Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    m-a-g-g-i m-a-g-g-i ist offline
    Avatar von m-a-g-g-i

    Creative Sound Blaster X-FI Xtreme Gamer Soundkarte von Creative

    Ich suche für diese Soundkarte den passenen Treiber ich such mich tot bei google und nichts ist richtig irgendwie
    Glaube bin zu doof dafür.

    Ich such ein Treiber der aber auch die einstellungen mit Bass und alles machen kann, hab mein PC formatiert und leider nichts mehr davon da


    Mein System Win 7 64 bit

    Hoffentlich kann mir wer weiter helfen danke

  2. Anzeige

    Creative Sound Blaster X-FI Xtreme Gamer Soundkarte von Creative

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Creative Sound Blaster X-FI Xtreme Gamer Soundkarte von Creative


  4. #3
    m-a-g-g-i m-a-g-g-i ist offline
    Avatar von m-a-g-g-i

    AW: Creative Sound Blaster X-FI Xtreme Gamer Soundkarte von Creative

    Ich bekomme einfach kein Bass, in den Sound hab alles versucht das kann doch nicht sein . vorher ging das alles doch auch :/

    Dieses programm was bei den letzen treiber dabei war brauch ich Creative Sound Blaster X-FI Xtreme Gamer Soundkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör < dieses game Mode unten im bild :/

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Creative Sound Blaster X-FI Xtreme Gamer Soundkarte von Creative

    Hi, hier sind alle Treiber und Programme für Deine Soundkarte:
    Creative Weltweite Unterstützung > Sound Blaster X-Fi XtremeGamer
    Am besten mal alles installieren.

    Viel Erfolg!

  6. #5
    m-a-g-g-i m-a-g-g-i ist offline
    Avatar von m-a-g-g-i

    AW: Creative Sound Blaster X-FI Xtreme Gamer Soundkarte von Creative

    Danke schön euch beiden.

Ähnliche Themen


  1. Creative Soundkarte Piept.: Hallo Leute, Ich hab seid einiger Zeit ein nerviges Problem. Meine Creative X-fi Xtreme music lässt meinen PC einfrieren und es ertönt ein...

  2. Creative Soundkarte, Sennheiser Headset und mehr...: Hallo Forumlaner. Ich hab mir jetzt mal das Sennheiser PC320 Headset gegönnt. Schönes Teil und trägt sich auch ganz angenehm. Zu dem noch nen...

  3. Creative Soundkarte - welche ?: Hallo liebe Community, ich habe mir vor ca. 5 Jahren eine Creative Soundblaster X-Fi X-Treme Gamer gekauft (hoffentlich funzt der link: Creative...

  4. Creative X-Fi Xtreme Audio zum Spielen geeignet?: Hallo, ich baruche eine soundkarte die gut zum spielen geeignet ist. Ist die Creative X-Fi Xtreme Audio auch zum spielen geeignet??? Wäre um...