Seite 118 von 375 ErsteErste ... 98108117118119128138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.360 von 7491
  1. #2341
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    auch wenn das natürlich keine regel ist, fänd ichs nicht so dolle, wenn man wie bei der dbs umsetzung der filme hingeht und einfach etwas vorhandenes neu aufwärmt.. ich hätte schon gerne etwas komplett eigenständiges, was sich auch von den spielen abhebt, den bei den spielen interessiert mich die story nur nebensächlich, dbs hingegen wird nur wegen der story geschaut, die könnte ein bisschen ernster sein
    Noch ist ja eh nix bestätigt. Gibt lediglich kleine Indizien.
    ich persönlich hätte nix dagegen , da Demigra ein geiler Boss wäre. Auch seine Fähigkeiten wären mal was ganz anderes.

    Auch die Story muss nicht zwingend die gleiche wie aus xenoverse sein.
    kann lediglich sein das Paar Parallelen übernommen werden.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2342
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Super

    Dann sind die Kämpfe für dich unbedeutend? Dann kannst du ja gleich den manga ohne die Bilder lesen.

  4. #2343
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Also ist das eine Regel weil es bei OP auch so war?
    Ja da diese chars im spiel vorkamen und dort die zeit durcheinander bringen wollen, wenn es Demigra gibt dann auch GT, denn es kam auch im spiel vor.

  5. #2344
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ja da diese chars im spiel vorkamen und dort die zeit durcheinander bringen wollen, wenn es Demigra gibt dann auch GT, denn es kam auch im spiel vor.
    Es gibt ja GT. Nur eben nicht Canon.

    Aber da Toriyama Xenoverse mit entwickelt hat (überwacht). Somit wäre er wohl im Recht diese Geschichte bzw die Charaktere zu übernehmen. Was sie dann Canon machen würde.
    Und bevor hier wieder einer kommt..nein ich rede GT nicht schlecht..ich finds sogar ganz gut. Hier gehts eben nur darum was legit ist und was nicht.

  6. #2345
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    ############################################################ ############################################################ ############################################################ ############################################################ ###

    Spoiler öffnen

  7. #2346
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Super

    One Piece hat gar nix mit DBS zu tun also braucht man dieses vergleich erst gar nicht werten.

    Ja na klar Akira hat auch nur per "Zufall" black Goku die selben Ohrringe gegeben.

  8. #2347
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Dann sind die Kämpfe für dich unbedeutend? Dann kannst du ja gleich den manga ohne die Bilder lesen.
    Was hat das mit den Kämpfen zu tun ?

  9. #2348
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Dann sind die Kämpfe für dich unbedeutend? Dann kannst du ja gleich den manga ohne die Bilder lesen.
    Ich verstehe nicht ganz den Zusammenhang zu der Aussage von Noctis, dass DBS nichts mit DBX(Xenoverse) zu tun haben sollte und daher keine Fuguren aus einem Spiel vor kommen sollten, ich finde es nämlich auch besser wenn man Spiele und Anime trennt, aber was hat das mit den Manga zu tun oder verstehe ich da was falsch?

  10. #2349
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Super

    HAHA warum hab ich es bloß geahnt das der echte Vegeta den black Vegeta ein bisschen hilft

    Der Kampf zwischen Fake Vegeta und Goku war so mega geil gewesen, man hat aber wirklich sehr viele Kampfszenen gesehen die schon vor kamen z.b Vegeta vs Golden Freezer usw.

    ENDLIIIIIIIIIICH Trunks! Was war das für eine Maschine gewesen? Könnte mir auch vorstellen das er durch irgend ein dämmliches projekt Goku usw wie auch immer wiederbeleben wollte oder was auch immer und somit black Goku erschaffen hat das war ja vor Demigras Theorie meine erste.

    Sephiloud?

    Warum GT das wurde von irgendwelchen napels zusammen gestellt da ist Xenoverse auf jeden fall mehr berechtigter. Außerdem wäre es sau cool das mit einzubauen. Gegen GT hab ich auch nix es müsste bloß vieles dran geändert werden aber ich wäre ja sowieso nur dafür SSJ4, Baby und Super Shenlong einzubauen der rest ist für die Tonne.

  11. #2350
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Hast du die Folge gleich auf japanisch gesehen?

  12. #2351
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Super

    Immer!

  13. #2352
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Nächstes Mal immer den Spoilerkasten nutzen bitte, ist aber okay dachte ja jeder wegen der Vorschau schon.
    Kannst du den japanisch?

  14. #2353
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Super

    Nein ich gucke so und später mit Deutscher übersetzung

  15. #2354
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Super

    Es ist der Future Trunks den wir kennen. Sagte ich doch :P

  16. #2355
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    WOW! Dieses Sneak Peak mit Trunks hat mich ja total aus den Socken gehauen!
    Was für ein Atmosphären Wechsel von 0 auf 100!!!

    Wer die Preview voll, in HD und deutschen Untertiteln noch mal sehen möchte, bitteschön. Hab´s in ein Video gepresst.

    Spoiler öffnen

  17. #2356
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Super

    Ich frage mich ob Trunks immer noch so schwach wie in der Cell-Saga ist

    Und was das mit dem Feuer zu tun hat. Und man die Stadt sieht genauso beschissen aus wie vorher soll der mal lieber in die Vergangenheit reisen und dort bleiben

  18. #2357
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Ahhhhhhhh , ich will keine Woche warten,.... Ahhhhhhhh wird das geil >.<

  19. #2358
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Ich kann es auch kaum abwarten, warum können die nicht einmal zwei Folgen pro Woche zeigen, naja so haben wir länger was davon.


    Spoiler öffnen

  20. #2359
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ob Trunks immer noch so schwach wie in der Cell-Saga ist

    Und was das mit dem Feuer zu tun hat. Und man die Stadt sieht genauso beschissen aus wie vorher soll der mal lieber in die Vergangenheit reisen und dort bleiben
    Hmm ? Trunks war in der cell Saga stärker als vegeta.
    teilweise sogar stärker als goku.

    die Zeiten liefen halt anders ab. Bei Trunks war nach cell wohl Ruhe.
    es gab kein Turnier , buu oder beerus.

    die anderen sind wohl auch nicht wiederbelebt.

    Und Future Trunks gehört in seine Zeit, wenn er bleibt würde das wohl Zuviel verändern.
    und alles kaputt ist es nur wieder wegen Black.

  21. #2360
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Super

    Und die Vergangenheit hat sich zum positiven geändert also wenn ich Trunks wäre würde ich in die Vergangenheit reisen und da bleiben.

    Wo war bitte schön Trunks stärker als Goku und Vegeta?

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41