Seite 15 von 375 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 7491
  1. #281
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Neues Bild zu Dragonball Super veröffentlicht mit 2 neuen Charakteren


    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: http://www.saiyanisland.com/2015/06/...ew-characters/

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Mark Galaway Mark Galaway ist offline

    AW: Dragonball Super

    Vegeta hat endlich wieder sein cooles Outfit an kann gerne so bleiben. Jedoch gefällt mir das von Son Gohan so gar nicht. Gebt ihn doch wieder das alte blaue zurück. Das zeigte schön die Verbindung zwischen Son Gohan und Picoolo die doch sehr stark ist.

  4. #283
    Busch

    AW: Dragonball Super

    Son Gohan kämpft doch selbst garnicht mehr am ende von Z oder? Oder war das erst in GT so? Deshalb wäre es ja auch quatsch wenn er nen Kampfanzug trägt

  5. #284
    Mark Galaway Mark Galaway ist offline

    AW: Dragonball Super

    In DBZ Battle of Gods hat er noch gekämpft.

  6. #285
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Dazu hat die Homepage ihre Pforten Offiziell jetzt geöffnet:

    ドラゴンボール超 東映アニメーション

    Mit Infos zu den Charakteren usw. (Auf japanisch, aber dafür gibts ja Übersetzer :P)
    Hab aber nichts wirklich neues bislang gefunden auf der Seite.


    Und in Battle of Gods hatte Gohan noch gekämpft und ich denke, er wird auch in Super wieder kämpfen.
    Die Zeiten waren zwar friedlich, aber es werden ja wieder neue Feinde erscheinen, oder ein neuer Feind, das weiß man ja noch nicht.

    Das ist halt seine Freizeitkleidung, seinen Kampfanzug hat er sicher noch.

  7. #286
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Neues Bild zu Dragonball Super veröffentlicht mit 2 neuen Charakteren


    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: Dragon Ball Super New Visual Teases Two New Characters | Saiyan Island
    Sieht schon bisschen einfallslos aus meinst du nicht? Ein fetter bills und eine andere version von Whis.
    Aber abwarten wie sich das entwickelt.

    Im übrigen denke ich nicht das Akira GT komplett ignoriert er ändert die Story weil er sonst extrem eingeschränkt wäre.
    Verstehe ich vollkommen wenn man eine serie beendet es jemand anderes fortführt und ich somit gezwungen wäre das
    ganze storytechnisch nach meinen vorstellungen zu entwickeln. Deswegenb dieser schritt mit Bills, SSJGod usw.

    hätte er beispielweise den 4 fachen verwendet hätte jeder gleich dbz mit GT komplett als eine ganzes gesehen das hätte es extrem limitiert. Schön wärs gewesen weil mein lieblings Saiyajin eben der 4 fache ist aber was soll ich sehs als Parallel Universum.-^^

  8. #287
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Sieht schon bisschen einfallslos aus meinst du nicht? Ein fetter bills und eine andere version von Whis.
    Aber abwarten wie sich das entwickelt.

    Im übrigen denke ich nicht das Akira GT komplett ignoriert er ändert die Story weil er sonst extrem eingeschränkt wäre.
    Verstehe ich vollkommen wenn man eine serie beendet es jemand anderes fortführt und ich somit gezwungen wäre das
    ganze storytechnisch nach meinen vorstellungen zu entwickeln. Deswegenb dieser schritt mit Bills, SSJGod usw.

    hätte er beispielweise den 4 fachen verwendet hätte jeder gleich dbzmit GT komplett als eine ganzes gesehen das hätte es extrem limitiert.
    Schön wärs gewesen weil mein lieblings Saiyajin eben der 4 fache ist aber was soll ich sehs als Parallel Universum.-^^
    Spoiler öffnen


    Finde ich aber gut, das er seinen Weg geht, den er selbst für sich jetzt gesucht hat und neue Charaktere entwickelt dafür.

    Das ist es ja auch, der 4fache SSJ ist eben eine Marke von GT, auch wenn er ihn selbst kreiert hat, wäre es ja nichts
    originelles mehr. Deshalb ja die neuen Stufen usw.

    Die Multiversum Theorie passt ja auch wunderbar ins Dragonball Universum

    Wir werden es ja sehen, inwiefern sich Super an seinen Vorgänger hält und wo es enden wird

    edit:

    SO ein SSJ4 hätte mir ehrlich gesagt auch gefallen

    Dragonball Super | jap. AnimeDragonball Super | jap. Anime

  9. #288
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Son Gohan kämpft doch selbst garnicht mehr am ende von Z oder? Oder war das erst in GT so? Deshalb wäre es ja auch quatsch wenn er nen Kampfanzug trägt
    Nope am Ende von Z kämpft Gohan nicht mehr. Einfach weil das nicht zu seiner Philosophie passt und er eben gerne Lehrer werden wollte.

  10. #289
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Nun, aber ich denke, wenn die Erde in Gefahr ist, wird Gohan sich bereit machen.



    Und selbst in seinem Jogging Anzug eine gute Figur machen

  11. #290
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Naja, Hauptsache grün, meine Lieblingsfarbe und Gohan ist sowieso mein Lieblingscharakter. In SSJ sieht das bestimmt cool aus.

  12. #291
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Dragonball Super

    Naja das Problem mit GT lässt sich einfach erklären: "Multiverse" .

    Und ansonsten lasse ich mich gerne komplett überrasche . Ich glaube aber nicht das er Uub weglässt, da er ihn ja selber "vorbereitet" hat. Ich halte es auch für gut Möglich über das Turnier die Serie zu gestalten, denn GT knüpft ja nicht nahtlos an dem Turnier an ^^

  13. #292
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Naja, Hauptsache grün, meine Lieblingsfarbe und Gohan ist sowieso mein Lieblingscharakter. In SSJ sieht das bestimmt cool aus.
    Oh ja, das tut er!

    Dragonball Super | jap. Anime

    Gohan wird bestimmt auch wieder ne Rolle bekommen
    Oh man, bin schon so auf die Folgen gespannt, dann JEDE Woche eine neue Folge Dragonball wieder!
    Und man fiebert wieder mit, wenn man auf die nächsten Folge wartet!
    Am besten für den Rest des Jahres Urlaub nehmen

    @Gogeta Ssj 4

    Uub hat er auch nicht wirklich vergessen ^^
    Aber anhand eines Interviews hat er mal was dazu gesagt:

    Do you write things down when you come up with those ideas and background stories?
    Akira Toriyama: No, I don’t, that’s why I forget a lot. If I don’t forget those ideas, then I won’t need to come up with new ideas. Do you remember Super Saiyan 3?

    Yes, I remember, Goku grows his hair long.

    Akira Toriyama: That’s right, but actually I forgot about it and I thought that was Super Saiyan 2, even though I created those characters.
    Er hat also den SSJ3 völlig vergessen gehabt bzw dachte er DAS war der 2 fache! xD

    Auch meinte er, das er die Story von BoG damals extra nach Buu angesiedelt hat, weil die Charaktere, wo Uub auftauchten viel zu alt waren und er sich dort schlecht einfügen konnte.
    Deswegen, ob wir Uub wieder sehen liegt noch in den Sternen, aber ich persönlich glaube nicht, das die Geschichte über mehrere Jahre hinweg gehen wird.

    Aber genau, lassen wir uns doch einfach mal überraschen

    Hier übrigens mal das Interview, wo er damals zu BoG und seinen neuen Ideen einiges gesagt hat:
    Akira Toriyama Interview (Dragon Ball Z: Battle of Gods) | Saiyan Island

    Falls das jemand noch nicht gelesen hat.

  14. #293
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Dragonball Super

    Ja aber er kann ja meinetwegen vergessen was er will, aber in der Seire war es zumindest richtig und wenn es bis zum Turnier geht ist Uub pflicht. Ob er will oder nicht. Er hat den Charakter angekündigt, er hat ihn erscheinen lassen und dann kann er ihn nicht einfach wieder wegmachen. Von mir aus kann er sagen das Goku das Turnier nur geträumt hat, aber einfach weglassen würde ich zu nem sehr schlechten Storyschreiber machen.

    P.S. Und könnten wir bitte Bilder zur neuen Serie in Spoilertags machen? Kostet nur 1-2s und nicht alle wollen sie direkt sehen

  15. #294
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Gogeta Ssj 4 Beitrag anzeigen
    Ja aber er kann ja meinetwegen vergessen was er will, aber in der Seire war es zumindest richtig und wenn es bis zum Turnier geht ist Uub pflicht. Ob er will oder nicht. Er hat den Charakter angekündigt, er hat ihn erscheinen lassen und dann kann er ihn nicht einfach wieder wegmachen. Von mir aus kann er sagen das Goku das Turnier nur geträumt hat, aber einfach weglassen würde ich zu nem sehr schlechten Storyschreiber machen.

    P.S. Und könnten wir bitte Bilder zur neuen Serie in Spoilertags machen? Kostet nur 1-2s und nicht alle wollen sie direkt sehen
    Die Bilder von Gohan sind aus Fukkatsu no F, die man schon im Trailer gesehen hat
    Die neuen Bilder usw. was mit Super zutun hat, wurde alles schon "eigetütet" :P

    Uub war für mich einfach ein neuer Held, der für das offene Ende von Z stand.
    WENN die Geschichte tatsächlich über Jahre hinweg bis zum 28. Turnier gehen sollte, wird Uub bestimmt auftauchen.

    Denke nicht, das er mit solchen Ideen kommt, das Goku und co. das Turnier nur geträumt haben ^^
    Ich meine, da liegt viel viel Zeit noch zwischen den Ereignissen von Super und dem Ende von Z.

    Zudem hat Goku am Ende von Z ja nicht alles gezeigt, was er konnte, deshalb kann man das noch super einfädeln.
    Zumal ja auch Goten und Trunks am Ende von Z schon "Erwachsen" sind.

    Vielleicht kommt es ja während der Serie noch zu einem Timeskip?

  16. #295
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Dragonball Super

    Ja das mit dem Traum war auch nur ne halbwegs ok Lösung falls er ihn komplett weglassen will ^^.

    Und zu dem Bild. Ich konnte Fukkatsu ja noch nicht gucken und deswegen wusste ich das nicht also sry :/. hoffe das das mit den Bildern so weiterläuft

    N timeskip während ner Serie finde ich immer mit gespaltenen Gefühlen. Bei One Piece fand ich ihn gut, aber bei Fairy Tail zB richtig schlecht. Könnte also so oder so ausgehen ^^.

  17. #296
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Gogeta Ssj 4 Beitrag anzeigen
    Ja das mit dem Traum war auch nur ne halbwegs ok Lösung falls er ihn komplett weglassen will ^^.

    Und zu dem Bild. Ich konnte Fukkatsu ja noch nicht gucken und deswegen wusste ich das nicht also sry :/. hoffe das das mit den Bildern so weiterläuft

    N timeskip während ner Serie finde ich immer mit gespaltenen Gefühlen. Bei One Piece fand ich ihn gut, aber bei Fairy Tail zB richtig schlecht. Könnte also so oder so ausgehen ^^.
    Der wird auch erst voraussichtlich im August in Japan auf DVD erscheinen.
    Sprich so in dem Zeitraum wird man sich den Film dann wohl erst gönnen können

    Aber die Trailer sind absolut sehenswert und spoilern jetzt auch nicht viel mehr, als es ohnehin schon überall getan wurde

    Klar, wird alles weiterhin eingetütet für Leute, die sich nicht spoilern lassen wollen
    Dachte ich will es auch nicht, aber ich bin einfach ZU neugierig xD

    Kommt ja auch immer darauf an, wie man die Dinge rüber bringt.
    Bei One Piece war der Timeskip wirklich genial und man hat sich gefreut, die Leute total gestärkt und Badass mäßig wieder zu sehen (Lysop! )

    Bei Fairy Tail war es ja genau das Gegenteil, aber das war auch bestimmt so beabsichtigt ^^
    Spoiler öffnen


    Erstmal müssen wir aber eh mal abwarten, wieviele Folgen es überhaupt geben wird.
    Denn wenn es "nur" 26 Folgen oder so geben wird, kann man das alles eh vergessen xD

    Bei 50+ könnte man eventuell darüber reden.

    Und bei 100+ freue ich mich einfach

    Edit:

    Update:

    Ein Artwork zum Manga ist erschienen:



    Am 20.06. (diesen Samstag) geht es mit dem Manga von Dragonball Super in der V-Jump los!

    ---
    Quelle:
    http://www.toei-anim.co.jp/tv/dragon_s/about/comics.html

  18. #297
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Super

    Als rein von der Zeichnung her fehlt das gewisse etwas, die Pose ist nicht gut gezeichnet und der rechte arm doch wenig passend.

    Da musssich Toriyamas schüler noch bisschen mehr mühe geben.

  19. #298
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Als rein von der Zeichnung her fehlt das gewisse etwas, die Pose ist nicht gut gezeichnet und der rechte arm doch wenig passend.

    Da musssich Toriyamas schüler noch bisschen mehr mühe geben.
    Das stimme ich dir zu, das Bild an sich könnte wirklich etwas "besser" sein.
    Aber, wenn man sich Toyotaros Manga mal so ansieht, was er bislang so gezeichnet hat (den Fukkatsu no F Manga zB), sieht man ja, das er es wirklich drauf hat, da mache ich mir keine Sorgen, das er das verhaut

  20. #299
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Super

    Manga Bild sieht total scheiße aus. Das Gesicht Gokus sieht eher nach Krillin aus.
    Werde aber auch nur den Anime verfolgen, Dragon Ball ist einfach ein Anime, kein Manga. Der Manga stand schon immer im Schatten des Animes.

  21. #300
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Manga Bild sieht total scheiße aus. Das Gesicht Gokus sieht eher nach Krillin aus.
    Werde aber auch nur den Anime verfolgen, Dragon Ball ist einfach ein Anime, kein Manga. Der Manga stand schon immer im Schatten des Animes.
    Naja das hängt auch immer von der Person ab, ich hab vermutlich den Manga öfters gelesen, als den Anime geguckt ^^
    Das Endprodukt vom Manga wird besser sein, als dieses Promobild.

    Ich werde jedenfalls der Versuchung widerstehen nicht in den Manga zu gucken

Seite 15 von 375 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41