - Download - CHIP Online Wie kann ich jetz damit Sachen, die ich vom Papierkorb gelöscht...

  4. Vista löscht .exe: Ich hab gestern Vista auf meinen Rechner installiert... nach der instalklation sah noch alles gut aus, es lief alles top und hatet ne coole optik...