Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    xbox Controller Windows 11 -> Screenshot Taste

    Servus, wenn man beim XBox Controller unter Windows 11 die XBox Taste drückt, öffnet sich die Game Bar. Die Freigeben/Screenshot Taste auf dem Controller hat ebenso funktioniert. Einmal drücken Screenshot, 3 Sekunden drücken Video.

    Gestern ging plötzlich nichts mehr, ohne das ich etwas geupdatet habe. In den Einstellungen der Game Bar hat dann der Haken bei "Xbox Taste" gefehlt. Haken gesetzt,gespeichert und es geht wieder....außer die Screenshot Taste. Kennt jemand das Problem. Einen Screenshot möchte ich unmittelbar machen. Die Windows Tastaturkombi funktioniert natürlich trotzdem.

    Game Bar bereits repariert, resettet, Controller komplett neu Verbunden,mehrere Neustarts...alles geht außer die Screenshot Taste

  2. Anzeige

    xbox Controller Windows 11 -> Screenshot Taste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Controller Problem select Taste: Hallo Leute, mein sixaxxis Controller funktioniert fast einwandfrei. Nur die select Taste wird nicht als diese erkannt. Bei Far Cry kommt man mit...

  2. xbox controller for windows reagiert net: Hallo ich hab nen wirless xbox cotroller für windows und der ist installiert macht aber überhaupt nichts:confused: danke im vorraus hudertee

  3. xbox 360 controller für windows defekt ?: Hallo, ich hab mir nen xbox 360 controller wireless für windows bestellt jetz ist der joystick in der ruheposition nicht unbedingt auf dem...

  4. Microsoft XBox Wireless Controller for Windows: hi habe heute diesen Controller gekauft und muss feststellen, dass der spinnt. Das Steuerkreuz macht es es will und ist nicht kontrollierbar. Habe...

  5. Classic Controller - L-Taste: Hi, ich habe eine Frage an User, die ebenfalls einen Classic Controller besitzen: Ist es normal, dass die L-Taste ein wesentlich lauteres...