Seite 135 von 375 ErsteErste ... 115125134135136145155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.700 von 7491
  1. #2681
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    Es hört sich so an als reden wir über zwei verschiedene Zeitlinien. Kann es nicht sein, dass die Zeitlinie von Trunks und Cell die gleiche sein kann?

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2682
    Alamo Alamo ist offline
    Avatar von Alamo

    AW: Dragonball Super

    Das ist auch der Fall. Der Cell den wir kennen welcher gegen Goku und Co gekämpft hat kam aus etwa der Zeit aus der Trunks hekomm, nur das dies eine andere Zeitlinie/Paralleluniversum ist. In dieser Zeitlinie/Paralleluniversum ist es Cell geglückt Trunks zu töten um mit der Zeitmaschiene in die Vergangenheit zu reisen. In der Anderen Zeitlinie/Paralleluniversum reist Trunks ja nach den Cellspielen wieder in seine Zeit und besiegt dort ja C17 und C18. Als er dann nochmal in die Vergangenheit wollte um den leuten dort zu sagen das nun auch bei ihm wieder Frieden herrscht kommt der Cell aus Trunks seiner Zeitlinie und will Trunks genauso töten wie bereits der andere Cell in seiner Parallelwelt, welcher dann auch in der Vergangenheit landete. Da aber Trunks viel stärke ist kommt es gar nicht dazu das dieser Cell aus Trunks Zeitlinie/Paralleluniversum in die Vergangenheit reist. ist etwas verwirrent.

  4. #2683
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Super

    Jetzt sagt man wegen den Namensbeschreibungen wieder das Zamasu Black ist... Oh nein damit hatte ich ja überhaupt nicht gerechnet (Ironie)

  5. #2684
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Super

    Es ist ja fast wieder Sonntag, dann wissen wir hoffentlich mehr

  6. #2685
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Super

    Spoiler öffnen

  7. #2686
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Super

    Bor íst die Folge schei** Auch die Animationen haben sich wieder richtig verschlechtert auch in der nächsten Preview sieht man das.

    Finde das ist eine richtige Verarsche die ganze Folge hätte man in 5 min schneiden können nein die müssen unbedingt so lang strecken wie nur möglich und das schlimmste ist gerade Folge 53 fällt aus so das wir nochmal eine Woche warten müssen um Blacks Geheimnis zu wissen bzw bestätigen zu können -_-

    Außerdem sieht Trunks mit blauen haaren schei** aus genauso das die kaum noch Muskeln haben.

  8. #2687
    Alamo Alamo ist offline
    Avatar von Alamo

    AW: Dragonball Super

    Also das finde ich mal gar nicht! Es sieht nicht immer optimal aus aber ich finde das die Animation ganz passabel ist momentan. Goku vs Black finde ich auch sehr gut gemacht und in der Folge heute sehe ich eigentlich auch keine großen Schnitzer, weshalb die Folge schlecht sein soll?! Darüberhinaus ist auch zu beachten das die Folgen für DVD/Blue-Ray nachbearbeitet werden und da sieht das alles ganz gut aus. Man kann ja aber auch das Haar in der Suppe suchen Ne Spaß bei Seite. Geschmäcker sind ja verschieden aber deshalb die Folge komplett als Sch**** zu betiteln ist dann doch schon ein wenig sehr extrem. Man darf auch nicht vergessen das bei DBZ ja auch nicht alles in den Folgen immer gut aussah. Nur fällt das immer so bisschen in den Hintergrund weil man sich etwas zu vesteift auf DBSupers Animation und darstellung konzentriert. Ich würde zwar auch sagen das die DBZ Folgen durschnittlich qualitatiev besser zu bestaunen waren als super aber so schlimm ist es jetzt auch nicht. Ja und zum Inhalt muss ich die Folge 51 auch in Schnutz nehmen, denn was ist denn so wild daran das es mal bisschen ausschweift und Trunks von Mai erzählt oder man Rückblenden von DBZ sieht. Mir ist das lieber als ein Arc der bereits nach 5 Episoden vorbei ist. Und bei DBZ war das gang und gebe. Aber auf Folge 53 warte ich auch bereits ganz gespannt

  9. #2688
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Super

    Es ist aber unnormal das nach 18 Jahren die Animationen schlechter werden eigentlich sollte es das komplette gegenteil sein.

  10. #2689
    Kami Burn

    AW: Dragonball Super

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Es ist aber unnormal das nach 18 Jahren die Animationen schlechter werden eigentlich sollte es das komplette gegenteil sein.
    Es ist nicht die Zeit schuld daran dass die Animationen schlechter aussehen als damals,sondern das Studio welches die Animes produzieren. Toei schlägt dabei die Pierrot Scheine ein und spart an allen Ecken und Enden indem sie Outsorced Animationen verwenden (sprich: die Animationen werden im Ausland für wenig Geld von total untalentierten Animatoren gefertigt). Hinzu kommt der neue Stil von Dragon Ball (siehe Manga von DBS und DB),welche sich wohl auch auf die Art der Animation auswirken dürften.

    Man hätte halt ein gutes Studio wie Madhouse mit DBS betrauen sollen,dann wäre daraus auch ein besserer Anime geworden. So ist DBS halt nur mittlerer Durchschnitt mit relativ interessanten Plots.

  11. #2690
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Super

    Ich frage mich echt wie man so was zu lassen können Dragonball ist eine ziemlich große Anime Serie und gerade bei der kommen solche möchtegern typen die Animieren oder wie man das jetzt genau nennt ^^

  12. #2691
    Kami Burn

    AW: Dragonball Super

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Ich frage mich echt wie man so was zu lassen können Dragonball ist eine ziemlich große Anime Serie und gerade bei der kommen solche möchtegern typen die Animieren oder wie man das jetzt genau nennt ^^
    Jede Anime Produktion ist ein riskantes,kostenspieliges Spiel auf dass sich die Studio's einlassen. Floppt ein Anime verliert das Studio eine Menge Geld (wie viel kann ich jetzt nicht einschätzen),deshalb gehen viele Stuido's auf Nummer sicher und lassen im Ausland produzieren-das spart ne Menge Geld,dafür geht halt die Qualität flöten (siehe DBS Episode 5). Dragon Ball mag zwar ne gute Marke sein,riskant ist eine Weiterführung eines erfolgreichen Manga's/Anime trotzdem immer,da es sich mit dem Vorgänger messen muss.

    Nehmen wir Naruto welches von Studio Pierrot produziert wird: der Manga ist einer der Top Manga's auf dem Markt und trotzdem spart das Studio ne Menge Geld indem es im Ausland produzieren lässt. Geringer Aufwand = weniger Kosten = mehr Gewinn. Schlussendlich will das Studio auch nur ein Maximum an Gewinnen bei einer Anime Adaption rausschlagen-wie jede Firma.

  13. #2692
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Super

    Also ich bin mir 100% sicher das Zamasu Black ist der einfach warum auch immer Goku mega abfeiert das er sein aussehen und seine Techniken kopieren will ich Frage mich nur gerade warum Goku.

    Hm anscheint hat Gohan sich nicht wirklich verändert aber so wie auf die schaukel saßen sieht das so aus als ob die besprechen wie schwach Gohan doch geworden ist. Immerhin war er in der Zukunft von Trunks ein großer Krieger aber was mich immer noch sehr ärgert ist das Gohan damals der stärkste Krieger im Ende von Z war abgesehen von Buu (Absorb) und Vegetto er immerhin Freezers Finale Form besiegen können. Schade das auch Freezer und Trunks nicht sehen wie stark Gohan eigentlich sein kann.

    Weswegen war Vegeta eigentlich genau angepisst? War der jetzt auf Black sauer weil der seine Zukunfts Bulma getötet hat oder ist er auf Goku sauer weil er statt Vegeta gegen Black gekämpft hat?

  14. #2693
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Also ich bin mir 100% sicher das Zamasu Black ist der einfach warum auch immer Goku mega abfeiert das er sein aussehen und seine Techniken kopieren will ich Frage mich nur gerade warum Goku.

    Weswegen war Vegeta eigentlich genau angepisst? War der jetzt auf Black sauer weil der seine Zukunfts Bulma getötet hat oder ist er auf Goku sauer weil er statt Vegeta gegen Black gekämpft hat?
    Weil goku der stärkste nicht gott ist ?

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Weswegen war Vegeta eigentlich genau angepisst? War der jetzt auf Black sauer weil der seine Zukunfts Bulma getötet hat oder ist er auf Goku sauer weil er statt Vegeta gegen Black gekämpft hat?
    Hab ich mich auch gefragt. Denke mal vegeta will unbedingt Black killen und sich zeigen , während goku direkt zu whis gerannt ist um zu trainieren weil er wiedermal der Held sein will.
    Dabei ist trunks vegeta s Sohn, daher will wohl vegeta unbedingt seinem Sohn helfen. Vllt auch zeigen das er sich verändert hat.


    Die Folge heute fand ich übrigens auch sehr öde und langweilig. Nächste Woche wird wohl auch nicht besser. Dachte gohan und trunks trainieren zusammen.

  15. #2694
    Kami Burn

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Weil goku der stärkste nicht gott ist ?
    Wenn es wirklich Goku's Körper aus der Zeit der Cyborgs ist,dann ist sein Power Level ziemlich low. Natürlich ist nun wahrscheinlich ein mächtigeres Wesen in ihn gefahren,aber mit dem aktuellen Goku dürfte er gar nicht mithalten können.

  16. #2695
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat Deku Beitrag anzeigen
    Wenn es wirklich Goku's Körper aus der Zeit der Cyborgs ist,dann ist sein Power Level ziemlich low. Natürlich ist nun wahrscheinlich ein mächtigeres Wesen in ihn gefahren,aber mit dem aktuellen Goku dürfte er gar nicht mithalten können.
    Stimmt zwar aber spätestens die heutige Folge hat gezeigt das Black Kräfte absorbieren kann.
    Er dürfte dem aktuellen goku deutlich näher gekommen sein.

  17. #2696
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Stimmt zwar aber spätestens die heutige Folge hat gezeigt das Black Kräfte absorbieren kann.
    Er dürfte dem aktuellen goku deutlich näher gekommen sein.
    Hahaha nein XD Nicht mal im Ansatz, dürfte Black dem aktuellen Goku nahe kommen. Son Goku war auf SSJ2 und konnte mit Black mithalten. Doch im Anbetracht eines SSB ist ein SSJ2 nichts. Wenn man dann noch die Kaioken dazu rechnen sollte, dürfte von den bisher gezeigten, Goku deutlich stärker als Black sein.

  18. #2697
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Super

    Trunks meinte er wäre so stark wie ein SSJ3 wenn nicht sogar stärker

  19. #2698
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Hahaha nein XD Nicht mal im Ansatz, dürfte Black dem aktuellen Goku nahe kommen. Son Goku war auf SSJ2 und konnte mit Black mithalten. Doch im Anbetracht eines SSB ist ein SSJ2 nichts. Wenn man dann noch die Kaioken dazu rechnen sollte, dürfte von den bisher gezeigten, Goku deutlich stärker als Black sein.
    Das ist mir schon bewusst, deshalb schrieb ich näher,... und nicht nahe oder gleichstark,...

  20. #2699
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Weil goku der stärkste nicht gott ist ?



    Hab ich mich auch gefragt. Denke mal vegeta will unbedingt Black killen und sich zeigen , während goku direkt zu whis gerannt ist um zu trainieren weil er wiedermal der Held sein will.
    Dabei ist trunks vegeta s Sohn, daher will wohl vegeta unbedingt seinem Sohn helfen. Vllt auch zeigen das er sich verändert hat.


    Die Folge heute fand ich übrigens auch sehr öde und langweilig. Nächste Woche wird wohl auch nicht besser. Dachte gohan und trunks trainieren zusammen.
    Wenn Vegeta hier bei diesem Arc eine tragende,emotionale Rolle bekommt und Black besiegt ist das für mich besser als wenn Deutschland Europameister geworden wäre. Glaube noch nicht so sehr daran, aber diese Szene lässt hoffen.

  21. #2700
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon bewusst, deshalb schrieb ich näher,... und nicht nahe oder gleichstark,...
    Du hast geschrieben deutlich näher gekommen sein. Und das ist einfach falsch, wenn man bedenkt wie viel stärker SSJ3 ist bzw dann eben SSB.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41