Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Wie ja schon, durch einen Leak von Toei auf der neuen Dragonball Website die letzten Tage bekannt wurde, bekommen wir 2022 einen neuen Dragonball Super Film.

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Link: https://de.dragon-ball-official.com/NEWS/01_42.html

    Toriyama selbst hat hier auch wieder einen Kommentar hinterlassen.


    Ein brandneuer Film nach "Dragon Ball Super: Broly" ist derzeit in Produktion!

    Genau wie im vorherigen Film leite ich die Story- und Dialogproduktion und hoffe, dass wir einen weiteren tollen Film produzieren können.
    Ich will nicht zu viel verraten, aber macht euch auf spannende Kämpfe gefasst, an denen möglicherweise ein Charakter teilnehmen wird, der euch überraschen wird.

    Wir werden in Bezug auf die visuelle Ästhetik einige neue Methoden ausprobieren, um den Zuschauern ein großartiges Erlebnis bieten zu können. Ich hoffe, alle freuen sich auf den neuen Film!
    Viel mehr gibt´s auch nicht wirklich dazu zu sagen, schätze Jump Feste diesen Jahres könnten wir vielleicht einen Teaser bekommen?
    Mein Interesse ist aktuell etwas milde, aber wenn wir hier etwas wie DBS Broly erwarten können, bin ich schon gespannt drauf.

  2. Anzeige

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Alamo Alamo ist offline
    Avatar von Alamo

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Das hört sich ja sehr interessant an aber ich hoffe nur das mit den neuen visuellen Methoden nicht gemeint ist, mehr Computer Animation einzusetzen, denn seien wir mal ehrlich das sah schon im letzten Film eher bescheiden aus.

  4. #3
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Bei CGI wäre ich raus. Aber sonst, her damit!

  5. #4
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Hört sich echt toll an. Perfekte News für den Goku Day! Hoffe nur es ist nicht der Moro Arc. Den will ich in der Serie sehen!

  6. #5
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    scheint hier wohl keinen zu interessieren

    Dragonball Super | jap. Anime

  7. #6
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Wie ja schon, durch einen Leak von Toei auf der neuen Dragonball Website die letzten Tage bekannt wurde, bekommen wir 2022 einen neuen Dragonball Super Film.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	n210509004-de2_2.jpg 
Hits:	10 
Größe:	93,8 KB 
ID:	195385

    Link: https://de.dragon-ball-official.com/NEWS/01_42.html

    Toriyama selbst hat hier auch wieder einen Kommentar hinterlassen.




    Viel mehr gibt´s auch nicht wirklich dazu zu sagen, schätze Jump Feste diesen Jahres könnten wir vielleicht einen Teaser bekommen?
    Mein Interesse ist aktuell etwas milde, aber wenn wir hier etwas wie DBS Broly erwarten können, bin ich schon gespannt drauf.
    Ich bin ja mal gespannt wer der Char ist mit dem man nicht rechnet.
    Schätzungsweise ist es Uub. Geil wäre natürlich Trunks *__*

    Filme heißt halt auch wieder Oliver siebert und Tommy Morgenstern.

    der letzte Movie war schon sehr hohe Qualität und ein geiler Zeichenstil , wobei Broly, so gut geschrieben die neue Story war, schon extremst ausgelutscht war.

  8. #7
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Der Film wurde mit einem Teaser angekündigt und es gibt auch erste Charakterdesigns.

    https://www.anime2you.de/news/496420...m-vorgestellt/

    Ich frage mich ob die beiden unbekannten Charaktere neue Verbündete oder doch eher neue Feinde sind.

  9. #8
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Ich persönlich freue mich sehr! Wenn er so gut wie der Broly Film wird umso besser.

  10. #9
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Finds toll das ein neuer film kommt aber würd mich auch freuen wenn die serie mal weiter ging, ich hab den manga nur ein bischen weiterverfolgt also nur etwas in der nächsten ark reingeschnuppert und jetzt sehe das Pan dort kein Baby ist spielt der film ja schon etwas weiter, was ich nicht ganz so toll finde da ich das gefühl hab was verpasst zu haben

  11. #10
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Der neue Char sieht jetzt nicht so cool aus…

    mit dieser Uniform und der Haifisch Pistole erinnert er etwas an Jaco und die Sternpatroullie.

  12. #11
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Leider etwas typisch DBS was das Design angeht.

  13. #12
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Freue mich sehr auf den Film

    Den neuen Charakter mag ich vom Design her sehr.

  14. #13
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Mich spricht dieses neue Desgin gar nicht an.

  15. #14
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Also ich finde das neue Design dieser zwei Typen auch eher lahm, hoffe das da noch was kommen wird.
    Bin allgemein eher lauwarm, was das ganze Thema angeht.

    ABER! Eine Sache gibt mir zumindest doch ziemlich Hoffnung.

    Wie hier ja schon erwähnt:

    PAN!

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Sie ist mittlerweile kein Baby mehr, dürfte hier so drei sein? Goten und Trunks MÜSSEN jetzt einfach älter aussehen, sonst macht das gar keinen Sinn mehr.

    Und dieser Kommentar von Produzent Norihiro Hayashida:

    "Ich denke, dieser neue Film hat eine andere Anziehungskraft als das unverschämt intensive ' Dragon Ball Super: Broly'. Es gibt viel mehr Szenen aus dem Leben, die die reiche Welt, die Toriyama geschaffen hat, wirklich ins Rampenlicht rücken. Das soll nicht heißen, dass der Film nicht seinen Anteil an intensiven Szenen hat! Er ist eine perfekte Mischung aus klassischem Dragon Ball und neuen Aspekten der Serie, weshalb ich das Gefühl habe, dass er am Ende etwas wirklich Originelles und Bahnbrechendes werden könnte! Ich wirklich denke, dass wir in der Lage sein werden, alle Fans da draußen sowie Toriyama mit diesem Film zu erfreuen! Toriyamas unglaubliche Geschichten und Designs auf die coolste Art und Weise zu präsentieren, war schon immer unsere Mission! Ich hoffe, ihr alle tut uns die Freundlichkeit von noch eine Weile geduldig und aufgeregt warten!"
    Sieht so aus, als würde der Film in eine Andere Richtung als Broly gehen, was ich in dem Fall völlig okay finden würde.
    Broly war fantastisch, mein Lieblings Dragonball Film, aber 50% des Filmes war NUR ein Kampf mit fast 0 Dialog.
    Und in DBS fand ich die Slice-of-Life Episoden fantastisch, wenn man hier einen Film macht, der vll wie "Hey Yo! Goku und seine Freunde sind zurück!" in Spielfilm länge macht, warum nicht?

    ...außerdem hat Piccolo einen Briefkasten und ich wäre MASSIV enttäuscht, wenn Piccolo keine Post von Pan bekommen würde!

    Die Slice-of-Life Richtung macht mich ehrlich gesagt etwas mehr gespannt auf den Film. Ich finde man braucht nicht schon wieder den nächsten großen Bösewicht.
    Vielleicht kann man den Film ja als "Brücke" zwischen dem Ende von Z und dem Manga nutzen für eine Serie nach dem Ende von Z.

    ---
    Quelle: https://de.dragon-ball-official.com/news/01_332.html

  16. #15
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Es ist ohnehin lange überfällig mal wieder einige Nebencharakter ordentlich zu präsentieren. Ein Aspekt der nach der Cyborg Saga in Z völlig abhanden gekommen ist.
    Es liest sich bis dato aber wirklich interessant. Freue mich drauf

  17. #16
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Es ist ohnehin lange überfällig mal wieder einige Nebencharakter ordentlich zu präsentieren. Ein Aspekt der nach der Cyborg Saga in Z völlig abhanden gekommen ist.
    Es liest sich bis dato aber wirklich interessant. Freue mich drauf
    Dem pflichte ich völlig bei!
    Seit Piccolo mit Kami fusioniert ist und gegen C17 gekämpft hat, ist nahezu nichts mehr gekommen.
    Dabei hätten wohl gerade Namekianer auch ordentlich Potenzial.
    Aber mittlerweile ist es ja nicht mehr so das die Saiyajins durch die Decke gehen, sondern eigentlich nurnoch Goku und Vegeta. Die kluft ist zu groß geworden.
    Wo doch eigentlich Gohan das größte Potenzial hat.

    Also nen Uub, Gohan, Piccolo push wäre mal nice.
    Oder endlich mal Teen Trunks und Teen Goten.

  18. #17
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Piccolo soll mal wieder groß kommen. Aber ich finde Charaktere wie Tenshinhan und Krillin hätten das auch verdient.

  19. #18
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Piccolo soll mal wieder groß kommen. Aber ich finde Charaktere wie Tenshinhan und Krillin hätten das auch verdient.
    Krillin und muten roshi hatten im Turnier der Kraft ordentliche Auftritte.
    während tenshinhan glaub nur einen mit sich genommen hat.

    Tenshinhan mochte ich ehrlicherweise nie.
    Ständig nur mit dieser Porzellanpuppe unterm Wasserfall sitzen. Sein unerklärliches drittes Auge,…
    Die lahmen alten Techniken,…

    der Bursche kann wegen mir in der Versenkung verschwinden ^^

    Yamchu ist wenigstens noch so eine verarsche fun Char.
    ebenso wie jajirobi.

  20. #19
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Dem pflichte ich völlig bei!
    Seit Piccolo mit Kami fusioniert ist und gegen C17 gekämpft hat, ist nahezu nichts mehr gekommen.
    Dabei hätten wohl gerade Namekianer auch ordentlich Potenzial.
    Aber mittlerweile ist es ja nicht mehr so das die Saiyajins durch die Decke gehen, sondern eigentlich nurnoch Goku und Vegeta. Die kluft ist zu groß geworden.
    Wo doch eigentlich Gohan das größte Potenzial hat.

    Also nen Uub, Gohan, Piccolo push wäre mal nice.
    Oder endlich mal Teen Trunks und Teen Goten.
    Son - Gohan hat man ohnehin völlig verheizt. Es wurde in Z soooo oft gesagt, dass er das größte Potential hat.. aber wenigstens bekommt Vegeta jetzt vor allem im Manga mal bisschen "Time to Shine". Nicht nur Son Goku.

  21. #20
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Krillin und muten roshi hatten im Turnier der Kraft ordentliche Auftritte.
    während tenshinhan glaub nur einen mit sich genommen hat.

    Tenshinhan mochte ich ehrlicherweise nie.
    Ständig nur mit dieser Porzellanpuppe unterm Wasserfall sitzen. Sein unerklärliches drittes Auge,…
    Die lahmen alten Techniken,…

    der Bursche kann wegen mir in der Versenkung verschwinden ^^

    Yamchu ist wenigstens noch so eine verarsche fun Char.
    ebenso wie jajirobi.
    Das ist das Problem, dass viele nicht wissen, wie talentiert Tenshinhan war. In Classic konnte er verdammt gut Techniken abkopieren und in der Z Saga war sein letzter großer Moment Cell in seiner 2. Form relativ lange aufzuhalten. Ohne ihn hätte die Z Truppe auch die wichtige Technik der Sonnenblitz nicht erlernt.

    Finde ich ehrlich gesagt traurig, dass es nicht mehr gewürdigt wird.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Super - Manga: Ich denke der Mange verdient doch ein eigenes Threat. Da ich glaube, dass viele von uns sich den Anime NICHT mit dem Mangas Spoilern möchten, ist...

  2. Dragon Ball Super Movie: Broly: Ich bin mal so frei und erstelle einen vorerst dezenten Thread dazu. Bevor alle aber aufgeregt sind, hierzu gibt es bisher nur eine einzige Sache: ...

  3. Neuer Dragon Ball Movie (TBA): Heya, durch einen Interview mit Akio Iyoku (Shueisha Editor) und Norihiro Hayashida (Producer of DBS Broly) bezüglich der japanischen DVD DBS...

  4. Dragon Ball Super Card Game: Hi leute! Spielt jemand von euch? Suche gleichgesinnte! Hier mal ein einblick von mir, da es hier noch nich allzuviele kennen ...

  5. Dragon Ball Super Manga - Deutschlandrelease: Carlsen hat so eben angekündigt, das im April 2017 der erste Band der Dragon Ball Super Manga Reihe in Deutschland erscheinen wird! :) ...