Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Wie ja schon, durch einen Leak von Toei auf der neuen Dragonball Website die letzten Tage bekannt wurde, bekommen wir 2022 einen neuen Dragonball Super Film.

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Link: https://de.dragon-ball-official.com/NEWS/01_42.html

    Toriyama selbst hat hier auch wieder einen Kommentar hinterlassen.


    Ein brandneuer Film nach "Dragon Ball Super: Broly" ist derzeit in Produktion!

    Genau wie im vorherigen Film leite ich die Story- und Dialogproduktion und hoffe, dass wir einen weiteren tollen Film produzieren können.
    Ich will nicht zu viel verraten, aber macht euch auf spannende Kämpfe gefasst, an denen möglicherweise ein Charakter teilnehmen wird, der euch überraschen wird.

    Wir werden in Bezug auf die visuelle Ästhetik einige neue Methoden ausprobieren, um den Zuschauern ein großartiges Erlebnis bieten zu können. Ich hoffe, alle freuen sich auf den neuen Film!
    Viel mehr gibt´s auch nicht wirklich dazu zu sagen, schätze Jump Feste diesen Jahres könnten wir vielleicht einen Teaser bekommen?
    Mein Interesse ist aktuell etwas milde, aber wenn wir hier etwas wie DBS Broly erwarten können, bin ich schon gespannt drauf.

  2. Anzeige

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Alamo Alamo ist offline
    Avatar von Alamo

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Das hört sich ja sehr interessant an aber ich hoffe nur das mit den neuen visuellen Methoden nicht gemeint ist, mehr Computer Animation einzusetzen, denn seien wir mal ehrlich das sah schon im letzten Film eher bescheiden aus.

  4. #3
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Bei CGI wäre ich raus. Aber sonst, her damit!

  5. #4
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Hört sich echt toll an. Perfekte News für den Goku Day! Hoffe nur es ist nicht der Moro Arc. Den will ich in der Serie sehen!

  6. #5
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    scheint hier wohl keinen zu interessieren

    Dragonball Super | jap. Anime

  7. #6
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Wie ja schon, durch einen Leak von Toei auf der neuen Dragonball Website die letzten Tage bekannt wurde, bekommen wir 2022 einen neuen Dragonball Super Film.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	n210509004-de2_2.jpg 
Hits:	10 
Größe:	93,8 KB 
ID:	195385

    Link: https://de.dragon-ball-official.com/NEWS/01_42.html

    Toriyama selbst hat hier auch wieder einen Kommentar hinterlassen.




    Viel mehr gibt´s auch nicht wirklich dazu zu sagen, schätze Jump Feste diesen Jahres könnten wir vielleicht einen Teaser bekommen?
    Mein Interesse ist aktuell etwas milde, aber wenn wir hier etwas wie DBS Broly erwarten können, bin ich schon gespannt drauf.
    Ich bin ja mal gespannt wer der Char ist mit dem man nicht rechnet.
    Schätzungsweise ist es Uub. Geil wäre natürlich Trunks *__*

    Filme heißt halt auch wieder Oliver siebert und Tommy Morgenstern.

    der letzte Movie war schon sehr hohe Qualität und ein geiler Zeichenstil , wobei Broly, so gut geschrieben die neue Story war, schon extremst ausgelutscht war.

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Super - Manga: Ich denke der Mange verdient doch ein eigenes Threat. Da ich glaube, dass viele von uns sich den Anime NICHT mit dem Mangas Spoilern möchten, ist...

  2. Dragon Ball Super Movie: Broly: Ich bin mal so frei und erstelle einen vorerst dezenten Thread dazu. Bevor alle aber aufgeregt sind, hierzu gibt es bisher nur eine einzige Sache: ...

  3. Neuer Dragon Ball Movie (TBA): Heya, durch einen Interview mit Akio Iyoku (Shueisha Editor) und Norihiro Hayashida (Producer of DBS Broly) bezüglich der japanischen DVD DBS...

  4. Dragon Ball Super Card Game: Hi leute! Spielt jemand von euch? Suche gleichgesinnte! Hier mal ein einblick von mir, da es hier noch nich allzuviele kennen ...

  5. Dragon Ball Super Manga - Deutschlandrelease: Carlsen hat so eben angekündigt, das im April 2017 der erste Band der Dragon Ball Super Manga Reihe in Deutschland erscheinen wird! :) ...