Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SuperMario2 SuperMario2 ist offline
    Avatar von SuperMario2

    Frage Creative X-Fi Xtreme Audio zum Spielen geeignet?

    Hallo,

    ich baruche eine soundkarte die gut zum spielen geeignet ist.
    Ist die Creative X-Fi Xtreme Audio auch zum spielen geeignet???
    Wäre um antwort seht dankbar.

    Mit freundlichsten grüßen SuperMario2

  2. Anzeige

    Frage Creative X-Fi Xtreme Audio zum Spielen geeignet?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: Creative X-Fi Xtreme Audio zum Spielen geeignet?

    Ich würd dir eher ne Titanium oder Gamer empfehlen, die Audio is ne abgespeckte Version.

  4. #3
    SuperMario2 SuperMario2 ist offline
    Avatar von SuperMario2

    AW: Creative X-Fi Xtreme Audio zum Spielen geeignet?

    Gut, dann schau ich mal nach der gamer.

Ähnliche Themen


  1. Creative Sound Blaster X-FI Xtreme Gamer Soundkarte von Creative: Ich suche für diese Soundkarte den passenen Treiber ich such mich tot bei google und nichts ist richtig irgendwie :( Glaube bin zu doof dafür. ...

  2. Unterschied Podcast (video/audio) vs. Feed/rss (video/audio): Hi zusammen, wollte einmal fragen ob ihr den unterschied wisst! MfG

  3. Grafikkarte zum Spielen geeignet ?: hi zusammen, ich hab da mal ne frage : ich hab seit weihnachten ein ein laptop mit einer SiS Mirage 3 Graphics Grafikkarte... und ich hab ein paar...

  4. RealLife [XtremE]: Einer der besten San Andreas Multiplayer Server Ihr wollt auf nem neuen RealLife Server zocken der richtig geil ist? Wir haben viele neue Gangs,...

  5. GTA SA-MP - Xtreme Roleplay: Der Reborn v2 Server war ja schon wirklich bekannt!! Allerdings haben wir uns entschlossen ihn erstmal Down zu fahren damit wir neue Sachen scripten...