Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    reigN reigN ist offline
    Avatar von reigN

    Youtube - dauerhafter "Ladekreis"

    Hallo liebe Forumla.de-Community,

    ich habe mal wieder ein dickes Problem:
    Seit gestern will Youtube bei mir keine Videos mehr abspielen. Wenn ich irgendein Video anklicke, dann erscheint dauerhaft der Ladekreis. Dieses Problem tritt sowohl bei Chrome, als auch beim IE auf.
    Das kuriose ist aber, dass ich gestern ein Video hatte, bei dem man zwischen 2D und 3D wählen konnte und dieses wurde abgespielt. Weiterhin funktionieren andere Seiten wie Myvideo etc. problemlos.

    Das ganze Problem trat erst auf, nachdem ich die Firmware meines Routers (D-Link DIR 615) aktualisiert habe. Auf dem Notebook von meiner Freundin funktioniert es jedoch nach wie vor...


    Mein BS: Windows 7 Enterprise SP1
    Browser: Google Chrome (15.0.874.106 m) und IE (9.0.8112.16421)
    Internetanbindung: 32.000'er Leitung bei KabelDeutschland
    WLAN-Router: DLINK DIR-615
    Flash Player ist auch aktuell (11,0,1,152)
    Cache etc. der beiden Browser habe ich geleert
    Sogar Grafikkarten-Treiber wurde gestern Abend noch aktualisiert


    So, ich hoffe Ihr könnte mir weiterhelfen. Wenn Ihr weitere Infos benötigt, dann fragt einfach.

    Ich danke Euch ganz herzlich im Voraus.

    Beste Grüße
    reigN

  2. Anzeige

    Youtube - dauerhafter "Ladekreis"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    reigN reigN ist offline
    Avatar von reigN

    AW: Youtube - dauerhafter "Ladekreis"

    Hat sich mittlerweile erledigt.

    Hab nen 3. Browser (FireFox) installiert. Der schrie bei Youtube nach nem Flashplayer (warum auch immer, da ja frisch installiert und bei Google Chrome auch im Paket).
    Also dem entsprechenden Link zu Adobe gefolgt, installiert und es ging. Sogar beim IE und bei Chrome.

Ähnliche Themen


  1. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  2. der "was zeigt Youtube wenn ihr eure Heimatstadt eingebt" Thread: ganz einfach ich gebt eure Heimatstadt bei YouTube - Broadcast Yourself. ein und zeigt hier was ihr gefunden habt :D so ich hab meine...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

m youtube lade kreis

wwe youtubelade

youtube video mit ladekreis

flash youtube ladekreisel

youtube nur ladekreis

chrome youtube nur ladekreis