Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    BooGie BooGie ist offline
    Avatar von BooGie

    Xfire problemo

    ehm ja wie soll ich das erklären jedes mal wenn ich Xfire neustarte sind meine einstellung und mein anmeldung weg also (bsp. wenn ich mein acc eintrage und es starte es wieder runterfahre und es dann wieder starte wird alles auf standart gesetzt und meine acc daten sind weg also der name und das pw ) auch wenn ich auf automatisch anmelden und pw speichern drücke.
    habs auch schon runter geworfen und neu installiert


    was kann da falsch sein würd ich brauch da ma hilfe ^^ danke schon ma im vorraus

    mfg BooGie

  2. Anzeige

    Xfire problemo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xhyren Xhyren ist offline
    Avatar von Xhyren

    AW: Xfire problemo

    Ursachen sind Umlaute im Windows-Anmeldenamen - weil XFire speichert seine Daten in
    C:\Dokumente und Einstellungen\[DEIN ANMELDENAME]\Anwendungsdaten\XFire

    wenn da ein ä,ö oder ü oder sowas im Pfad ist, kommt XFire offensichtlich nicht mehr ran.

    Der Fehler liegt offensichtlich bei Windows, ich könnte mir vorstellen, dass das gefixt wird wenn du den Ordner (indem du alles speicherst C:\Dokumente und so...) mal schreibgeschützt machst... ansonsten wüsste ich auch nichts weiteres

    Oder beende Xfire einfach mal manuell vorm herunterfahren, im menu da...
    Das soll auch helfen!

    Aber! Vlt hab ich dir ja schon geholfe!


    ~X

  4. #3
    BooGie BooGie ist offline
    Avatar von BooGie

    AW: Xfire problemo

    ja also thx für deinen vorschlag ^^ , aber geht net der war schon schreib geschützt und das mit dem manuell beenden hab ich auch schon versucht

    ach ja das kam nach dem letztem update vllt hats ja damit was zu tun

    ich hoff irgend jemand hat noch nen vorschlag

  5. #4
    BooGie BooGie ist offline
    Avatar von BooGie

    AW: Xfire problemo

    ehm wen hier ma einer reinguckt der moderator is oder sowas das thread kan closed werden
    cause ich mach mein rechner noch ma neu ^^

Ähnliche Themen


  1. ICQ / MSN / Xfire Adressen: Hi!!! Da der Masterchief auch ne icq nummer hat, dann mach ich mal ein Theard auf, in dem jeder seine ICQ Nummer reinstellen kann!!! Ich fange...

  2. Xfire Plus: Hallo Gemeinde, wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit Xfire plus gesammelt hat? Da kann man irgendwie noch andere Sachen anzeigen...

  3. XFire: Hoi, Wollte euch mal dazu anregen sich XFire den InGame Messenger runterzuladen und eure Nicks mal hier in den Thread zu schreiben! Somit...

  4. Xfire: Hi Wer hat eigentlich alles Xfire von euch? Grüße Malic