Seite 125 von 375 ErsteErste ... 105115124125126135145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.500 von 7491
  1. #2481
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Dragonball Super

    Glaubt hier keiner mehr an demigra, miira und towa?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige

    Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2482
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Zitat DMagic Beitrag anzeigen
    Glaubt hier keiner mehr an demigra, miira und towa?
    Ich nicht da es bis jetzt überall immer getrennt wurde, denn nicht jeder der die serie schaut hat das spiel und kennt Demigra und co, sonst wäre es ja pflicht das spiel zu besitzen nur um zu wissen wer demigra überhaupt ist, klar kann Akira den irgendwie einbauen aber wie gesagt glauben tu ich es nicht

  4. #2483
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Super

    Doch aber alle jammern rum das es nicht passieren wird weil die in einem Game kommen, ich hatte sogar die Theorie gehabt das black Goku eventuell Demigra sein könnte aber diese bestreite ich da Demigra erst später kam bzw auch eingeschlossen ist. Jetzt wird ja vermutet das der eine Kaioshin black Goku sei. Aber ich wähle jetzt keine Theorie da die Folge eh am Sonntag kommt da werden wir hoffentlich mehr Erfahren.

  5. #2484
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Das hat nichts mit Jammern zu tun, es ist halt meine bisherige erfahrung und es beißen sich da zuviele sachen als das es funktioniert, zum einen Demigra ist kein gestaltwandler^^

  6. #2485
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat DMagic Beitrag anzeigen
    Glaubt hier keiner mehr an demigra, miira und towa?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Ich denke das wird sich zeigen, ich kann es mir irgendwie , irgendwo immernoch vorstellen.
    Denn Toriyama meinte ja das der nächste gegner Weiße Haare haben wird.
    Und sowohl Towa, als auch Mira haben weiße Haare.
    Gut möglich das sie mit den bösen kaioshins versuchen Demigra zu befreien.

    Auch mit Black Goku könnte das passen, denn man darf nicht vergessen das Towa und Mira stets die geschichte durcheinander gebracht haben.
    vllt haben sie in trunks Timeline angefangen, in dem so dort den Goku Böse gemacht haben.

    Aber sollte es nicht so kommen, nin ich nicht enttäuscht,... aktuell ist es für mich ne eine plausible Möglichkeit, da Toriyama ja An Xenoverse mitgewirkt hat.
    und wenn toriyama den Beerus und Freezer Movie in DBS packt, warum nicht auch Xenoverse?

  7. #2486
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Hm, naja ein Film ist schon nochmals was anders als ein Spiel, aber vorstellen kann ich mir das auch, DBS ist ja auch ein ziemliches Fanwerk von Akira.

  8. #2487
    DragonFist DragonFist ist offline

    AW: Dragonball Super

    Ich hoffe inständig das das nicht so wird, wie es von einigen gesagt wird... Denn wir hatten schon 2 Arcs die von 2 Filmen kamen! Wenn sie jetzt den 4. Arc so kaputt machen in dem sie ihre Story von dem DBX spiel nehmen, wäre ich als Fan ziemlich enttäuscht!...

    Ich möchte als Fan was neues! Und mit Black haben sie jetzt einen Antagonistin der vielversprechend ist! Wenn Sie den jetzt auch so kaputt machen, indem Black von jemand anderem kontrolliert wird, dann sorry, aber super würde dann all ihren Hype verlieren den sie mit der 47 folge hatten!

  9. #2488
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Finde ich ehrlich gesagt garnicht.
    Nur weil z.b towa, mira und Demigra für nen arc genutzt werden, heißt das nicht , das die Story exakt die gleiche sein muss.
    toriyama könnte ja auch Bebi bzw die tzufuru nutzen, nur eben in ne andere Story verpackt.

    oder die aufm hatchyiak Movie.
    Natürlich wäre das alles nichts komplett neues aber die Story würde es damit nicht kaputt machen.

    meine Erwartungen an DBS haben sich eh grundlegend verändert. Nach 46 folgen müsste man sich eingestehen das DBS und DBZ nicht vergleichbar sind und das ist okay.
    DBS wird zu oft an DBZ gemessen. Verständlich , DBZ ist ein Meilenstein in der Anime Geschichte aber allein aus Nostalgie gründen , würde DBS niemals an DBZ rankommen. Auch wenn man es gezielt versuchen würde.

    Daher bleibe ich dabei , DBS , so wie es ist , einfach genießen, nicht so eng sehen, einfach feiern das es neue Abenteuer von goku gibt.

  10. #2489
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Nur weil z.b towa, mira und Demigra für nen arc genutzt werden, heißt das nicht , das die Story exakt die gleiche sein muss.
    Wie wäre das dann in einem neuen spiel möglich, das würde doch dann Xenoverse kaputt machen da man dort die geschichte rettet, somit müssten die dann später ein neues Konzept für ein Xenoverse 3 ausdenken. Xenoverse wurde entwickelt um mal was neues zu bieten und sowas brauchte neue gegner

  11. #2490
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Wie wäre das dann in einem neuen spiel möglich, das würde doch dann Xenoverse kaputt machen da man dort die geschichte rettet, somit müssten die dann später ein neues Konzept für ein Xenoverse 3 ausdenken. Xenoverse wurde entwickelt um mal was neues zu bieten und sowas brauchte neue gegner
    Aber nein, warum denn?
    Towa und Mira müssten doch nicht zwingend die gleiche Rolle im Anime übernehmen, wie sie sie in Xenoverse hatten.
    vllt bleibt nur die Grundidee, das sie Zeitverzerrer sind. Die 2 Rollen sind doch ausbaubar.

    Spiel und Anime müssen doch nicht immer die selbe Story haben.

    Aber das ist ja alles irrelevant, bisher ist nichts bestätigt, vllt kommen Towa und Mira nie in DBS vor.
    Es passt halt nur mit den weißen Haaren und das trunk´s timeline plötzlich verrückt spielt.

  12. #2491
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Aber nein, warum denn?
    Towa und Mira müssten doch nicht zwingend die gleiche Rolle im Anime übernehmen, wie sie sie in Xenoverse hatten.
    vllt bleibt nur die Grundidee, das sie Zeitverzerrer sind. Die 2 Rollen sind doch ausbaubar.

    Spiel und Anime müssen doch nicht immer die selbe Story haben.

    Aber das ist ja alles irrelevant, bisher ist nichts bestätigt, vllt kommen Towa und Mira nie in DBS vor.
    Es passt halt nur mit den weißen Haaren und das trunk´s timeline plötzlich verrückt spielt.
    Xenoverse basiert aber auf der story von DBZ und XV2 bezieht sich auf die Movies, wenn dann XV3 sich auf Super bezieht dann würden 2 verschiedene Towas miras und Demigras einfach nur verwirrung stiften, man muss einfach mal akzeptieren das spiel ist spiel und Anime ist Anime, Movies sind ja auch nur Movies, sowie Filler auch Filler sind, alles eigenständige sachen die nicht Kombiniert werden, Garlick jr kam ja in DBZ vor aber war nur filler also wenn Demigra auftaucht dann wird es hundert pro filler sein

  13. #2492
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    man muss einfach mal akzeptieren das spiel ist spiel und Anime ist Anime
    Sag ich ja

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Spiel und Anime müssen doch nicht immer die selbe Story haben.




    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    XV2 bezieht sich auf die Movies
    Aber doch nicht nur oder? Ist das schon bestätigt?

  14. #2493
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Spiel und Anime müssen doch nicht immer die selbe Story haben.
    Weißt du eigentlich das dieser spruch ein wiederspruch von dem ist was du so sehr versuchst zu verteidigen, Die wollten mit Demigra und Co ne neue story in nem spiel haben, da stell ich mir die frage warum alte characktere für ne neue story benutzen wenn man doch neue haben kann, willste echt lieber was altes haben anstatt was komplett neues zu bekommen

  15. #2494
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Weißt du eigentlich das dieser spruch ein wiederspruch von dem ist was du so sehr versuchst zu verteidigen
    Ich versuche rein garnichts zu verteidigen. Wo ? Wo habe ich geschrieben das Spiel und Anime zwingend die selbe Story haben muss? Wo ist der Widerspruch?

    Wir reden hier über reine Spekulationen und Ideen.
    Nichts davon ist bestätigt,... das schreibe ich übrigens jetzt zum fünften mal.

    Du willst towa und mira nicht in DBS sehen , das habe ich mittlerweile verstanden.
    Und man darf davon ausgehen das sie auch nicht vorkommen werden.
    Trotzdem wäre es möglich aufgrund der weißen Haare und ich persönlich könnte damit leben. Dir würde es die xenoverse Logik zerstören. Hier trenne ich spiel vom Anime.

  16. #2495
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Morgen gehts endlich weiter, ich bin schon krass gespannt.

    Bin gespannt ob die folge noch aus einem längerem Kampf zwichen Trunks und Black besteht und er erst gen Ende der Folge bei Bulma und Co. ankommt,... oder ob er frühzeitig fliehen kann und man noch seine Leidensgeschichte in der Folge erfährt

  17. #2496
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Ich denke es wird sowas dazwischen sein. Ein Angriff von Black in dem Trunks keine Chance hat und gerade fliehen kann in die Vergangenheit. Dort an gekommen wird er zusammen brechen und später erwachen um seine Geschichte zu erzählen, kann mir vorstellen das dort gleich ein Cut kommt und wir Gokus/Vegetas Handlung/Reaktion noch nicht sehen. Wir werden aber sehen wie Kid auf Mirrai Trunks reagiert.

  18. #2497
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Super

    Spoiler öffnen

  19. #2498
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Super

    Black Goku muss ja wirklich stark sein wenn der normale Goku "Zufällig" 8 Magische Bohnen mit nimmt

  20. #2499
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Dragonball Super

    Black muss echt mächtig sein wenn er es ohne zeitmaschine schafft in die Vergangenheit zu reisen :0

  21. #2500
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Ich find ja Akiras entscheidung das Zukunfts Trunks blaue haare hat nicht schlecht dadurch unterscheidet er sich von dem richtigen Trunks, nur doof das er in Z eine ganz andere Haarfarbe hat So ist es zwar der trunks den wir kennen dann aber auch wiederrum nicht XD

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41