Seite 21 von 21 ErsteErste ... 112021
Ergebnis 401 bis 405 von 405
  1. #401
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Super - Manga

    Die Super Hero Pre Story ist nun vorbei und wir befinden uns in der direkten Super Hero Story!

    Dragon Ball Super - Manga

    Ich finde die Pre Super Hero Arc mit Goten und Trunks hat richtig Spaß gemacht.
    Das aktuelle Kapitel hat Super Hero bis zum Erscheinen von Gamma 2 bei Piccolo gezeigt und wurde ziemlich gut umgesetzt, finde ich.
    Einige Änderungen hier und da, aber bisher relativ gleich zum Film.

    Bin SEHR gespannt, wie die Story im Manga umgesetzt wird und vor allem, was uns danach erwartet!
    Ich denke, die Story wird sicher in wenigen Monaten rum sein, mal schauen was danach kommt.

  2. Anzeige

    Dragon Ball Super - Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Super - Manga

    Joah der DBS Manga ist ja momentan immer noch in der Super Hero Arc und die ist eigentlich an sich gut umgesetzt.
    Nur...bis auf wirklich kleine Änderungen ist es wirklich 1:1 dieselbe Story, ohne Neuerungen.

    Schon etwas schade. Mal sehen, wie sie das Ende machen.
    Cell Max ist jetzt jedenfalls im Manga letzten Monat erschienen, es wird denke ich noch bis Dezember gehen, dann könnte vielleicht was neues anfangen, hoffentlich.

    ---

    Außerdem, auf der diesjährigen ComicCon wird Dragon Ball wieder ein Spezial Panel bekommen, wo ein "mysteriöser Teaser" gezeigt werden soll.
    Wollte jetzt keinen Thread aufmachen, weil das auch nichts sein kann, aber letztes Mal hatten wir ja die Ankündigung von dem neuen Film dort, also mal sehen, was das werden wird.

    Delivering the latest information on the world-famous manga and anime franchise, "Dragon Ball".
    We will talk about new developments in the Dragon Ball series, along with a mysterious new teaser. Also the appearance of special guests!
    Es wird auch nicht spezifisch um Dragon Ball Super gehen, sondern DB als Franchise an sich.

    ---
    Quelle: https://www.newyorkcomiccon.com/en-u...-Special-Panel

  4. #403
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Super - Manga

    Der DBS Manga ist ja aktuell in Pause, diesen Monat gibt es von Toyotaro eine Special Zeichnung als "DBS: Intervall Spezial"
    Volume 1 ist eine Zeichnung von Gevo, dem Sohn von Dr. Gero und Vomi.

    Dragon Ball Super - Manga

    Ich muss dazu noch schreiben, das mir die Epilog Kapitel zu der Super Hero Arc wirklich gefallen haben. Ich finde Beast Gohan wurde darin deutlich besser und interessanter dargestellt, als der Reveal.
    Was mich auch stark gewundert hatte, letzten Monat wurde verraten, wer an welcher Arc mehr Einfluss hatte und der Prolog zu Super Hero mit Trunks & Goten wurde von Toyotaro erschaffen und der Epilog stammte von Toriyama.

    Finde ich super interessant, da gerade der Prolog sich stark nach Toriyamas Slice of Life Format ála Dr. Slump angefühlt hat. Ich denke Dragonball Super ist bei ihm in sehr guten Händen.

    Bin gespannt, wann der Manga dann weitergehen wird.

  5. #404
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Super - Manga

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Der DBS Manga ist ja aktuell in Pause, diesen Monat gibt es von Toyotaro eine Special Zeichnung als "DBS: Intervall Spezial"
    Volume 1 ist eine Zeichnung von Gevo, dem Sohn von Dr. Gero und Vomi.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	GLSRBjRakAIHG7Q.jpeg 
Hits:	10 
Größe:	326,1 KB 
ID:	201218

    Ich muss dazu noch schreiben, das mir die Epilog Kapitel zu der Super Hero Arc wirklich gefallen haben. Ich finde Beast Gohan wurde darin deutlich besser und interessanter dargestellt, als der Reveal.
    Was mich auch stark gewundert hatte, letzten Monat wurde verraten, wer an welcher Arc mehr Einfluss hatte und der Prolog zu Super Hero mit Trunks & Goten wurde von Toyotaro erschaffen und der Epilog stammte von Toriyama.

    Finde ich super interessant, da gerade der Prolog sich stark nach Toriyamas Slice of Life Format ála Dr. Slump angefühlt hat. Ich denke Dragonball Super ist bei ihm in sehr guten Händen.

    Bin gespannt, wann der Manga dann weitergehen wird.
    Ich bin seit dem Ende des Anime nicht mehr ganz auf dem laufenden, sollte nicht der erwartete Zeitsprung kommen ?
    um Uub, Teen Trunks u. Goten? War der schon?

    Was kam nach dem ToP denn noch alles ? ich weiss vom Moro Arc und dem Super Hero Film um Beast Gohan und Orange Piccolo.

    Vielleicht wärst du so lieb und könntest meine Wissenslücke schließen

  6. #405
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Super - Manga

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ich bin seit dem Ende des Anime nicht mehr ganz auf dem laufenden, sollte nicht der erwartete Zeitsprung kommen ?
    um Uub, Teen Trunks u. Goten? War der schon?

    Was kam nach dem ToP denn noch alles ? ich weiss vom Moro Arc und dem Super Hero Film um Beast Gohan und Orange Piccolo.

    Vielleicht wärst du so lieb und könntest meine Wissenslücke schließen
    Tatsächlich gab es einen Zeitsprung, in der Story die du gesagt hast.
    Ich kann dir ja mal eine Timeline im Spoilerkasten geben.

    Spoiler öffnen


    ---

    Und wo ich schon mal hier bin, meine DBS Manga sind endlich Up to Date.
    Nach Dr. Slump werde ich DBS noch mal komplett von vorne lesen, ohne von Monat zu Monat warten zu müssen, freue ich mich schon drauf, die Manga Story noch mal auf deutsch zu lesen!

    Dragon Ball Super - Manga

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 112021

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Super (Anime) für die nicht verblendeten: Hier kann man sich gerne realistisch zum Anime äußern. Für alle ohne die Fanbrille!

  2. Dragon Ball Super Manga - Deutschlandrelease: Carlsen hat so eben angekündigt, das im April 2017 der erste Band der Dragon Ball Super Manga Reihe in Deutschland erscheinen wird! :) ...

  3. Dragon Ball Super Episoden-Reviews in Video-Form von voll logisch: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und sehe regelmäßig die Dragon Ball Super Episoden. Ich bin jemand, der sich gerne Reviews zu den...

  4. Dragon Ball Project Fusion (Manga): Vor nicht allzu langer Zeit wurde das Spiel "Dragon Ball Project Fusion" für den 3DS angekündigt. In dem Scan wurde auch darauf aufmerksam gemacht...

  5. Super Smash Bros.Brawl oder Dragon Ball Z: Sparking! Meteor: Kenn beides nicht und wollt mal ne umfrage starten.... (vielleicht auch lol die frage)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super gott von allem

db super zweize manga kapitel

vados db super

dbs manga Seite1

dragon voll super broli -youtube -site:youtube.com

dragonball super manga farbe