Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 99
  1. #41
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Gestern war eine weitere Super Stage und neben drei Clips, die zwar echt gut waren aber nicht wirklich neu, gab es zumindest endlich DIE Ankündigung!

    Anhang 197112Anhang 197113

    Goten und Trunks sind endlich älter geworden!! xD
    Und Trunks hat blaue Haare bekommen.
    Endlich der gewünschte TimeSkip auf den man schon ewig wartet.
    Während man baby und young pan kannte, sind Trunks und Goten immer gleich geblieben.

    Jetzt bekommt man endlich Teen Trunks und Teen Goten , ja , vielleicht sogar Teen Gotenks
    Das man sich jetzt auch für die blauen Haare bei Trunks entschieden hat, Feier ich auch

  2. Anzeige

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    SSJB3Goku SSJB3Goku ist offline
    Avatar von SSJB3Goku

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Ja ein Timeskip ist echt mal wieder gut nur der Timeline Canon wird langsam nervig das man alles mitnehmen muss damit man auch alles mitkriegt.
    Der Film wird nach dem aktuellen Manga Arc spielen und der nächste Manga Arc wiederum wieder nach dem Film.

    Film wird geguckt da vielleicht der Film im nächsten Manga Arc angedeutet wird, sowie der Broly Film. Hoffe aber das der nächste Manga Arc wenn dann nur kurz auf diesen Film eingeht, die Story wirkt irgendwie unbedeutend und langweilig, Filler.

    Der Style gefällt mir immer noch nicht alles wirkt wieder zu bunt, sauber, albern.
    Schade das Sie nicht auf den Super Style der mitten im Black Arc etabliert wurde/Universum Turnier aufbauen konnten und statt dessen mit diesen billigen CGI Effekten daher kommen da hat sich nichts großartiges geändert so sahen die Playstation Spiele schon fast immer aus, manche sogar besser.

  4. #43
    Sephiloud Sephiloud ist gerade online
    Avatar von Sephiloud

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Die sollen endlich die serie weiter machen ich finds doof das ich den manga lesen muss um den film zu schauen, klar könnte spoilerfrei sein aber es sind sachen passiert die ich vorher noch sehen will ich schaue ne sache nicht gern ende, mitte und dann anfang oder so -.-

  5. #44
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Neuer Trailer, neues Artwork, Transformation für Piccolo und Website mit Character Artworks!
    + Endboss des Filmes im Trailer geteased!



    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Smooth Piccolo!
    Man sieht es auch im Trailer, diese etwas andere Farbgebung und die fehlenden Linien an seinem Arm sind wohl Teil seines Power-Ups? Zumindest visuell.
    Und bevor einige durchdrehen, das das ja völlig unkreativ ist, der Super Saiyajin hat nur gelbe (im Manga weiße) Haare und Gohan hat eine Locke bekommen.
    Von daher passt es gut ins Bild der anderen Transformationen. Außerdem Piccolo im RedRibbon Anzug! xD

    Davon mal abgesehen sieht der Trailer RICHTIG gut aus! Die Animationen im Kampf sind richtig verdammt gut bisher!
    Hoffe der Film kommt kurz nach dem japanischen Release auch hier her, aber denke mal schon, die letzten Filme kamen ja auch sehr schnell hier her.

    Dazu sieht man am Ende des Trailers diese Sphäre, die wohl was schlimmes beinhalten soll, sicher ein weiterer Android.

    Achja und Trunks und Goten haben neue Artworks!

    Dragon Ball Super - Movie 2022Dragon Ball Super - Movie 2022

    Link zur Website: https://2022dbs.com

  6. #45
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Der Trailer sind in der Tat richtig gut aus.
    Ich kann mich zwar immer noch nicht so richtig für den Artstyle begeistern, aber bin offen dafür. Wünschte mir nur sie hätten den Stil von Broly Film beibehalten.
    Die Kampfszenen selbst sehen aber gut aus.
    Und es ist einfach schön & erfrischend mal wen anderes als Goku im Spotlight zu sehen.
    Aber wenn Goku wieder den Tag retten bin ich echt sauer..

  7. #46
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Muss ich auch sagen, das CG ist zwar definitiv besser, als anfangs gedacht, aber ich hoffe das wird eine Art einmalige-kreative-Idee und nicht unbedingt die Zukunft.
    Alles Andere sieht aber wirklich interessant aus, Piccolo und Gohan im Fokus, Trunks, Goten und Pan sind gewachsen und Goku & co. sind mehr Support. Was ich ebenfalls hoffe, die können gerne auf dem Planeten von Beerus mit Broly trainieren und den B Plot gestalten.

    Dragon Ball Super - Movie 2022Dragon Ball Super - Movie 2022

    Hab aus der Website mal den Hintergrund der neuen RedRibbon Basis und das Gohan/ Piccolo Render gezogen, sieht wirklich gut aus!
    Liebe auch die Details in der neuen Basis. Ich finde es gut, das sie mal was neues versuchen als "wer ist der nächste stärkste im Universum", was ehrlich gesagt mit der Zeit wirklich langweilig wird.

    Dreht das Powerscaling runter und her mit neuen Storys und kleineren Villians. Ich mag Gamma 1 und Gamma 2 bisher recht gerne, coole Designs und geben ein nettes Duo ab.
    Hoffentlich kommt der Film schnell nach der Japan Premiere auch hier her!

  8. #47
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Gibt's schon irgendwelche Gerüchte wann der Dragonball Film hierzulande erscheint?

  9. #48
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Nee bisher noch nicht, aber Broly kam 2 Monate später hier her.
    Seit DBS kommt alles aus dem Franchise ja relativ schnell hier her dank Kazé.
    Selbst der Jujutsu Kaisen Film kommt lediglich 3 Monate nach dem japanischen Release hier her.

    Und für Amerika wurde der Film auch schon für dieses Jahr im Sommer bestätigt. Ich denke der wird ziemlich sicher recht schnell hier her kommt, wenn das so läuft, wie immer.

  10. #49
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Nee bisher noch nicht, aber Broly kam 2 Monate später hier her.
    Seit DBS kommt alles aus dem Franchise ja relativ schnell hier her dank Kazé.
    Selbst der Jujutsu Kaisen Film kommt lediglich 3 Monate nach dem japanischen Release hier her.

    Und für Amerika wurde der Film auch schon für dieses Jahr im Sommer bestätigt. Ich denke der wird ziemlich sicher recht schnell hier her kommt, wenn das so läuft, wie immer.
    Bei Broly waren es echt nur 2 Monate? Kam mir jetzt so im Nachhinein länger vor.
    Aber in dem Fall wäre das definitiv cool.

    Zum Film selbst kann ich auch nur sagen, dass es gut ist das mal das Power Scaling etwas heruntergeschraubt wird.

  11. #50
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Bei Broly waren es echt nur 2 Monate? Kam mir jetzt so im Nachhinein länger vor.
    Aber in dem Fall wäre das definitiv cool.

    Zum Film selbst kann ich auch nur sagen, dass es gut ist das mal das Power Scaling etwas heruntergeschraubt wird.
    Nicht mal ganz sogar, am 14. Dezember `18 kam er in die japanischen Kinos und am 29. Januar ´19 schon in die deutschen Kinos mit Untertitel.
    Wäre echt optimal, wenn wir was Ähnliches wieder erleben könnten, aber ich glaube ein bisschen länger wird es dieses Mal sicher schon dauern, aber dieses Jahr kommt der bestimmt hier her.

  12. #51
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Ich habe jetzt schon echt viele Theorien dazu gelesen, dass wohl
    Spoiler öffnen


    Wie stehst du dazu @LittleGreen ?

  13. #52
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt schon echt viele Theorien dazu gelesen, dass wohl
    Spoiler öffnen


    Wie stehst du dazu @LittleGreen ?
    Also auf der Einen Seite wäre das irgendwie ziemlich...strange?
    Freezer wieder zu bringen hat schon irgendwie Sinn gemacht, der hat einen Platz im Universum als Imperator.

    Andererseits könnte es vielleicht schon EIN Cell sein, aber wenn dann definitiv ein neuer. Der alte Cell hat seine Aufgabe in der Story erfüllt und auch irgendwie nichts mehr da zu suchen, außer vielleicht die Revanche gegen Gohan, die tatsächlich der einzige Grund wäre, das es eventuell dazu kommen könnte.

    Im Endeffekt kommt es drauf an, WIE sie es umsetzen. Ich würde schon gerne neues sehen und mit Gamma 1 & 2 hat man schon vielversprechende neue Cyborgs.
    Cell könnte funktionieren, wenn sie es interessant gestalten und nicht nur auf Nostalgie pochen.

    Ich meine, Broly hat ja auch funktioniert. Ich lasse es mal auf mich zukommen, was die da geplant haben, denn irgendwas bzw. irgendwer wird im laufe des nächsten Monats definitiv noch enthüllt werden.

  14. #53
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt schon echt viele Theorien dazu gelesen, dass wohl
    Spoiler öffnen


    Wie stehst du dazu @LittleGreen ?
    Damals hieß es , das ein Char wieder kommt mit dem man nicht rechnet.

    Es würde Ja dann schon Sinn machen wenn Gamma 1 und 2 cyborgs sind.
    Demnach würde er statt perfekt eben wohl Alpha werden

  15. #54
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Damals hieß es , das ein Char wieder kommt mit dem man nicht rechnet.

    Es würde Ja dann schon Sinn machen wenn Gamma 1 und 2 cyborgs sind.
    Demnach würde er statt perfekt eben wohl Alpha werden
    Also dann Super Perfect Alpha Cell?

  16. #55
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Aufgrund des aktuellen Toei Hacks, wurde der Film nun auf unbestimmte Zeit verschoben.
    Genau so, wie aktuelle Serien bei Toei, wie One Piece und Dragon Quest: The adventures of Dai.

    Hatte das so Nebenbei mitbekommen, aber scheint ja wirklich ne größere Sache gewesen zu sein, wenn ALLE Produkte von Toei auf Eis gelegt werden im Moment.
    Ein neues Datum wird Zeitnah dann bekannt gegeben.

    ---

    Dafür gibt´s aber noch mal einen neuen Blick auf Goten und Trunks.

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    ---
    Quelle: https://twitter.com/DB_super2015

  17. #56
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Einerseits gut dass der Film delayed wird, so können sie den Film, wie selbst gesagt, verfeinern, wobei ich selbst jetzt halt schon sehr gehyped war auf dem Film seit dem letzten Trailer und naja... schade noch länger warten zu müssen. Andererseits: Scheiß Hackers. Ich hoffe es kommen dadurch keine private Informationen der Mitarbeitern in die Öffentlichkeit, das wäre so ziemlich das worst case Szenario.

  18. #57
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Aufgrund des aktuellen Toei Hacks, wurde der Film nun auf unbestimmte Zeit verschoben.
    Genau so, wie aktuelle Serien bei Toei, wie One Piece und Dragon Quest: The adventures of Dai.

    Hatte das so Nebenbei mitbekommen, aber scheint ja wirklich ne größere Sache gewesen zu sein, wenn ALLE Produkte von Toei auf Eis gelegt werden im Moment.
    Ein neues Datum wird Zeitnah dann bekannt gegeben.

    ---

    Dafür gibt´s aber noch mal einen neuen Blick auf Goten und Trunks.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FN5Um0rVUAAbeJ6.jpg 
Hits:	22 
Größe:	867,4 KB 
ID:	197248

    ---
    Quelle: https://twitter.com/DB_super2015
    Ergänzung hier zu

    Wie schon erwähnt kommen Teen Trunks und Teen Goten. Worüber ich mich btw sehr freue

    Gleichzeitig wurde wohl Teen Gotenks geleaked, der aufgrund der neuen blauen Haare von Trunks , ebenfalls einen neuen Look bekommen soll.

    Gotenks wird also größer , stärker und in der normal Form blaue statt lila Haare haben.

    Ich bin schon mega gespannt *__*

  19. #58
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Ach ist ja auch nicht soooo viel länger. Habe schon befürchtet, dass der Film erst ende des Jahres erscheint.
    Und ja! Auf Teen Trunks & Goten freue ich mich riesig. Aber am glücklichsten macht mich, dass Piccolo & Gohan endlich wieder im Spotlight stehen.

  20. #59
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Dragonball Super Broly lief heute im japanischen TV und am Ende gab es noch ein paar neue Bilder zum neuen Film und auch ein neues Release Datum!

    11.06.2022

    Außerdem ein paar neue Poster!

    Dragon Ball Super - Movie 2022Dragon Ball Super - Movie 2022Dragon Ball Super - Movie 2022
    Dragon Ball Super - Movie 2022Dragon Ball Super - Movie 2022
    Dragon Ball Super - Movie 2022Dragon Ball Super - Movie 2022Dragon Ball Super - Movie 2022

    Dragon Ball Super - Movie 2022Dragon Ball Super - Movie 2022

    Außerdem soll der Film wohl eine direkte Fortsetzung zu Broly darstellen.

    Ich freue mich nach wie vor drauf.

    ---
    Quelle: DBS Twitter

  21. #60
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Gohan sieht hier ja mal sowas von Badass aus!!! Bin wirklich richtig gespannt auf den streifen.

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Super - Manga: Ich denke der Mange verdient doch ein eigenes Threat. Da ich glaube, dass viele von uns sich den Anime NICHT mit dem Mangas Spoilern möchten, ist...

  2. Dragon Ball Super Movie: Broly: Ich bin mal so frei und erstelle einen vorerst dezenten Thread dazu. Bevor alle aber aufgeregt sind, hierzu gibt es bisher nur eine einzige Sache: ...

  3. Neuer Dragon Ball Movie (TBA): Heya, durch einen Interview mit Akio Iyoku (Shueisha Editor) und Norihiro Hayashida (Producer of DBS Broly) bezüglich der japanischen DVD DBS...

  4. Dragon Ball Super Card Game: Hi leute! Spielt jemand von euch? Suche gleichgesinnte! Hier mal ein einblick von mir, da es hier noch nich allzuviele kennen ...

  5. Dragon Ball Super Manga - Deutschlandrelease: Carlsen hat so eben angekündigt, das im April 2017 der erste Band der Dragon Ball Super Manga Reihe in Deutschland erscheinen wird! :) ...