Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    Problem mit Netzwerk

    Hallo,
    Also ich hätte mal eine Frage.
    Ich möchte alle Geräte in ein Netzwerk bringen.
    Ich hab untem im Keller eine Fritzbox hängen von dort ab geht eine Leitung zu meinem Vater und die andere zu mir ins Zimmer. Dort habe ich einen W-Lan Router von D-Link stehen, dadrann ist mein Pc angeschlossen über einen Port und über W-Lan mein Laptop. jetzt hab ich das Problem das der Leptop und der PC in einem Netzwerk sind aber denn Pc von meinem Vater bekomme ich da nicht rein!

    Könnte mir jemand sagen wie ich das hinbekomme?, weil gehen müsste es ja!

    LG. Hendrikvd

  2. Anzeige

    Problem mit Netzwerk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Problem mit Netzwerk

    Ist der PC von Deinem Vater in der gleichen Arbeitsgruppe wie die anderen?

  4. #3
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: Problem mit Netzwerk

    ja ist er!

  5. #4
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Problem mit Netzwerk

    Gleiches Subnet?

  6. #5
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: Problem mit Netzwerk

    wo kann ich das nachgucken?

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Problem mit Netzwerk

    Die IP Adresse sollte bei allen Rechnern bis auf die letzte Stelle identisch sein, also z. B. 192.168.178.xxx
    Kann man mit der Konsole kontrollieren > cmd.exe > ipconfig /a

  8. #7
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: Problem mit Netzwerk

    jetzt war ich da drinne jetzt geht mein w-lan nicht mehr!

Ähnliche Themen


  1. Netzwerk Problem: Hallo, Also ich hab folgedes Problem: Ich möchte übers netzwerk auf denn PC von meinem Vater zugreifen. Dies funktionirt aber nicht. Das liegt...

  2. Problem mit Netzwerk: Hallo, ich habe folgendes Problem: Undzwar bin ich grade mal wieder von Linux auf Windows umgestiegen. Nun, Installation und alles erfolgreich,...

  3. netzwerk problem!: ey leute kann mir ireiner der sich mit dem netzwerk von der sony psp auskennet sagen wie man sone verbindung herstellt habe jetzt wlan und möchte das...

  4. Netzwerk Problem -.-: Habe ein Problem und komme nicht mehr ins i-nets: Wenn ich eine Verbindung herstelle, steht unten: "Eingeschränkte oder keine konnektivität" ...

  5. problem mit netzwerk: hallo, bin neu hier und möchte erst mal alle herzlich begrüßen. habe folgendes problem: mein hauptrechner ist mit lan kabel an der fritzbox 7141...