Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 77 von 77
  1. #61
    freegamer freegamer ist offline
    Avatar von freegamer

    AW: Dragonball Hoshi

    Was soll man jetzt dazu sagen? Klar ist es verboten..... Aber darüber kann man sich ja nun auch streiten!

    Gibt es keine Seite wo man sich das auch einfach so angucken kann?

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Hoshi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Nevixx

    AW: Dragonball Hoshi

    Zitat Kirino Kousaka Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht so recht ob es stimmt, aber ein Film kostenlos an zu schauen im Internet darf man doch nicht. Das ist doch im Gesetzt als verboten, oder ?Leider habe ich keine XBOX360 und darum werde ich es so bestimmt nicht sehen können. Danke dir trotzdem Project G
    Gucks auf Youtube.. da wird dir keiner was tun.

  4. #63
    Kirino Kousaka Kirino Kousaka ist offline
    Avatar von Kirino Kousaka

    AW: Dragonball Hoshi

    Danke dir Nevixx, werde es dort suchen gehen.

  5. #64
    DerBuch DerBuch ist offline
    Avatar von DerBuch

    AW: Dragonball Hoshi

    Vielleicht wurde es ja auch schon angesprochen, aber ist Hoshi nicht so ein Spiel in Japan?

  6. #65
    Unregistriert

    AW: Dragonball Hoshi

    an Kirino Kousaka kauf dir das Bardock special bei uns in österreich da gibts die schon lange uncut bei media markt =) !!!

    und zum Thema ist doch egal rumdiskutieren bringt doch gar nix wenns kommt dann kommts oder =)

  7. #66
    BJ95ffm BJ95ffm ist offline

    AW: Dragonball Hoshi

    hmm also das Hoshi sieht schon sehr nach nem Game aus....weil ja immerhin auch alle gegner sind und alle Kämpfer...was man natürlich aber auch als einen Intro nehmen könnte....aber im ganzen sieht es sehr gut aus..weil es wäre ja nicht schlecht das mal alle noch vorhanden Super Sayajins vertreten sind...wozu ich noch sagen Könnte das dieses Intro sehr sehr gut zu einem AF Comic passen könnte..
    Naja wir werden mal schauen was es so nach den ganzen DBZ; &DB Folgen auf RTL II noch so gibt.. weil es ja bei manchen Serien so ist das die nochmal alles Zeigen und dann erst das Neue Raus bringen und bis das DBZ vorüber ist auf RTL2 wird sicherlich noch eine weile Zeit vergehen wir hoffen es mal

    &' Wenn ich ehrlich bin muss es ja nicht der Herr Akira Toriyama. sein so manche Fan Fiktion sind schon sehr toll aber bis sie es verfilmen können müssen sie auch mit sehr guten Themen vertreten sein .


    LG BJ95ffm

  8. #67
    Son Vegeta

    Geschenk AW: Dragonball Hoshi

    also für alle die behaupten das es nicht goku ist und daher auch nicht pan hier die Erklärung : es ist in dem trailer pan und ihr Enkel Son Goku jr.

  9. #68
    RiiGöö

    Cool AW: Dragonball Hoshi

    Hey und entschuldigt bitte wenn ich alten Kaffee wieder warm mache. Ich hab mir alles mal durchgelesen weil ich gerade auf die eine folge von bardock auf youtube gestoßen bin hab da bisschen gegoogelt und falls es jemanden interessieren sollte Hoshi ist kein fake es wird kommen (2013) und ist auch vom macher von DBZ.

    Quelle: Dragon Ball Hoshi Confirmed on Next Year (RARE) - YouTube

  10. #69
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Hoshi

    Zitat RiiGöö Beitrag anzeigen
    Hey und entschuldigt bitte wenn ich alten Kaffee wieder warm mache. Ich hab mir alles mal durchgelesen weil ich gerade auf die eine folge von bardock auf youtube gestoßen bin hab da bisschen gegoogelt und falls es jemanden interessieren sollte Hoshi ist kein fake es wird kommen (2013) und ist auch vom macher von DBZ.

    Quelle: Dragon Ball Hoshi Confirmed on Next Year (RARE) - YouTube
    Die Untertitel sind Fake.

  11. #70
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Hoshi

    Bitte!
    Aufhören!! xD

    Dragonball Heroes ist ein einfaches Arcade Karten Spiel in Japan, das demnächst auch für den 3DS kommen wird!
    Es gab nie eine Anime Serie und es wird auch NIE eine dazu geben, wie hier ja schon zig mal gesagt wurde!

    Toriyama wird zwar im nächsten DBZ Film "Battle of the Gods" mitwirken, aber das hat auch nichts mit "Hoshi" zu tun xD

    Wie Gungrave am 30.07.2011 schon vorgeschlagen hatte:

    diesen Thread kann man schließen, denn es widerholt sich immer und immer wieder!

    Bitte schließen!!!
    bevor noch jemand auf die Idee kommt "heyy es gibt wirklich DB hoshi!"

  12. #71
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Hoshi

    Ach .. @DonFaber , hastes auch mal gemerkt.
    Der Thread ist schon ziemlich alt & was du da sagst ist inzwischen jedem bekannt.
    Unnötiger Post um ein unnötiges Thema nur wieder aufzugreifen.

  13. #72
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Hoshi

    @Project G

    Jo musste mich richtig anstrengen

    Nee mal im Ernst, dieser komplette Thread ist einfach nur Sinnlos, man sollte ihn entweder umbenennen oder für immer versiegeln, kann man da nichts machen?
    Ich hör schon die Trolle wieder husten xD

  14. #73
    Unregistriert

    AW: Dragonball Hoshi

    der anime kommt 2013 oder 2014 in japan raus (hat ein kupel aus japan bestätigt) und akira hat es selber in einem interview gesagt ^^

  15. #74
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Dragonball Hoshi

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    der anime kommt 2013 oder 2014 in japan raus (hat ein kupel aus japan bestätigt) und akira hat es selber in einem interview gesagt ^^
    Schau lieber ein paar Post ueber dir .
    @nolight, @Kaeptn Hook : Bitte um Schliessung des Threads, denn ansonsten koennte es zu Missverstaendnissen und enttaeuschter Hoffnung kommen.

  16. #75
    iHook

    AW: Dragonball Hoshi

    Bitte einen (Super-)Mod oder Admin melden, ich kann das nicht.

  17. #76
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Hoshi

    wer hört denn schon auf die unregistierten xD die haben doch ehh keine ahnung und wollen verarschen ^^

  18. #77
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Dragonball Hoshi

    Ich mache trotzdem mal zu. Soll hier im Forum ja um den Anime/Manga gehen und nicht um irgendwelche Automatenspiele. Außerdem stimmt es, dass das hier immer wieder für Verwirrung sorgt. Und gebt bei Google mal "Dragonball Hoshi" ein und schaut was der erste Eintrag ist. Da sollten wir keine falschen Infos zulassen.

    Abschließend also: Dragonball Hoshi ist kein neuer Dragonball Anime, sondern ein Automaten-Kartenspiel für Spielhallen.

    ---closed---

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  3. Hoshi no Kaabii: Hallo,ich habe mir gedacht das ich ein Kirby Thema erstelle worum es um Hoshi no Kaabii geht. Wir wollen hier einfach nur über Hoshi no Kaabii...

  4. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen: Wo kann ich mir das ganze anschauen? Deutsch oder English ich will vorallem Dragonball nochmal sehen.

  5. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragon ball hoshi

dragonball hoshi

dragonball hoshi wiki