Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    Zocker PC oder nicht?

    Hey Leute
    ist dieser pc ein gamer pc ?

    PC Medion Akoya P7350 D (MD 8860)

    AMD Phenom 2 x4 925 Quad Core Prozessor (2.80GHz 8 total Cache)

    ATI Readon HD 5670 Direct X 11Grafikkarte mit 1.024 MB HDMI Anschluss

    1,5TB (1500GB)

    DVD-/CD-Brenner

    MFG The Fighter

  2. Anzeige

    Zocker PC oder nicht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Zocker PC oder nicht?

    Nein.
    Die CPU ist zwar gut, die Grafikkarte ist jedoch nur für Mittelmäßige Darstellung von Spielen geeignet. Kommt auf die Auflösung des Monitors an, bei mehr als 1280x1024 würde ich eher abraten, wenn man viel Spielen möchte.

Ähnliche Themen


  1. Suche CoD zocker oder CoD Clan: Hi Suche paar CoD zocker oder nen Xbox Clan bin neu an der Xbox aber bin ein alter CoD hase xD hab derzeit ne Quote von 2.70 Also Spielmodis sind...

  2. MTB Ist das GUT oder NICHT: Hallo wollt frage ob dieses Rad gut oder schlecht ist für diesen Preis..? Yatego - Xtrail XTR; 26" Alu. MTB Mountainbike 2009

  3. Suche Chatpartner und Fussball zocker(muss aber nicht MSCF haben): Wie schon geschrieben suche ich leute mit dennen ich chaten und spielen kann, will einfach ein paar Leute kennen lernen dennen es spaß macht über...