Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SuperMario2 SuperMario2 ist offline
    Avatar von SuperMario2

    X-Fi Xtreme Gamer Surround Frage

    N´abend,

    ich will mit meiner Creative X-Fi Xtreme Gamer und 6 Boxen mal Surround-Sound ausprobieren.

    Ich habe eine Stereo-Anlage, und 2x2 aneinanderhängende Boxen.

    Jetzt meine Frage:

    Wie muss ich die Karte einstellen?
    Welche Boxen müssen in welchen Steckplatz in der Karte?

    Ich habe schon ein bisschen rumexperimentiert, aber es kam nicht wirklich was bei Raus.
    Wenn ich auf 5.1 Stelle, höre ich nur die Boxen vorne und hinten, aber nicht links und rechts.

    Wenn ich auf 7.1 Stelle ist es das gleiche.

    Welche Box muss jetzt wo reingesteckt werden???

    Ich verstehs einfach nicht!

    AUf Hilfe hoffend,

    SuperMario2

  2. Anzeige

    X-Fi Xtreme Gamer Surround Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Creative Sound Blaster X-FI Xtreme Gamer Soundkarte von Creative: Ich suche für diese Soundkarte den passenen Treiber ich such mich tot bei google und nichts ist richtig irgendwie :( Glaube bin zu doof dafür. ...

  2. Frage zum Surround sound für die Xbox360: Hallo. Ich habe einen DVD Player bei dem schon Surround Boxen dabei waren und ich möchte diese gerne für meine Xbox benutzen. Allerdings ist das...

  3. Frage zu Dolby Surround: Ich habe zwar einen neueren PC aber eine ältere Soundkarte in meinem Rechner (Creative Sound Blaster PCI),die folgene Anschlüsse hat Grün Rot...

  4. Frage an ein paar richtige Pro Gamer von euch: Ich will mir einen Charakter aussuchen mit dem ich dann dauerhaft trainiere Habe auch ssbm gehabt und auch viel gespielt aber immer mit verschieden...

  5. HILFE!!! PS3, LCD, Surround? Welchen TV? Welche Surround? Wie anshcließen?!: Hey Leute! Bin ganz frisch hier :-) Im Moment hab ich ne WII mit ganz normalem Röhrenfernseher. Und hab einen DVD Player von Panasonic mit Surround...