Seite 148 von 375 ErsteErste ... 128138147148149158168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.960 von 7491
  1. #2941
    Busch

    AW: Dragonball Super

    Aktuell geh ich davon aus das der Zukunftszamasu seine böse Hälfte abgespalten hat und dabei Black rauskam. Warum der aussieht wie Goku hab ich keine Ahnung aber da wird sich Super schon irgendwas aus den Fingern saugen.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2942
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Was ich da jetzt schon wieder komisch fand: der alte Kaio erklärt Zumasu noch, das der Ring nur für eine Reise in die Zukunft genutzt werden kann und auch nur von einem Kaio-Shin, weswegen er ihm ja den Ohrring übergibt (so erhält Black/Zumasu ihn dann wohl letztendlich auch). Der Ring kann nur für Reise in die Zukunft benutzt werden, Black nutzte ihn aber für eine Reise in die Vergangenheit...also was nu? Oder war es machbar mit dem Ring, allerdings nur Verboten in die Vergangeheit zu reisen Ferner schien Black ja nunma keine Ahnung zu haben, wie er den Ring nutzt, bzw dass er das ja überhaupt konnte, Zumasu hats hier ja jetzt schon genau erklärt gekriegt....
    Der Ring kann nur für die Reise in die Zukunft benutzt werden. Zamasu hat den Ohrring ja nur geliehen bekommen, was man in der Preview ja noch sieht, also er wurde nur für kurze Zeit befördert zum Kaioshin, nur für die Reise in die Zukunft.

    Black nutzte ihn für die Reise in die Vergangenheit, er konnte es aber nur tun, weil Trunks mit seiner Zeitmaschine eine Art Anomalie erschaffen hatte, womit Black unwissentlich den Ring gezwungen hat in die Vergangenheit zu reisen. Diese Anomalie hatte sich ja wieder selbst repariert, worauf hin Black ja wieder in die Zukunft gerissen wurde.

    Für alle, die gerne noch die längere Preview sehen möchten (da in der Folge während der Ausstrahlung eine verkürzte Version angezeigt wurde, wegen der Resurrection F Special Ankündigung):



    wurde auch auf FujiTV´s Seite gepostet, dort sieht man auch mehr von Zamasu/ Gowasu und Zenô/ dem Dai Whis Rassen Typ.

    Link: ドラゴンボール超(スーパー) - フジテレビ

  4. #2943
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Super

    Die leben alle an sehr komischen Orten, ein Quallen "planet" oder was das auch sein soll

  5. #2944
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Ich denke ja mal Black war nur überascht das er in die vergangenheit gereist ist, ich wäre auch verwundert wenn ich ne zeitreise in die vergangenheit machen würde obwohl jemand sagt es ist nur in die Zukunft möglich. Es muss jetzt nur geklärt werden warum black so aussieht und woher er Vegeta kennt, alles andere im moment sieht so aus wie als wäre Zamasu Black, nur wie es dazu kam muss noch gezeigt werden. Was mich aber noch wundert, Black nennt Goku und Trunks ja Sayajins aber Zamasu nennt sie Menschen. Aber ich find es gut das es auch erklärt wurde das andere welten entstehen wenn man die zeit manipuliert, so haben die jetzt ihre eigenen zeitreise regeln, dass hatte mir nämlich irgendwie noch gefehlt

  6. #2945
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Super

    Hier mal was witziges nebenbei xD

    Dragonball Super | jap. Anime

  7. #2946
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Wobei ich finde das zu Vegeta Thäddeus auch gepasst hätte, da Vegeta oft launisch rein schaut, aber andererseits war ja seine alte Stimme die heutige von Spongebob. Haha und der reiche Sidbart(oder Bert hab Spongebob seit 12/3 Jahren nicht mehr gesehen) ist Bulma!

  8. #2947
    Banx

    AW: Dragonball Super

    Gohan habens perfekt getroffen!
    Vorallem die muckis

  9. #2948
    Pánthéos

    AW: Dragonball Super

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Was ich da jetzt schon wieder komisch fand: der alte Kaio erklärt Zumasu noch, das der Ring nur für eine Reise in die Zukunft genutzt werden kann und auch nur von einem Kaio-Shin, weswegen er ihm ja den Ohrring übergibt (so erhält Black/Zumasu ihn dann wohl letztendlich auch). Der Ring kann nur für Reise in die Zukunft benutzt werden, Black nutzte ihn aber für eine Reise in die Vergangenheit...also was nu? Oder war es machbar mit dem Ring, allerdings nur Verboten in die Vergangeheit zu reisen Ferner schien Black ja nunma keine Ahnung zu haben, wie er den Ring nutzt, bzw dass er das ja überhaupt konnte, Zumasu hats hier ja jetzt schon genau erklärt gekriegt....
    Black konnte damit ja nur in die Vergangenheit reisen weil Trunks mit seiner Zeitkapsel eine Anomalie oder einen Riss im Zeitstrahl (wie auch immer man das nennen möchte) geschaffen hat. Und als sich dieser Riss wieder geschlossen hat wurde Black auch wieder in seine Zeit gesogen.


    Mich würde wirklich interessieren was Zeno von Goku möchte und für mich ergeben sich 3 interessante Möglichkeiten dafür:

    1. Zeno möchte das Goku mit ihm das Turnier organisiert, ihm die Regeln erklärt und so weiter. Wäre das einfachste, aber auch irgendwie langweiligste.

    2. Zeno möchte schlussendlich das Goku, zusammen mit dem neuen Char (Kind von der Rasse von Whis), am Turnier als Vertreter von Zeno teil nimmt, anstatt für sein eigenes Universum. Hätte etwas, vor allem weil wir dann wahrscheinlich sogar einen Kampf zwischen Goku und Vegeta sehen könnten.

    3. Der König von Allem, wertgeschätzter Zeno überlegt Goku vllt irgendwann zu einem Gott der Zerstörung zu machen (Nur weil wir bisher nur 2 Götter kennen, die einer Rasse angehören, heißt das nicht zwangsläufig das alle die selbe Rasse haben ) und stellt ihm deshalb jemanden zur Seite (Kind von Whis-Rasse), wie den anderen Göttern der Zerstörung selbst. Goku würde dies höchstwahrscheinlich ablehnen, kriegt aber dennoch den Jungen an die Backe und freundet sich mit dem an bzw. trainiert mit ihm (Uub-Style), womit wir einen weiteren Provokationspunkt gegen Zamasu hätten (Ein Mensch soll zu einem GOTT werden der ÜBER einem Kaio steht!?).

  10. #2949
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Die Titel und Inhaltsbeschreibung der Folgen für diesen Monat wurden nun offiziell bekanntgeben:

    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen


    http://www.saiyanisland.com/2016/08/...r-saiyan-rose/

  11. #2950
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Dragonball Super

    Diese Woche also erneut Pause

  12. #2951
    Pánthéos

    AW: Dragonball Super

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Diese Woche also erneut Pause
    Olympiade. Daher Pause bei DB, One Piece, OP-Manga usw. ...

  13. #2952
    Alamo Alamo ist offline
    Avatar von Alamo

    AW: Dragonball Super

    Blöd das schon wieder ein Sonntag ausfällt. Als ob die olympischen Spiele nicht wo anders laufen können.

    Ich bin aber mal gespannt was der Omniking von Goku will? Vielleicht geht es um das bevorstehende Tunier oder es hat etwas mit Black, Zamasu und der Zukunft zu tun. Mal sehen.

    Spoiler öffnen

  14. #2953
    Pánthéos

    AW: Dragonball Super

    @Alamo:

    was hälst von meinen Theorien zu Zenos Anfrage:

    1. Zeno möchte das Goku mit ihm das Turnier organisiert, ihm die Regeln erklärt und so weiter. Wäre das einfachste, aber auch irgendwie langweiligste.

    2. Zeno möchte schlussendlich das Goku, zusammen mit dem neuen Char (Kind von der Rasse von Whis), am Turnier als Vertreter von Zeno teil nimmt, anstatt für sein eigenes Universum. Hätte etwas, vor allem weil wir dann wahrscheinlich sogar einen Kampf zwischen Goku und Vegeta sehen könnten.

    3. Der König von Allem, wertgeschätzter Zeno überlegt Goku vllt irgendwann zu einem Gott der Zerstörung zu machen (Nur weil wir bisher nur 2 Götter kennen, die einer Rasse angehören, heißt das nicht zwangsläufig das alle die selbe Rasse haben ) und stellt ihm deshalb jemanden zur Seite (Kind von Whis-Rasse), wie den anderen Göttern der Zerstörung selbst. Goku würde dies höchstwahrscheinlich ablehnen, kriegt aber dennoch den Jungen an die Backe und freundet sich mit dem an bzw. trainiert mit ihm (Uub-Style), womit wir einen weiteren Provokationspunkt gegen Zamasu hätten (Ein Mensch soll zu einem GOTT werden der ÜBER einem Kaio steht!?).

  15. #2954
    voll logisch voll logisch ist offline
    Avatar von voll logisch

    AW: Dragonball Super

    Habt ihr ne Idee, wie der neue Charakter von Whis Rasse heißen könnte? Irgend ein Alkoholischer Name wirds ja bestimmt wieder sein^^
    Und ist das Wesen da männlich oder weiblich?

    Hier ist mein Review dieser Folge
    https://www.youtube.com/watch?v=UlnHpEs145Y

    Muss ja diesmal leider wieder für 2 Wochen reichen

  16. #2955
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Nur weil wir bisher nur 2 Götter kennen, die einer Rasse angehören, heißt das nicht zwangsläufig das alle die selbe Rasse haben
    Ist scheinbar auch so denn Bills sagt ja immer sowas wie ob derjenige es vllt auf seinen posten als Gott der zerstörung abgesehen hat. Bills hat vllt sogar vor Vegeta als nachfolger irgendwann zu machen. Zumindest gab es da mal ne andeutung wenn ich mich richtig erinnere

  17. #2956
    Pánthéos

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ist scheinbar auch so denn Bills sagt ja immer sowas wie ob derjenige es vllt auf seinen posten als Gott der zerstörung abgesehen hat. Bills hat vllt sogar vor Vegeta als nachfolger irgendwann zu machen. Zumindest gab es da mal ne andeutung wenn ich mich richtig erinnere
    Ich weiß was du meinst, aber es war keine Andeutung.
    Whis hat nur klar gemacht das er ausschließlich Götter der Zerstörung trainieren würde und hat gesagt er trainiert ihn nur "wenn er ein Gott der Zerstörung werden würde." Das war also nicht als Andeutung gemeint, sondern sollte nur seine Position klar machen, das dies lediglich sein Job sei. Er hat die Prämisse dann jedoch erweitert in Form von Essenslieferung

  18. #2957
    Alamo Alamo ist offline
    Avatar von Alamo

    AW: Dragonball Super

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    @Alamo:

    was hälst von meinen Theorien zu Zenos Anfrage:

    1. Zeno möchte das Goku mit ihm das Turnier organisiert, ihm die Regeln erklärt und so weiter. Wäre das einfachste, aber auch irgendwie langweiligste.

    2. Zeno möchte schlussendlich das Goku, zusammen mit dem neuen Char (Kind von der Rasse von Whis), am Turnier als Vertreter von Zeno teil nimmt, anstatt für sein eigenes Universum. Hätte etwas, vor allem weil wir dann wahrscheinlich sogar einen Kampf zwischen Goku und Vegeta sehen könnten.

    3. Der König von Allem, wertgeschätzter Zeno überlegt Goku vllt irgendwann zu einem Gott der Zerstörung zu machen (Nur weil wir bisher nur 2 Götter kennen, die einer Rasse angehören, heißt das nicht zwangsläufig das alle die selbe Rasse haben ) und stellt ihm deshalb jemanden zur Seite (Kind von Whis-Rasse), wie den anderen Göttern der Zerstörung selbst. Goku würde dies höchstwahrscheinlich ablehnen, kriegt aber dennoch den Jungen an die Backe und freundet sich mit dem an bzw. trainiert mit ihm (Uub-Style), womit wir einen weiteren Provokationspunkt gegen Zamasu hätten (Ein Mensch soll zu einem GOTT werden der ÜBER einem Kaio steht!?).

    theorie 1 klingt in der Tat nach der einfachsten und zu gleich langweiligstes oder halt unspektakulärsten Variante. Aber eben durchaus möglich.

    Theorie 2 und 3 gefallen mir hingegen ziemlich gut. Ich könnte mir einen Kombination aus 1 und 2 oder 1 und 3 sehr gut vorstellen. Sowohl die Regeln und Ablauf des Tunieres klären als auch das andere dazu.

    Also ich würde vielleicht Theorie 2 als wahrscheinlicher halten da Zeno beim letzten Tunier zugeschaut hat und sicherlich überzeugt war von Goku.
    Aber Theorie 3 würde mir besser gefallen. Denn wenn das mächtigste Wesen überhaupt dir anbietet oder bessergesagt vorschlägt ein Gott der Zerstörung zu werden dann weiß ich nicht ob man das so einfach ablehnen kann allein schon weil es vielleicht Zeno beleidigen könnte oder so. Aber das dann Goku den kleinen da trainiert und der ihm dann zur Seite steht fänd ich schon sehr interessant

  19. #2958
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Team Four Star hat auch ein kleines Video zu Dragon Ball Super´s aktueller Folge gemacht.



    War mal so frei, das auf YouTube hochzuladen und dem ganzen deutsche Untertitel zu verpassen. Nur wusste ich nicht so ganz, wie ich "i slap your shit, boy!" übersetzen soll, also ich ich´s als "Ich werd´s dir zeigen, Junge!" übersetzt. ^^"

    Nette Sache jedenfalls. xD

    Edit:
    Außerdem hab ich hier noch ein 2 Seiten "Jump Carnival" Special von Toyotaro gefunden, was zeigt, wie sich Pilaw und co. in Trunks´ Zeitlinie wieder jung wünschen. :P

    Spoiler öffnen


    ---
    Quellen:
    https://www.facebook.com/teamfourstar/?fref=nf
    https://www.facebook.com/dbzcom/posts/10154471077770972

  20. #2959
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Wird das langsam zum Trend?
    Ein neuer Super Abridged Clip ist auf ihrer Facebook Seite aufgetaucht, den ich mal wieder mit Untertitel versehen habe. ^^



    TeamFourStar weiß es wirklich, gewisse Dinge in Worte auszudrücken. Weiß noch, wie die meisten Leute wirklich einen dunkelhäutigen Goku erwartet haben, bei dem Namen "Black Goku" oder "Goku Black". Das hier fasst es super zusammen.

    Und das am Ende ist eine Anspielung auf "Orange is the new Black" vom Namen her. Was auch super zu ihren Farben passt, denn Goku verbindet man oft mit Orange, durch seinen GI.

  21. #2960
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Super

    Ob der gute Toriyama ein Power Rangers Fan ist, oder ist es nur Zufall

    Dragonball Super | jap. Anime

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41