Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Metroid12 Metroid12 ist offline
    Avatar von Metroid12

    Frage Aus dem linken Soundkanal kommt kein Sound mehr!!!

    Also hallo erstmal. Letztens als mein Heradset mal wieder gebockt hat hab uich mal wieder an der Windows Soundregelung"Summe"(der kleine weiße LAutsprecher rechts in der Taskleiste) rummgespielt bis es wieder funzte. Da cih dann den PC ausmachen musste und bei mir alles über mein 2.1 Lautsprechersystem lüut hab ich den Unterschied erst gemerkt als Ich CSS gezovkt hab. Aus meinem linken Lautsprecher kam kein sound mehr(und kommt immer noch nicht^^). Genauso ist es bei headset, und 2 Kopförern, also kann ich auschließen das es an meinen Soundgeräten liegt. Kann mir einer sagen was ich verstellt hab und wie ich es wieder rückgängig machen kann. Ich bedamke mich schonmal für Hilfe.
    Grüße,
    Metroid120

  2. Anzeige

    Frage Aus dem linken Soundkanal kommt kein Sound mehr!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Aus dem linken Soundkanal kommt kein Sound mehr!!!

    villeicht hast du verstellt das nur noch eine seite funkt..klick mal unten auf der rechten seite auf der leiste auf den lautsprecher und guck ob dieses zeichen in der mitte ist das von beiden seiten was raus kommt

  4. #3
    Metroid12 Metroid12 ist offline
    Avatar von Metroid12

    AW: Aus dem linken Soundkanal kommt kein Sound mehr!!!

    DAnke, funzt wieder, super schnelle Hilfe, ich hatte balance nach ganz rechts getan.
    Thanks

  5. #4
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Aus dem linken Soundkanal kommt kein Sound mehr!!!

    Kein problem immer wieder gerne

Ähnliche Themen


  1. Kein PS3-Sound mehr: hey leute, also ich hab nen komischen problem.:confused: Seit nen paar tagen hab ich keinen sound mehr über ps3, am fernseher liegts nicht der macht...

  2. Ps3 kommt kein bild mehr und kein ton bitte hilft mir: Hey leute wollte meine ps3 starten wie immer dann kamm ganz kurz ein bild noch und dann nur noch ton dann habe ich sie ausgemacht dachte ein fehler...

  3. Kein sound mehr????: Hey Com, ICh habe ein problem... ich habe seit gerade eben kein sound mehr am pc (windows xp). Wenn ich auf systemsteuerung -> Sounds und...

  4. Kein Sound mehr?: Hallo. Habe momentan ein Problem: Ich wollte gerade eine Runde Fifa 09 zocken als mir auffiel, dass ich überhaupt keinen Sound mehr habe. Gestern...

  5. Kein Sound mehr!: Hi, ich habe ein Problem an meinem PC. Bis vor kurzem ging der Sound ganz normal. Dann startete ich den Computer aber es kommt einfach kein Sound...