Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    chax chax ist offline

    netzwerk problem!

    ey leute kann mir ireiner der sich mit dem netzwerk von der sony psp auskennet sagen wie man sone verbindung herstellt habe jetzt wlan und möchte das ausprobieren thx im vorraus ^^

  2. Anzeige

    netzwerk problem!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: netzwerk problem !

    Einfach auf der PSP den Wlanschalter anstellen.
    Dann auf neue verbindung erstellen.

    Wenn die PSP meint,es dauerte zu lange um die Ip-Adresse abzufragen, musst du dich näher an das Modem dranstellen!

  4. #3
    PSP_Zocker PSP_Zocker ist offline
    Avatar von PSP_Zocker

    AW: netzwerk problem!

    EINE FRAGE:Was ist W-Lan ? Ist das ein kabel?

  5. #4
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: netzwerk problem!

    Zitat PSP_Zocker Beitrag anzeigen
    EINE FRAGE:Was ist W-Lan ? Ist das ein kabel?
    W(wireless)-Lan ist Kabellos. Sprich Kabelloses Internet und das kannst du dazu verwenden um mit der PSP ins Internet zu gehen.

  6. #5
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: netzwerk problem!

    eine frage bei menem router funzt das ja nicht obwohl der W-Lan hat.und jetzt krieg ich nen neuen aber ich weiß nich obs mit dem geht und ich weiß auch nich ob ich mich vor den router oder vor sonen stick setzen soll(ps mein neuer router heißt:Speedport W701V)

    MfG Gadgetbot

  7. #6
    chax chax ist offline

    AW: netzwerk problem!

    Zitat Gadgetbot<5 Beitrag anzeigen
    eine frage bei menem router funzt das ja nicht obwohl der W-Lan hat.und jetzt krieg ich nen neuen aber ich weiß nich obs mit dem geht und ich weiß auch nich ob ich mich vor den router oder vor sonen stick setzen soll(ps mein neuer router heißt:Speedport W701V)

    MfG Gadgetbot
    müsste eig gehen bei mir geht das voll nichtna ja ich verkaufe sie ehe also die psp

  8. #7
    sancho sancho ist offline

    AW: netzwerk problem!

    ich hab auch ein problem mein vater hat unseren router so eingestellt das man die verbindung nicht "findet" wie kann ich sie trotzdem "finden" (finden is so gemeint, dass man wenn man in der umgebung sucht nichts findet)

  9. #8
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun
    also mit dem neuen router Speedport W 701V krieg ich keine verbindung hin der sagt immer signalstärke 100% sicherheit keine und wenn ichs dann probier sagt die psp:Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten.Es konnte keine Verbindung zum Access Point hergestellt werden.Prüfen Sie die Sicherheitseinstellungen und versuchen Sie es erneut

    kann mir denn jemand helfen?

  10. #9
    Unregistriert

    Böse AW: netzwerk problem!

    bei mir genau das gleiche Problem!
    Ich hab schon alle Routereinstellungen durchprobiert und komme immer zum selben Ergebnis -.-

Ähnliche Themen


  1. Netzwerk Problem: Hallo, Also ich hab folgedes Problem: Ich möchte übers netzwerk auf denn PC von meinem Vater zugreifen. Dies funktionirt aber nicht. Das liegt...

  2. Problem mit Netzwerk: Hallo, ich habe folgendes Problem: Undzwar bin ich grade mal wieder von Linux auf Windows umgestiegen. Nun, Installation und alles erfolgreich,...

  3. Problem mit Netzwerk: Hallo, Also ich hätte mal eine Frage. Ich möchte alle Geräte in ein Netzwerk bringen. Ich hab untem im Keller eine Fritzbox hängen von dort ab...

  4. Netzwerk Problem -.-: Habe ein Problem und komme nicht mehr ins i-nets: Wenn ich eine Verbindung herstelle, steht unten: "Eingeschränkte oder keine konnektivität" ...

  5. problem mit netzwerk: hallo, bin neu hier und möchte erst mal alle herzlich begrüßen. habe folgendes problem: mein hauptrechner ist mit lan kabel an der fritzbox 7141...