Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 99
  1. #21
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Das ist das Problem, dass viele nicht wissen, wie talentiert Tenshinhan war. In Classic konnte er verdammt gut Techniken abkopieren und in der Z Saga war sein letzter großer Moment Cell in seiner 2. Form relativ lange aufzuhalten. Ohne ihn hätte die Z Truppe auch die wichtige Technik der Sonnenblitz nicht erlernt.

    Finde ich ehrlich gesagt traurig, dass es nicht mehr gewürdigt wird.
    Bei mir ist das ja eher so ne persönliche Geschichte. Ich mag den Char einfach nicht.

    Grundsätzlich hast du natürlich recht. In Classic war er goku lange überlegen / ebenbürtig und später nach goku und piccolo ja quasi noch der dritt stärkste Char in DB.

    in Z hat er noch lange versucht mitzuhalten aber wie du richtig gesagt hast, seine Neo Kiku Kanone gegen die zweite Form von Cell war der letzte große Auftritt.
    Ab den Cell spielen und danach die Buu Saga war ja schon Saiyajins only.
    Auch piccolo hat da ja schon nix mehr gerissen, sondern war mehr der Verstand und die taktische Raffinesse.

    Schauen wir mal wer im Movie gemeint ist und wer nen push bekommt.
    Ich würde fast mit Trunks und Goten rechnen. Denn wenn Pan schon älter ist, dann müsste man ja auch Teen Trunks und Goten haben

  2. Anzeige

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Der New York Comic Con Stream läuft gerade und wir haben einen Teaser Clip direkt aus dem Film gesehen.
    Läuft noch ne Weile, wer auch reingucken möchte. (weiß nicht ob der Link später noch funktioniert. )

    Link: https://www.newyorkcomiccon.com/en-u...NLS#main-stage

    Ich fand den Teaser gar nicht Übel?
    Die Story spielt übrigens 10 Jahre nach dem Sieg über Boo, also tatsächlich End of Z Zeit.
    Dende ist deutlich größer geworden und Pan wird unter Anderem eine wichtige Rolle im Film spielen und ist auch definitiv größer. Außerdem wird sie von Piccolo trainiert!

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Jetzt fehlen nur noch die Designs von Trunks und Goten. Könnte mir aber auch vorstellen, das wir die Jump Festa im Dezember bekommen werden.

    Der Teaser wird sicher im laufe des Tages noch hochgeladen werden.

  4. #23
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Ich hasse diese Art von Animation.

  5. #24
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Kann ich durchaus verstehen, CGI ist definitiv immer ne Hit or Miss Situation...
    Obwohl Toei durchaus sehr viel Erfahrung (vor allem außerhalb von Dragonball) mit CGI hat. Einige Szenen in der aktuell laufenden Dragon Quest Dai Serie sind CGI und sehen wirklich fantastisch aus, für Serien Niveau.

    Positiv gesehen wurde ja von Anfang an schon gesagt, das dieser Film eher Slice of Life mit einigen Kampfszenen und Drama sein wird, von daher kann man den Film vermutlich eher etwas leichtherzig sehen.

    Ich für meinen Teil freue mich darauf Piccolo Pan trainieren zu sehen und deren Interaktionen.
    Oh und Broly ist auch im Film und trainiert mit Goku!

    Der ganze Red Ribbon Kram im Film...eh mal sehen, denke der Film wird vermutlich keinen so großen Eindruck wie Broly hinterlassen (den hab ich drei Mal im Kino und ein Mal auf Blu-Ray mittlerweile gesehen )
    aber unterhaltsam wird der definitiv werden.

    Außerdem spielt der Film doch noch nicht ganz am Ende von Z aber definitiv kurz davor.
    Ich persönlich hab jetzt bei diesem Film nichts gegen CGI, aber...das sollte definitiv nicht die Zukunft für Dragonball werden. xD

  6. #25
    Higgs Higgs ist offline
    Avatar von Higgs

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Nach Broly sieht das mehr wie ein Downgrade aus total schrott öde Antagonisten merkwürdige Animationen.

  7. #26
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Muss leider auch meinen Unmut dazu äußern. Sieht einfach nicht gut aus.

  8. #27
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Ich finde das sieht eigentlich ganz okay aus. Meine Erwartungen waren eh nicht hoch genug als Toriyama gesagt hatte dass man in eine "unerprobte" Richtung gehen wird und sie da nun in diese Richtung (CGI) auch Erfahrung sammeln wollen. Solange das nur jetzt speziell für diesen Film ist welcher sowieso nicht überepische Kämpfe hat wie Broly dann ist das in Ordnung.

    Das Design der beiden Alien-Helden or whatever finde ich jedoch sehr belanglos und naja... mir gefallen die überhaupt nicht wenn das die Antagonisten des Filmes sein sollen. Gespannt bin ich inwiefern Pan und Broly miteinbezogen werden (glaub letzterer hat wohl dann nur einen kleinen Sparring Auftritt) und inwieweit Piccolo hier glänzen darf.

  9. #28
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Nach dem DBS Broly Film sehen die Animation ehr bescheiden aus. Werde ihn mir natürlich ansehen & freue mich auch, aber die Optik sagt mir nicht zu.

  10. #29
    SSJB3Goku SSJB3Goku ist offline
    Avatar von SSJB3Goku

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Hoffe der Film wird gewaltig floppen und übertrifft nicht die vergangenen Erfolge der letzten 3 Filme, nicht das die noch auf dumme Ideen kommen und diesen neuen Style wegen gewaltigen Erfolg etablieren werden
    Ich verstehe nicht warum jetzt rumexperimentieren muss, wieso muss man für soetwas kostbare Ressourcen verschwenden.
    Wieso können die nicht beim altbewerten Style bleiben, CGI braucht man nicht.

    Slice Of Life spricht mich überhaupt nicht für einen Kinofilm an, klingt langweilig, hätten die auch einfach ein TV Special produzieren können, dass hätte gereicht.

  11. #30
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Mit ihren flatternden Umhängen kann man Gamma 1 & Gamma 2 sehen ein paar glatte Posen.
    Außerdem gibt es einige ganz neue Originalcharaktere.
    In seiner Uniform und im Mittelpunkt steht Gohan, der sich neben Piccolo, Goku, Vegeta und Pan auf den Kampf seines Lebens vorbereitet!
    Also wenn das wirklich nur das wird, was es wohl sein wird, bin ich absolut dabei.
    Diesen dramatischen Character Action Film mit Broly hatten wir ja, das hier sieht irgendwie eher nach typisch Toriyama aus. xD

    Vor allem Gohan, Piccolo und Pan in der Hauptrolle gegen total dämlich aussehende Gegner?

    Jump Feste ist ja am Wochenende und da werden wir wohl den ersten richtigen Trailer bekommen. Ich bin mal gespannt, wenn man dieses CGI mit anderen aktuellen Filmen vergleicht (Spiderverse, Arcane oder der neue Dreamworks Film "Die Gangster Gang") sieht es ja schon etwas...meh aus? Aber ich LIEBE den Slice of Life Teil. Hoffentlich wird der Film so richtig dumm á la Toriyama wie Dr. Slump zum Beispiel.

    ---
    Quelle: https://de.dragon-ball-official.com/news/01_736.html

  12. #31
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Trailer von Jump Festa:



    Sieht super aus, vorallem als Gohan Fan wird der Film für mich wahrscheinlich sehr lohnenswert werden, hätte nicht gedacht dass er, neben all den Göttern und what-not wieder im Mittelpunkt stehen wird. Freue mich schon echt drauf! Sein Piccolo Design ist in dem Trailer einfach wieder richtig fresh.

  13. #32
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Muss ich auch sagen, das sieht von Trailer zu Trailer besser aus.
    Zugegeben, das CGI ist jetzt nicht das Beste, wie schon im Post vorher geschrieben, aber die einzelnen Shots sehen trotz allem richtig gut aus!

    Wie Gamma 2 seine Laserknarre wegsteckt, oder Gohan und Gamma 1 im Regen kämpfen, das hat was.

    Finde den Fokus auf Gohan auch extrem gut! Hoffentlich haben Goku und Vegeta höchstens eine unterstützende Rolle und Gohan, Piccolo und Pan werden die Protagonisten hier sein!

  14. #33
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Trailer von Jump Festa:



    Sieht super aus, vorallem als Gohan Fan wird der Film für mich wahrscheinlich sehr lohnenswert werden, hätte nicht gedacht dass er, neben all den Göttern und what-not wieder im Mittelpunkt stehen wird. Freue mich schon echt drauf! Sein Piccolo Design ist in dem Trailer einfach wieder richtig fresh.
    Das freut mich ja mal total ! Gohan ist neben Vegeta mein Lieblings DB Charakter. Umso schöner, dass er jetzt mal wieder im Mittelpunkt steht. Und das Ende sieht sogar richtig badass aus.

  15. #34
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Bis Goku wieder der Held ist

  16. #35
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Oh Leute ,…. Der neue CGI Style ist ja Katastrophe!

    Wird heute garnichts mehr selber gezeichnet ?

    Man sieht ja schon an dem heutigen Kinder Programm in welche Richtung es geht… alles nurnoch über Animationen und Computer.

  17. #36
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Ich hab nichts gegen CGI, glaube auch nicht das es jetzt so schlecht werden wird eher ungewohnt, also ich hab viel schlimmeres schon gesehen^^

  18. #37
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Zitat gokusan Beitrag anzeigen
    Bis Goku wieder der Held ist
    Ein Grund wieso DBZ/S mich manchmal einfach nur tierisch aufregt.

  19. #38
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Jetzt muss ich es zugeben, einzelne Shots sagen tatsächlich nicht übel aus auch wenn das CGI nicht ästhetisch schön aussieht.
    Mal abwarten was der Film kann.

  20. #39
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Gestern war eine weitere Super Stage und neben drei Clips, die zwar echt gut waren aber nicht wirklich neu, gab es zumindest endlich DIE Ankündigung!

    Dragon Ball Super - Movie 2022Dragon Ball Super - Movie 2022

    Goten und Trunks sind endlich älter geworden!! xD
    Und Trunks hat blaue Haare bekommen.

  21. #40
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Gestern war eine weitere Super Stage und neben drei Clips, die zwar echt gut waren aber nicht wirklich neu, gab es zumindest endlich DIE Ankündigung!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	D6B6CFB3-C264-4362-80AC-D57986EE8D8E.jpg 
Hits:	16 
Größe:	316,7 KB 
ID:	197112Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	F5385282-DAF7-49A3-B17A-4C9B0FE761AD.jpg 
Hits:	13 
Größe:	254,4 KB 
ID:	197113

    Goten und Trunks sind endlich älter geworden!! xD
    Und Trunks hat blaue Haare bekommen.
    Die blauen Haare hat er ja im DBS Anime schon länger.
    Insgesamt gefällt mir der Look allerdings.

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Super - Manga: Ich denke der Mange verdient doch ein eigenes Threat. Da ich glaube, dass viele von uns sich den Anime NICHT mit dem Mangas Spoilern möchten, ist...

  2. Dragon Ball Super Movie: Broly: Ich bin mal so frei und erstelle einen vorerst dezenten Thread dazu. Bevor alle aber aufgeregt sind, hierzu gibt es bisher nur eine einzige Sache: ...

  3. Neuer Dragon Ball Movie (TBA): Heya, durch einen Interview mit Akio Iyoku (Shueisha Editor) und Norihiro Hayashida (Producer of DBS Broly) bezüglich der japanischen DVD DBS...

  4. Dragon Ball Super Card Game: Hi leute! Spielt jemand von euch? Suche gleichgesinnte! Hier mal ein einblick von mir, da es hier noch nich allzuviele kennen ...

  5. Dragon Ball Super Manga - Deutschlandrelease: Carlsen hat so eben angekündigt, das im April 2017 der erste Band der Dragon Ball Super Manga Reihe in Deutschland erscheinen wird! :) ...