Seite 7 von 22 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 423
  1. #121
    Nevixx

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Haha, ich hab eher nen Lachflash bekommen, als Gänsehaut, als ich mir die Videos gegeben habe xD ne, echt nicht meins. War ganz klar ne Fehlentscheidung (weswegen sie ihn ja auch ausgewechselt haben).

  2. Anzeige

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Für Gänsehaut sorgt es auch definitiv nicht xD
    Aber er hat eine gute Stimme + als kleiner Wicht passt es, finde ich
    Für mich gehört diese Stimme genauso dazu, ich finde zu der Zeit war er eben noch ein völlig anderer

    Ist ja Geschmackssache

    Aber in dem Punkt, das es gut ist, ihn ausgewechselt zu haben stimme ich dir voll und ganz zu
    Könnte mir die Stimme GAR nicht mehr vorstellen, ab der Freezer Saga xDDD

  4. #123
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Für mich haben Goku und Vegeta die perfekte Stimme, ich finde sie sogar besser als im japanischen Orginal, ähnlich sehe ich das mit Picolo.

    Die Spongebobstimme war schon extrem witzig, vor allem wenn man wie ich zuerst den Manga las und erst als Erwachsener Dragonball Z sah, aber als Kind schon Spongebob gesehen hat.

  5. #124
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Die Spongebobstimme war schon extrem witzig, vor allem wenn man wie ich zuerst den Manga las und erst als Erwachsener Dragonball Z sah, aber als Kind schon Spongebob gesehen hat.
    Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hat sie zu dem dünnen Zwerg-Vegeta von damals gepasst.

  6. #125
    Nevixx

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Aber er hat eine gute Stimme + als kleiner Wicht passt es, finde ich
    Deshalb sollte er auch besser bei Spongebob bleiben, das ist genau seine Rolle der "Stolze Prinz" der Saiyan und eine "Kleine-Wicht-Stimme" passt für mich nicht xD
    Naja, sollten sie den alten Sprecher von Vegeta nicht bekommen, werden sie aber auch definitiv nicht auf "Spongeboy" zurückgreifen.

  7. #126
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ziesmer ist auch etwas gewöhnungsbedürftig wenn es um Dragonball geht und zu Vegeta aktuell würde er absolut nicht mehr passen ^^
    Nichtsdestotrotz ist er ein wirklich guter Sprecher mit einer auch ziemlich kräftigen Stimme:

    https://youtu.be/PfunuQuu6cU?t=2m48s

    https://youtu.be/xxmV1nsCOtg?t=1m

    Also ich finde zu der Zeit macht sich dieser Vegeta doch echt gut xD
    Klingt genial! Also wenns so geblieben wäre hätte ich damit leben können, das problem ist nur das sie mit Siebeck einen raueren und passenderen gefunden haben dazu kommt auch noch paar Jajre darauf Spongebob veröffentlicht wurde und es somit lächerlich wirkte. Aber ansich ist Ziesmer gut gewählt für einen jungen Vegeta.

    Prinzipiell sehe ich so wäre eine Deutsche Fassung ausgeschlossen und hierzulande nur in
    Englisch/Japanisch erhältlich würd ich jetzt zwar nicht kaufen aber in erwägung ziehen.
    Sollte es aber eine Deutsche Fassung geben wirds sofort gekauft, anders verhält es sich wenn
    es zwar auf Deutsch Synchronisiert wird jedoch mit einem neuen Cast dann wirds boykottiert!

  8. #127
    ssjGogeta ssjGogeta ist offline
    Avatar von ssjGogeta

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Bin ich der Einzige der einfach nicht mehr warten kann/will??
    Vor genau 2 Jahren habe ich schon mit Leuten spekuliert ob wir die alten Stimmen bekommen obwohl ein deutscher Release noch gar nicht feststand.
    UA sagte ja dass sie die Verhandlungen abgeschlossen haben und ihnen der Film zugesendet wird damit sie in den nächsten Wochen mit der Synchroplanung beginnen können. Bisher haben sie nach eigenen Angaben noch keinen Sprecher gefragt. Das ist nun 22 Tage her. Post aus Japan dauert doch höchstens eine Woche. Also selbst wenn die Japaner sich mit dem Senden auch noch ne Woche Zeit gelassen hätten, wäre der Film nun seit 8 Tagen bei Universum Anime angekommen. Und selbst wenn es dann noch mal ne Woche gedauert hätte bis ein Synchron-Studio sich damit anfängt zu beschäftigen, wäre der Film seiten einem Tag dort. Also werden wohl momentan alle Sprecher angeschrieben. Ich rechne Also mit der Sprecherliste in den kommenden 2 Wochen.

    Ja solche Rechnungen geht man durch wenn man 2 Jahre auf nen Film warten muss...

  9. #128
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Zitat ssjGogeta Beitrag anzeigen
    Also werden wohl momentan alle Sprecher angeschrieben.
    Ich wette die haben überhaupt keine Ahnung dass es neue DBZ-Filme gibt.
    Ich sehe die Sprecher direkt vor mir: "Lalala mal sehen ob ich neue Anfragen habe." *klickt bei E-Mails* "WTF?!? Dragonball Z!?!?!?! "
    Wie gerne ich die Reaktionen von denen sehen würde.

  10. #129
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Episch.
    Siebeck dann so: Schatz mach mir en Tee ich muss wieder das Stundenlange schreien üben.
    Mirgenstern so, verdammt jetzt stalken mich die Kids noch mehr

  11. #130
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Da werden sich auch denken, wann hat diese Serien den ein Ende, hab diese Fans nie genug?

    Bei Animes sind ja Extras auf DVDs/Bluerays meist recht dünn bestückt, aber ich würde mich über ein Video mit der Fullversion des Vegeta Bingo Tanzes freuen.

  12. #131
    Nevixx

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Da Morgenstern inzwischen ja nochmal um Klassen besser geworden ist und schon einige Rollen mehr gesprochen hat, frage ich mich, wie er sich machen wird.
    Wird er wieder zurück in sein Saiyajin-Dasein finden? Und wie sehr wird er sich toppen? Man entwickelt sich ja doch weiter.

    Einigen Synchronsprechern von DBZ war es ja auch schlicht egal, ob sie die Rolle nun hatten oder nicht. Klar, das Geld war da, aber sonst waren sie nicht die DBZ-Fans (sind ja auch teils nicht mehr die Jüngsten).
    Mal schauen, ob sie sich noch motivieren können, erneut die Stimmbänder bis ans Limit zu treiben.

  13. #132
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Also soviel ich weiß war es Morgenstern nicht egal, damals war er eigentlich recht neu im geschäft und fand den Charakter des Goku eigentlich auch ziemlich cool. Animes kucken tat er zwar nicht aber er sagte im Interview selber das er hin und wieder wenn er den was sah auch gefallen dran fand. Ich denke das einige sich mehr als nur freuen wenn sie in eine alte Rolle schlüpfen können. Viele Synchronsprecher machen das ja auch aus Passion und haben enorm gefallen dran ich denke das Geld für viele nicht nur entscheidend sind.

    Ich zumindest würde es lieben wenn ich den solch eine grandiose stimme wie Nathan oder Morgenstern haben würde.

  14. #133
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    @SonKratos - Z
    Siebeck scheint es auch richtig genossen zu haben: https://youtu.be/Yu632FSI3Xw?t=6m38s

  15. #134
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Wäre jedenfalls schön wenn sie mit Battle of Gods direkt alle Sprecher nochmals Interview mit den fragen die wir
    aktuell so an Tommy und co. haben.Quasi so als Bonus-Special für die Bluray fassung, ich würd ungelogen dafür
    sogar extra geld bezahlen Die kleinen Interviews auf Youtube sind doch realtiv wenig. Würd ich sehr schön finden
    auch mal Mingues, Siebeck, Morgenstern, Schulz, Nathan etc. allesamt zusammen in einem Raum zu sehen
    und von ihren erfahrungen sprechen wie es ist nach all den Jahren wieder zusammen in einer Serie aufzutreten.

  16. #135
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Diese Foren-Trolle können es einfach nicht lassen. Gut dass sich UA dazu geäußert hat.
    Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

  17. #136
    Ghostwriter Ghostwriter ist offline

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Ich bin ziemlich überrascht, dass mein Sarkasmus auf der vorigen Seite nicht erkannt wurde
    Nun ja, wir müssen uns wohl weiterhin gedulden und hoffen, aber bin sehr zuversichtlich :P

  18. #137
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Zitat Ghostwriter Beitrag anzeigen
    Ich bin ziemlich überrascht, dass mein Sarkasmus auf der vorigen Seite nicht erkannt wurde
    Nun ja, wir müssen uns wohl weiterhin gedulden und hoffen, aber bin sehr zuversichtlich :P
    Also ich habe den Sarkasmus erkannt da du "Wenn du weitere Fragen hast, darfst du sie gerne stellen, natürlich ohne dich vorher kurz zu informieren, ich beantworte sie immer gerne." geschrieben hast. Den fand ich sogar ziemlich witzig. Ja ich bin auch zuversichtlich. Es macht mir nur etwas Angst dass Universum Anime nun sagte, dass der Lizenzgeber den Cast freigeben muss. Wenn einer von den Japanern also nen schlechten Tag hat, war es dass mit den Stammsprechern. Gut dass war jetzt etwas übertrieben, aber im Grunde liegt es in deren Hand.

  19. #138
    BattleOfGodsTmoe24

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Toll wenn das in der hand der japaner liegt dann kommt sicher wieder spongebob ... weil der sich so anhört wie die japanischen stimmen xD is was vertrautes drinne! Naja Hoffnung Stirbt zuletzt und UA wird das schon irgendwie regeln das die normalen sprecher zumindest von goku und vegeta da sind da die mommentan ja noch viel mit serien machen z.b der neue Avenger film jez da spricht ja auch Morgenstern mit somit um den mach ich mir keine sorgen

  20. #139
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Zitat BattleOfGodsTmoe24 Beitrag anzeigen
    Toll wenn das in der hand der japaner liegt dann kommt sicher wieder spongebob ... weil der sich so anhört wie die japanischen stimmen
    Nein, die Japaner suchen die Stimmen nicht aus sondern müssen nur ihr OK geben wenn Universum Anime den deutschen Cast fertig hat.

  21. #140
    BattleOfGodsTmoe24

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Dann bleibt den ja nix anderes übrig als ein ok zu geben !! musstn die dann sicher bei den Amerikanern auch und da waren auch die alten sprecher soweit ich weiß :-/ ...!! Naja ma schaun was bei rauskommt :P und übrings weiß nich ob das schon angesprochen wurde

    http://www.witzknicker.com/dragon-ba...rn-erscheinen/

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Kai: hallo, ich hoffe das es euch gut geht. wie einige möglicherweise schon erfahren haben wird nächsten monat Dragon Ball Kai erscheinen. die serie...

  2. Neuer DBZ Film 2013 (Battle of Gods): Freut euch auf einen neuen DBZ-Movie, 2013 kommt es in den japanischen Kinos. Kanzenshuu | New 2013 Dragon Ball Movie First Details

  3. Dragon Ball: Zenkai Battle Royale: Hoffe das Passt hier rein . Das ist nämlich nur ein Arcade game... Also am "Spielautomat" sozugen. Dragon Ball: Zenkai Battle Royale Now...

  4. Dragon Ball Kai:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball battle of gods deutsche synchro

Dragonball Z Battle of Gods Deutschland release

Dragon Ball Z Battle of Gods Deutschland release

david nathan piccolo

dragonball battle of gods deutsch stream

battle of gods deutsch synchro

Dragonball Z Battle of Gods Deutschland realese

dragon ball revival of f ger subdragon ball z revival of f ger subdragon ball z battle of gods release germanydragonball battle of gods deutsch releasedragon ball battle of gods german releasedragon ball z battle of gods deutsche synchroDbz revival of f deutsch uebersetzung erscheinenungs datumdbz revival of f release germandragon ball z battle of gods stream germandragon ball revival of f deutschmeme pc reactiondbz battle of gods dvd deutschdragon ball z battle of gods full movie germanDbz battle of gods stream deutsch synchrodragonball god of war germanDragonball Z Battle of Gods german releasedragonball figur gokutrunks ssj figur