Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: XFire

  1. #1
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    XFire

    Hoi,

    Wollte euch mal dazu anregen sich XFire den InGame Messenger runterzuladen und eure Nicks mal hier in den Thread zu schreiben!

    Somit könnten wir alle gemeinsam zocken und natürlich texten

    Mein Nick bei XFire:

    flexer123



    Den Clienten gibts auf meiner Page:

    XFire

  2. Anzeige

    XFire

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: XFire


  4. #3
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: XFire

    Dann kann man auch gleich jedes mal für ICQ, MSN, Yahoo, Skype, Xfire,... n neuen Thread aufmachen. Nein so nicht! Alles in den oben genanten Thread.

    plz \closed.

  5. #4
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: XFire

    Zitat FLEXER Beitrag anzeigen
    Sicher nicht,

    guck dir den Thread mal an, zugemüllt mit unnützem zeug xD
    Ist dieser hier auch gleich wenn du weiter so redest. Das zeuch kann man auch löschen!

  6. #5
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: XFire

    Na dann fangen wir doch gleich bei dir an also lösch mal!

  7. #6
    Jan Jan ist offline

    AW: XFire

    Mein XFire-Nick ist... *Trommelwirbel*
    Jan110, wer hätte das gedacht
    Also, alle die mich adden wollen, nur zu

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Xfire!!!: So...das problem hab ich schon seit längerem und zwar kann ich in xfire keine dateien verschicken und auch keine dateien empfangen....Bekomme beim...

  2. ICQ / MSN / Xfire Adressen: Hi!!! Da der Masterchief auch ne icq nummer hat, dann mach ich mal ein Theard auf, in dem jeder seine ICQ Nummer reinstellen kann!!! Ich fange...

  3. Steam vs Xfire: Hallo Welches von den beiden Programmen findet ihr besser? Welches hat die bessere Funktion. Bin mal gespannt was beliebter ist :) ps. ich...

  4. Xfire Plus: Hallo Gemeinde, wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit Xfire plus gesammelt hat? Da kann man irgendwie noch andere Sachen anzeigen...

  5. Xfire: Hi Wer hat eigentlich alles Xfire von euch? Grüße Malic