Seite 149 von 375 ErsteErste ... 129139148149150159169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 2.980 von 7491
  1. #2961
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Eher Fanwerk! Sieht cool aus!

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2962
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Kleiner Teaser zur Resurrection F Special Version.
    Am 27.08.2016 wird der Film von 14:00 - 16:11 Uhr auf FujiTV ausgestrahlt in unserer Zeit. (Dort, wo auch DBS läuft.)

    https://www.facebook.com/GojiitaAF/v...2125001266801/

    Nicht viel, aber ein bisschen was sieht man schon.

    Spoiler öffnen


    Ich werde ihn mir dann Live ansehen. Bin schon gespannt, wie viel und was neu sein wird.
    Hatte den Link schon mal gepostet, aber wer Interesse hat, hier noch mal der Link zum FujiTV Live Stream.

    Link: http://vaughnlive.tv/wgg100

  4. #2963
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Bei uns Ist es dann die Nacht von Freitag zu Samstag gegen 2:00 Uhr oder? Das wird wohl leider nichts, da ich am Samstag arbeiten muss. Zu blöd, aber würde sowieso nichts verstehen.

  5. #2964
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Bei uns Ist es dann die Nacht von Freitag zu Samstag gegen 2:00 Uhr oder? Das wird wohl leider nichts, da ich am Samstag arbeiten muss. Zu blöd, aber würde sowieso nichts verstehen.
    Edit:
    Nahhh ich lag falsch!
    Es liegen ja 7 Stunden dazwischen (Um 9 Uhr Morgens fängt DBS in Japan an und um 2 Uhr Morgens läuft es bei uns dann!)

    Also müsste der Film dann um 14:00 anfangen und bis 16:10 gehen logischer Weise am Samstag dann bei uns. ^^
    (21:00 - 23:10 in Japan dann. Minus jeweils 7 Stunden komme ich auf 14:00 - 16:10 Uhr.)

    Ahhh Zeitumrechnungen.
    Aber das muss jetzt stimmen.

  6. #2965
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Neue Folge lief und war nicht übel. Waren einige nette Dinge dabei und auch ein paar Lacher.
    Aber muss mir die untertitelte Folge noch mal ansehen, um mir ein richtiges Bild zu machen.

    Interessante Dinge gab es dennoch!

    -----------------
    -----------------
    -----------------
    -----------------
    -----------------

    Spoiler öffnen


    Außerdem in der nächsten Episode!

    Spoiler öffnen


    Wer übrigens wieder die längere Preview sehen möchte

    Link: ドラゴンボール超(スーパー) - フジテレビ

    Nach der Folge gab´s wieder ne verkürzte Version wegen der Resurrection F Special Version. Übrigens funktioniert der Livestream Link nicht mehr, schaue da noch mal nach einem neuen.
    Den ich heute für Super benutzt habe, war Zeitverzögert.

  7. #2966
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Ja, es war tatsächlich eine interessante Folge und ich musste auch an einigen Stellen lachen, z. B. wie Zeno-Chan sowohl zu seinen Leibwächter als auch zu Kaioshin sagt die sollen ihre Klappe halten. Erst dann merkt man irgendwie dass er... einem doch Angst einjagen kann, dieses kaltes "Shut up i'll wipe you out" war einfach krass für den kleinen und ich habe das nicht erwartet. Freut mich aber auch ein wenig mehr über seinen Charakter gesehen zu haben, so ist er von der Persönlichkeit her wie ein kleines Kind aber gleichzeitig scheint er auch zu wissen wie man andere zum Schweigen bringt weil er über allen steht. Lustige Kombination für einen Dummkopf wie Goku, da er natürlich gerne vorurteilt und in seinen Augen Zeno nicht gerade so brutal gefährlich aussieht. Ob das noch länger gut gehen wird?

    Auch interessantes Detail ist ja, das wenn der Kaioshin stirbt dass gleichzeitig der Gott der Zerstörung, also in unserem Falle Beerus, auch sterben wird. Jetzt stellt euch mal vor Boo hätte es geschafft Kaioshin umzulegen, dann wäre Beerus auch Geschichte.

    Nächste Folge wird richtig spannend.
    Spoiler öffnen

  8. #2967
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    AW: Dragonball Super

    Das wahr ne geniale folge ich fand lustig wie goku denn genannt hat alles-chan hahaha

  9. #2968
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Fand die Folge vor allem witzig, aber war wohl eher ein Filler auch wenn man ein paar Informationen bekommen hat.
    Die nächste Folge wird der Hammer.













    Spoiler öffnen

  10. #2969
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    Ja, es war tatsächlich eine interessante Folge und ich musste auch an einigen Stellen lachen, z. B. wie Zeno-Chan sowohl zu seinen Leibwächter als auch zu Kaioshin sagt die sollen ihre Klappe halten. Erst dann merkt man irgendwie dass er... einem doch Angst einjagen kann, dieses kaltes "Shut up i'll wipe you out" war einfach krass für den kleinen und ich habe das nicht erwartet. Freut mich aber auch ein wenig mehr über seinen Charakter gesehen zu haben, so ist er von der Persönlichkeit her wie ein kleines Kind aber gleichzeitig scheint er auch zu wissen wie man andere zum Schweigen bringt weil er über allen steht. Lustige Kombination für einen Dummkopf wie Goku, da er natürlich gerne vorurteilt und in seinen Augen Zeno nicht gerade so brutal gefährlich aussieht. Ob das noch länger gut gehen wird?

    Auch interessantes Detail ist ja, das wenn der Kaioshin stirbt dass gleichzeitig der Gott der Zerstörung, also in unserem Falle Beerus, auch sterben wird. Jetzt stellt euch mal vor Boo hätte es geschafft Kaioshin umzulegen, dann wäre Beerus auch Geschichte.

    Nächste Folge wird richtig spannend.
    Spoiler öffnen

    Absolut, jetzt haben wir mal Zeno erlebt, wenn er "ernst" wird. Also wenn auch nur für einen Augenblick, aber ich glaube er würde nicht einen Augenblick zögern das zu tun, was er sich in den Kopf setzt. Ich kann deutlich verstehen, wieso Beerus so eine Angst vor ihm hat.

    Was ich mir auch denke ist, das JEDER so zu ihm ist und er sich ja anscheinend freut jemanden wie Goku gefunden zu haben, der ihn normal behandelt, wie jeden anderen auch.
    Ich schätze mal, DAS ist es, was Zeno so faszinierend oder toll an Goku findet. Er lässt sich auch nicht so einschüchtern, wie jeder andere auch.

    Der Hohepriester ist aber auch eine tolle Person, nimmt das alles nicht zu ernst und lacht sogar, während die Anderen alle ausflippen. Der ist mir jetzt schon richtig sympathisch.
    Schätze mal, das war alles foreshadowing. Vor allem der Hohepriester. Schon krass, das er so stark ist.
    Whis ist ja noch eine unerreichbare Kraft für Goku und der Kerl ist noch um Welten stärker als Whis. Oh man.



    Was das Detail mit Beerus und dem Kaioshin angeht, finde ich es zwar interessant, aber auch irgendwie eigenartig...
    Unser Kaioshin ist nur einer von 4 bzw 5. Er war ja mal der Kaioshin des Ostens. Neben ihm gab es noch die des Norden, Süden und Westen.
    Und dazu noch den Groß Kaioshin.

    Dragonball Super | jap. Anime

    Die 3 sind ja gegen Buu damals im Kampf gefallen und der Groß Kaioshin (ganz rechts im Bild) hat sich von Kid Buu absorbieren lassen und in letzter Sekunde sein Gehirn zerstört. Was ja die Geburtsstunde vom dicken Buu war. Sprich, der Groß Kaio "lebt" sozusagen als Majin Buu weiter.

    Wieso ist Beerus also an den Kaioshin des Ostens gebunden? Ist er vielleicht an alle Kaioshins gebunden und stirbt ebenfalls, sobald auch der letzte stirbt? Oder hat man das Konzept der Kaioshin Hierarchie komplett umgekrempelt?

    Ich finde die Idee ja genial, nur wird irgendwie immer mehr in Vergessen, das der Kaioshin NUR einer von vielen war...und dazu ein unerfahrener, da er ja noch in der Ausbildung war (soweit ich noch weiß).

  11. #2970
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Das mit Zeno sehe ich auch so. Goku ist naiv und dümmlich, aber ehrlich, verstellt sich nicht und ist liebenswert und das wird Zeno wohl gefallen.

  12. #2971
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    @AnnaJogiKlopp09
    Ich schätze jedoch mal, das Vegeta nächste Episode nicht besonders viel scheinen wird. Vermutlich wird es den typischen Dragonball Verlauf nehmen, das Vegeta "wieder" mal den Vorkoster spielen darf und Goku sich an das Hauptstück ran machen wird. ^^"

    Aber warten wir´s mal ab, was passieren wird.

    Jedoch hoffe ich mal, das Black beide besiegen wird. Oder zumindest, das die Arc noch nicht bald vorbei sein wird. Die nächste Episode wird nämlich die 10. in der Trunks Arc sein und bislang hatten die vorherigen Arcs jeweils um die 13 - 14 Folgen. Wäre echt klasse, wenn das hier noch nicht der Endkampf wäre.

  13. #2972
    Banx

    AW: Dragonball Super

    Fände ich auch zu schnell wenn wenn da jetzt schon das Ende kommt, da gibts noch so viel zu zeigen

    Vlt. ist es ja so dass Black zwar die nächsten paar folgen besiegt wird, mit viel mühe versteht sich, doch der eigentliche Kampf wird der mit Zamasu sein, der ja nun wieder nen schritt dünkler geworden ist.

    Das treffen mit Zeno war mein highlight, der kleine ist lieb und lustig! (Das er seine ernste seite zeigte macht seine kindliche art halt lieber finde ich).
    Als Goku über nen Freund sprach dachte ich gleich an Goten gedacht, der würd doch passen: Nett, verspielt, sieht wie goku aus

  14. #2973
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Auf jeden Fall wäre das zu früh und eine echt Enttäuschung. Naja warten wir es ab, vielleicht setzt Akira hier auch seine Idee um, dass Vegeta einmal die Hauptrolle hat was er ja bei F wollte! @Banx Goten passt sehr gut oder Gotenks!

  15. #2974
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Super

    Ich denke eher an Pan.

  16. #2975
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Ich glaube, jetzt wo ich darüber nach denke, weder Chichi noch Videl würden das zu lassen, ihre Kinder würden sie nie in solch eine Gefahr bringen. Vielleicht wird es ja Piccolo, der war Trainer und Kinder/Babysitter warum nicht auch Spielgefährte von Zeno?!

  17. #2976
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Dragonball Super

    Ich denke Vegeta übernimmt sich wiedermal, ist zwar in gewisser Weise ein "komm lass das mal den papa machen " in der preview sieht man ihn ja auf black einschlagen und dieser hält einfach nur seine Deckung und grinst so dreckig.. Ich denke dass Black es mit vegeta und goku gleichzeitig aufnehmen kann... Zumal, ich wüsste nicht dass goku und vegeta seit dem Turnier noch heftig mit whis trainiert hätten, daher erwarte ich ehrlich gesagt keine große Kraftsteigerung zu dem was wir im Turnier gesehen haben. Und Trunks hat von Vegeta mehr oder weniger auch nur eine Respektschelle bekommen, also denke ich auch nicht, dass Trunks da großartig was ausrichten wird. Und eine Fusion, da ist Vegeta sicher wieder zu stolz... Aber alles nur Spekulationen...

  18. #2977
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Ich denke Vegeta übernimmt sich wiedermal, ist zwar in gewisser Weise ein "komm lass das mal den papa machen " in der preview sieht man ihn ja auf black einschlagen und dieser hält einfach nur seine Deckung und grinst so dreckig.. Ich denke dass Black es mit vegeta und goku gleichzeitig aufnehmen kann... Zumal, ich wüsste nicht dass goku und vegeta seit dem Turnier noch heftig mit whis trainiert hätten, daher erwarte ich ehrlich gesagt keine große Kraftsteigerung zu dem was wir im Turnier gesehen haben. Und Trunks hat von Vegeta mehr oder weniger auch nur eine Respektschelle bekommen, also denke ich auch nicht, dass Trunks da großartig was ausrichten wird. Und eine Fusion, da ist Vegeta sicher wieder zu stolz... Aber alles nur Spekulationen...
    Da sollte man abwarten. Grade da Whis mal gesagt hat, dass beide Sayajin es wohl in SSJB mit Beerus aufnehmen könnten. Ebenso sind SSJB im Vergleich zu SSJ3 deutlich stärker. Ebenso hat Goku im Anime ja auch seine Kaioken+ SSJB ausgepackt und die Szene war schon heftig. Ich bezweifle das nach dem gezeigten Black es da mit beiden aufnehmen kann.

  19. #2978
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Black kann ja SSJR und der ist gleich stark wie SSJB und wenn sie wieder nach einander kämpfen statt zusammen wird das wohl nicht so gut ausgehen für sie. Möglicherweise ist ja SSJR auch stärker als SSJB. Ich hoffe es sogar, weil sonst wäre der Arc bald fertig und eigentlich geht er erst jetzt richtig los.

  20. #2979
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Black kann ja SSJR und der ist gleich stark wie SSJB und wenn sie wieder nach einander kämpfen statt zusammen wird das wohl nicht so gut ausgehen für sie. Möglicherweise ist ja SSJR auch stärker als SSJB. Ich hoffe es sogar, weil sonst wäre der Arc bald fertig und eigentlich geht er erst jetzt richtig los.
    Warten wir einfach mal ab, grade die Herzprobleme von Black könnten noch das Zünglein an der Waage sein. Ich bin generell gespannt wie sich der Arc entwickelt. Würden eigentlich jetzt Beerus und Whis die Erde beschützen, sollte diese angegriffen werden? Sonst gäbe es ja nur Gohan XD

  21. #2980
    Pánthéos

    AW: Dragonball Super

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Warten wir einfach mal ab, grade die Herzprobleme von Black könnten noch das Zünglein an der Waage sein. Ich bin generell gespannt wie sich der Arc entwickelt. Würden eigentlich jetzt Beerus und Whis die Erde beschützen, sollte diese angegriffen werden? Sonst gäbe es ja nur Gohan XD
    Die Frage ist halt zu welchen Zeitpunkt Goku und Vegeta zurück kommen, theoretisch könnten sie quasi eine Sekunde nach Abflug auch wieder zurück sein.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41