Seite 123 von 375 ErsteErste ... 103113122123124133143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.460 von 7491
  1. #2441
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Ja so wie ich das verstanden habe:
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2442
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Super

    Für Trunks heist er anscheint black. Ich frage mich eher wie die Reaktion von Trunks war als er ihn kennen gelernt hat Trunks muss ja wissen warum er so aussieht wie Goku vllt ein Zeitreisender Goku der alle Sayajins hasst weil er weiß das sie ein böses Volk sind Oder sein Körper wurde übernommen was auch immer ich denke das Erfahren wir in der nächsten Episode.

    Odeeeeeeeeeeeeeeer Hahaha

    Ein Baby bzw Tsufurjin der aus der GT Zeit kommt der sich nicht Vegeta sondern Gokus körper geschnappt hat und jetzt will er jeden Sayajin aus jedem Universum vernichten

    Würde mich nicht wundern wenn black Goku ebenfalls in die Vergangenheit reist (Wie auch immer) aber warum sollte black in der Zuknft bleiben wenn da keine Sayajins mehr gibt?

  4. #2443
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Die Frage ist auch warum er am ende sagt "Da bist du ja Sayajin". Ist er etwa keiner ? Ist das etwa wieder so was wie bei GT das jemand von ihm Besitz ergriffen hat `?

    Warum hat kein einziger den Namen von ihm mal erwähnt ?
    Das hab ich mich auch gefragt, ich denke ja er könnte Tsufurianer sein da er es so abwerfend gesagt hat, vllt aus den Cellen von Goku entwickelt^^ Der echte Goku kann es ja nicht sein da der in dieser timeline tod sein müsste

  5. #2444
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Das hab ich mich auch gefragt, ich denke ja er könnte Tsufurianer sein da er es so abwerfend gesagt hat, vllt aus den Cellen von Goku entwickelt^^ Der echte Goku kann es ja nicht sein da der in dieser timeline tod sein müsste
    Ich denke auch das es ist irgendwas andere ist. Als sich Black Goku im Rauch bewegt hat, haben die Proportionen auch gar nicht gestimmt.

  6. #2445
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Super

    Naja oder es ist wirklich nur ein böser Goku wer weiß. Kann ja auch sein das sie ihn nur im schatten gelassen haben weil sie ihn nicht zeigen wollten.

  7. #2446
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Joar , gut möglich das Black wie bebi ist.
    Alle sagen ja nur Black goku , scheint aber eher Black in goku zu sein.

  8. #2447
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    "Black" ist mit Sicherheit kein Saiyajin. Wieso sollte er jemanden so abfällig ansprechen, wenn er selbst einer wäre?
    Dieser "Kaioshin Ohrring" ist auch ziemlich verdächtig.

    Bin ebenfalls der Meinung, das sein Äußeres lediglich eine Maske ist bestimmt. Wenn Trunks mit Goku & co sprechen wird, werden wir sicher auch von ihrer ersten Begegnung erfahren und Trunks erster Reaktion auf "Black".

    Großartige Folge gewesen aber!

    Außerdem wurde im Opening auch ein neuer Charakter gezeigt! Ahh ich bin so gehyped, was wohl alles in Zukunft passieren wird??

  9. #2448
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Ich liebe die neue Trunks Optik *_*
    gefällt mir sau gut.

    black hat sicherlich auch eine spannende Herkunft Geschichte.
    @LittleGreen , du meinst sicherlich den Grünen kaioshin richtig ?

  10. #2449
    Busch

    AW: Dragonball Super

    Fand die Folge tatsächlich auch gut. Das einzige was mich störte war Mai die viiiel zu jung ist. Sie müsste ja locker an die 60 sein. Aber gut alle anderen Charaktere bei Super haben ja auch ne verjüngungskur bekommen (ich weiß das Mai sich da sicher auch jung gewünscht haben soll. Is für mich aber Bullshit).

    Nee sonst war die Folge sogar recht Atmosphärisch. Ich hoffe nur das sie das nich durch an den Haaren herbeigezogenen Erklärungen und Powerlevel versauen.

  11. #2450
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Ich liebe die neue Trunks Optik *_*
    gefällt mir sau gut.

    black hat sicherlich auch eine spannende Herkunft Geschichte.
    @LittleGreen , du meinst sicherlich den Grünen kaioshin richtig ?

    Absolut!
    Trunks ist vor allem dieses Mal "on point" mit seiner Haarfarbe!

    Der DBZ Trunks mit seinen Lila Haaren war, soweit ich schätzen kann, ein Tribut von Toei an die Bulma, die damals im Manga ebenfalls Lila Haare hatte.
    Aber auch sein Outfit und sein Auftreten gefällt mir.

    Es ist wieder dieses Gefühl, das wir am Anfang von etwas völlig neuem sind!

    Und yep, den meinte ich!
    Alleine dieses Bild von ihm im Opening macht so viel Lust auf mehr, war total gehyped, als sie ihn gezeigt haben so aus dem Nichts! ^^
    Bin so gespannt, was wohl seine Rolle sein wird, er scheint wohl ziemlich wichtig zu sein und ich mag sein Design ebenfalls gerne (auch wenn er im Grunde "nur" ein typisches Kaioshin Design hat.)

    Die Reise ins Unbekannte besteht uns in der Serie wieder bevor und DAS macht mich verdammt froh!

  12. #2451
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Super

    OMG Wie viele dumme leute es gibt die immer noch denken das es den SSJWhite geben wird (Facepalm)

  13. #2452
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Super

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    OMG Wie viele dumme leute es gibt die immer noch denken das es den SSJWhite geben wird (Facepalm)
    Dragonball Super | jap. Anime

  14. #2453
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Super

    Was mir momentan angst bereitet ist das die Auflösung oder die Hintegrundgeschichte dahinter ein witz ist und an den Haaren herbei gezogen wirkt. Hoffentlich hat Toriyama eine gute Story/Idee parat.
    Hoffentlich nimmt man die Thematik etwas ernster und lässt sich beim schreiben der Story zeit, den gefüllt 60% der Neuerungen in Super sind für die Tonne auch wenn es positive Aspekte gibt.

    ICH FREUE mich jedenfalls schon auf die kommenden Folgen.

  15. #2454
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Dragonball Super

    Wollte zwar warten bis die Serie abgeschlossen ist und es dann erst gucken aber habe mir DBS dann doch angetan, bin nun Folge 12 und ich finde das alles was gezeigt wurde einfach schlecht und den Zeichenstil einfach nur faul ist ja fast wie bei Naruto ewiges Recycling als ob man nur ne Diashow von Bilder anguckt wo sich nur der Mund bewegt.

    Der Kampf Goku vs Bills auf Kaios Planet ist das ein Witz?

    http://i.ytimg.com/vi/SlrcxeQau1E/maxresdefault.jpg

    Außerdem finde ich Goku viel zu nett kaum zu vergleichen mit dem aus DBZ. Der SSJ God ist auch so ne Sache ist man da wirklich zu faul gewesen um ne Form zu entwickeln und hat ihn einfach in den Kaioken Dauerzustand versetzt? Der Kampf über der Erde ist bis jetzt extrem langweilig es findet einfach kein richtiger Kampf statt man tastet sich nur ab und wiederholt immer den selben Schlag(Recycling). Einfach grauenhaft zieht sich das die Serie lang so weiter?

  16. #2455
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Nein, gegen Ende des Freezer Arcs wird es viel besser, auch zeichnerisch und auch mit Goku scheint es beim neusten Arc Berg auf zu gehen.

  17. #2456
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Wollte zwar warten bis die Serie abgeschlossen ist und es dann erst gucken aber habe mir DBS dann doch angetan, bin nun Folge 12 und ich finde das alles was gezeigt wurde einfach schlecht und den Zeichenstil einfach nur faul ist ja fast wie bei Naruto ewiges Recycling als ob man nur ne Diashow von Bilder anguckt wo sich nur der Mund bewegt.

    Der Kampf Goku vs Bills auf Kaios Planet ist das ein Witz?

    http://i.ytimg.com/vi/SlrcxeQau1E/maxresdefault.jpg

    Außerdem finde ich Goku viel zu nett kaum zu vergleichen mit dem aus DBZ. Der SSJ God ist auch so ne Sache ist man da wirklich zu faul gewesen um ne Form zu entwickeln und hat ihn einfach in den Kaioken Dauerzustand versetzt? Der Kampf über Erde ist bis jetzt extrem langweilig es findet einfach kein richtiger Kampf statt man tastet sich nur ab und wiederholt immer den selben Schlag(Recycling). Einfach grauenhaft zieht sich das die Serie lang so weiter?
    Hast du die Filme gesehen? Also Kampf der Götter und Resurrection F?
    Wenn ja, empfehle ich dir ab Folge 28 zu gucken, denn ab da beginnt der wirklich neue Abschnitt im Dragonball Universum.

    Folge 1 - 27 umfasst die beiden Filme mit hier und da erweiterten Szenen.

    Und nein, so schlimm wie Episode 5 wird es in der Tat nicht mehr, die Folge haben sie in dem BluRay release noch mal komplett bearbeitet bevor sie die auf den Markt brachten.
    Die Zeiteinteilung war bei Toei eine lange Zeit eine Katastrophe was man anfangs deutlich gemerkt hat, aber mit der Zeit hat sich aktuell alles deutlich verbessert und die Folgen haben eine dezente und beständige Animation bekommen.

  18. #2457
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Hast du die Filme gesehen? Also Kampf der Götter und Resurrection F?
    Wenn ja, empfehle ich dir ab Folge 28 zu gucken, denn ab da beginnt der wirklich neue Abschnitt im Dragonball Universum.

    Folge 1 - 27 umfasst die beiden Filme mit hier und da erweiterten Szenen.

    Und nein, so schlimm wie Episode 5 wird es in der Tat nicht mehr, die Folge haben sie in dem BluRay release noch mal komplett bearbeitet bevor sie die auf den Markt brachten.
    Die Zeiteinteilung war bei Toei eine lange Zeit eine Katastrophe was man anfangs deutlich gemerkt hat, aber mit der Zeit hat sich aktuell alles deutlich verbessert und die Folgen haben eine dezente und beständige Animation bekommen.
    Ja die beiden Filme habe ich gesehen und fand die auch ziemlich gut deshalb war ich auch auf Super gehypt aber die Bills und Freezer Arc nochmal in Serie zu wiederholen finde ich sinnlos.



    http://3.bp.blogspot.com/-ZF_U_1rXVkA/VcxB9ZBxgvI/AAAAAAABJrA/BcaWF6DcsXQ/s1600/Dragon_Ball_1995-vs_Dragon_Ball_Super.png



    Dachte erstmal das ich nicht richtig sehe konnte es kaum glauben.

  19. #2458
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Wollte zwar warten bis die Serie abgeschlossen ist und es dann erst gucken aber habe mir DBS dann doch angetan, bin nun Folge 12 und ich finde das alles was gezeigt wurde einfach schlecht und den Zeichenstil einfach nur faul ist ja fast wie bei Naruto ewiges Recycling als ob man nur ne Diashow von Bilder anguckt wo sich nur der Mund bewegt.

    Der Kampf Goku vs Bills auf Kaios Planet ist das ein Witz?

    http://i.ytimg.com/vi/SlrcxeQau1E/maxresdefault.jpg

    Außerdem finde ich Goku viel zu nett kaum zu vergleichen mit dem aus DBZ. Der SSJ God ist auch so ne Sache ist man da wirklich zu faul gewesen um ne Form zu entwickeln und hat ihn einfach in den Kaioken Dauerzustand versetzt? Der Kampf über der Erde ist bis jetzt extrem langweilig es findet einfach kein richtiger Kampf statt man tastet sich nur ab und wiederholt immer den selben Schlag(Recycling). Einfach grauenhaft zieht sich das die Serie lang so weiter?

    Ja , sah echt katastrophal aus aber halte durch , es wird besser , toriyama hat ein Machtwort gesprochen

  20. #2459
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Ja die beiden Filme habe ich gesehen und fand die auch ziemlich gut deshalb war ich auch auf Super gehypt aber die Bills und Freezer Arc nochmal in Serie zu wiederholen finde ich sinnlos.

    Dachte erstmal das ich nicht richtig sehe konnte es kaum glauben.
    Folge 18 würde ich dir aber noch empfehlen, da sieht man Goku und Vegeta auf Beerus Planeten trainieren, was vor Resurrection F spielt. ^^
    Und in Folge 27 wird das Ende von Resurrection F auch noch um einiges besser dargestellt.

    Ansonsten stimme ich dir teils zu, ist für uns Fans schon etwas eigenartig, ABER da die Filme ja als Dragonball Z vermarktet wurden wäre es nicht sehr schlau eine Serie mitten im nirgendwo zu starten und Leute, die neu dazu kommen denken sich nur "was? wer ist die Lila Katze? Wer ist die fette lila Katze? Blaue Haare?? AHHH!!!"

    Es macht schon irgendwo Sinn noch mal auf 0 bei der Serie zu beginnen um alles unter einem Dach zu haben, auch wenn es irgendwo natürlich kontraproduktiv war.
    Dennoch fand ich, das sie einige Szenen super hinbekommen haben. Folge 11 fand ich z.B. sehr gut umgesetzt.

    Oder in Folge 14, nimmt die halbe Folge den Kampf zwischen Beerus und Goku ein und der ist wirklich gut umgesetzt!


    Was die Bilder angeht ist es aber teils auch nicht fair, da hier Bilder aus einem Film, wo Geld, Zeit UND fähige Zeichner konstant mitwirken gegen eine Episode die unter Zeitdruck und in einem anderen Studio von günstigen Kräften gezeichnet wurde.

    Macht es nicht besser, aber sie haben ja draus gelernt.

    Aber da könnte ich auch so etwas posten! :P



    Z hatte ebenso seine Schwächen, wie Super seine Stärken hat.

  21. #2460
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Ich find seit der aktuellen folge die animation immer noch schrecklich diese knalligen farben und niedliche design passt zu db einfach nicht. Naja ein bild zu zeigen was vor knapp 26 jahren kam is schon etwas unfair oder wir sind 26 +-jahre später nach diesem bild und sie bekommen es immer noch nicht gebacken eig müsste die quali mindestens wie beim op sein aber netmal das bekommen sie hin

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41