Seite 159 von 375 ErsteErste ... 139149158159160169179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.180 von 7491
  1. #3161
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Eins muss ich aber sagen das der anime im punkto mit trunks kräfte lvl realistischer kommt als im manga. Obwohl ich es schon selbst übertrieben finde das er überhaupt den ss2 beherrscht. Da trunks aus dbm is aber am besten. Er is nur stärker geworden, weil er uss und ss perfekt beherrscht.

    Naja genug davon bis jetzt mit der trunks kräfte lvl is der anime besser

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3162
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Super

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Nein, es sind viel, viel mehr pro Woche, weil du ständig rumheulst und deine "Meinung" hier niederschreibst und bis zum Tode darüber diskutieren würdest. Wenn man noch die Zeit dazunimmt, die andere User opfern um mit dir zu reden, dann "stiehlt" DB Super nicht dir 40 Minuten, sondern viel zu viel Zeit auf eine Hand voll Menschen verteilt.
    Deswegen würden wir diesen Thread ja auch gerne für andere Sachen auch benutzen, statt ständig nur lesen zu müssen wie scheiße du alles findest. Wie in jedem Thread, in dem du bist.

    Es löst Würgreiz bei dir aus - ja, toll, dann schau es nicht. Oder schau es und lass uns in Ruhe damit. Nur weile deine Mama sich dafür interessiert warum du schlecht gelaunt bist, gilt das nicht für die ganze Welt. Wie lange willst du das eigentlich noch machen? Ich mein du müsstest, nach all den Jahren die wir uns kennen, doch mittlerweile erwachsen sein! Wie kannst du immer noch das Bedürfnis haben, bei jeder Kleinigkeit hier ins Forumla zu gehen und dich auszukotzen? Warum glaubst du, dass das irgendwen interessiert? Ich würde das ja verstehen wenn du hier einen guten Ruf hättest und Leute nach deiner Meinung fragen - aber das hast du nicht und das tut keiner, im Gegenteil. Die Hälfte der User bekommt Würgereiz wenn sie deinen Namen lesen, der Rest kennt dich nicht - sollen wir jetzt darüber diskutieren, wie nervig du bist? Wie unnötig für das Forenklima? Oder über die Mods herfallen, dass sie nichts dagegen tun? Nein? Dann lass DU uns mit den Sachen die bei DIR Würgereiz auslösen auch in Ruhe!
    ach... du versuchst auch immer wieder mich zu zensieren.
    Werden diese Texte nicht langsam mal langweilig? Du hast schon unzählige mit diesem Themenschwerpunkt geschrieben.
    Legen wir doch die Fakten auf den Tisch, ich schaue DB Super und schreibe dazu dann auch hochwertige Kritiken die sehr lesenswert sind, das bewegt dann Leute dazu mal genau hinzuschauen was für ein Bullshit da teilweise präsentiert wird und im grunde müssen sich viele dann eingestehen das ich mit meinen Punkten Recht habe.
    Was kommt hingegen von dir? Lügen das Goku im Manga genau wie in Super war, könnte ja sein das die Kritiker den Manga nicht kennen also kann man ja nen Versuch wagen nicht wahr?


    Zitat Alamo Beitrag anzeigen
    Naja Zum Thema Fair, muss man ja gestehen das Buus Absorbierungen ja auch weit weg waren von Fairplay und na GUT, um seinen SOHN und die ERDE zu retten hat Goku eben gegen den Kämpferkodex gehandelt und Buu in zwei Hälften geschnitten . Aber das tat er nur auf Anweisung vom alten Kaioshin der ihn ja mit den Potaras zur erde und Gohan geschickt hat.
    Gegen Raditz und viele andere Gegner war es das Gleiche und Goku hat nicht vom Kaioshin aufgetragen bekommen aus dem Hinterhalt anzugreifen, außerdem wollte er von sich aus normal mit Gohan fusionieren erst dann hat der Kaioshin von den Potara-Ohringen erzählt.


    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Die sache ist aber auch die,dass da die situationen gänzlich andere waren.
    Das waren Situationen wo Goku wusste das er haushoch unterlegen war(Radditz hat ihn locker fertig gemacht) oder wo die Hilfe erst ankam als er schon jegliche chance auf den sieg verloren hatte(als er Hilfe beim Kampf gegen vegeta bekam war Goku schon bewegungsunfähig).
    Gegen Freezer, Kid Boo und viele andere bekam er auch Hilfe.


    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Naja abgesehen von der Sache mit Cell gabs da noch Gokus kampf mit Piccolo im Turnier.
    Als Gott damals Goku seine Hilfe im Kampf gegen Piccolo anbot hat Goku Gott weggeschickt und hat Piccolo sogar nen Freischlag gegeben weil Gott ja vorher nen Angriff für Goku abgewehrt hat.


    In Z kam es einfach nie wirklich zu einer situation wo diese eigenschaft von goku zum vorschein kam.Entweder war die Situation so ernst das Goku bereit war gegen seine Prinzipien zu gehen(was er ja auch z.B.in Battle of the gods gemacht hat) oder der gegner war so unterlegen das Goku sich das locker leisten konnte.
    Hier bei Black hat goku ihn einfach unterschätzt,da Goku beim letzten Kampf gegen ihn nicht mal den SSJB brauchte.
    Man hat allerdings früh gemerkt das Black stärker ist. Schon als Black sich von Vegeta grinsend durchschlagen ließ hat man gemerkt das Vegeta zu schwach ist um Black wirklich zu verletzen oder allein der erste Move den Vegeta nicht mal kommen sah, hier war von vornherein klar wer überlegen ist. Black hätte SSR nicht mal gebraucht um zu gewinnen. Hier hätten sie schon ein Team bilden müssen.


    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ausserdem wurd Vegeta ziemlich überraschend ausgeschaltet,Goku hätte vermutlich eingegriffen wenn Vegeta zu stark im nachteil gewesen wäre,aber Vegeta schien ja kurz bevor black seine klinge einsetzte sogar noch ne chance zu haben.
    Vegeta hatte selbst gegen den normalen Black keine Chance.

  4. #3163
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Legen wir doch die Fakten auf den Tisch, ich schaue DB Super und schreibe dazu dann auch hochwertige Kritiken die sehr lesenswert sind, das bewegt dann Leute dazu mal genau hinzuschauen was für ein Bullshit da teilweise präsentiert wird und im grunde müssen sich viele dann eingestehen das ich mit meinen Punkten Recht habe.
    Verdammt arrogant und hochnäsig von dir so einen Mist zu schreiben. Wer bist du, der Mangaka oder ein Mitarbeiter von Toriyama, dass du entscheidest dass deine Kritiken "hochwertig" und "lesenswert" sind (letzteres kann stimmen, ist aber Ansichtssache)?

    Jetzt mal ganz ehrlich: Wenn es nur darum geht recht zu haben dann bist du hier komplett falsch! Und das kannst du schon mal als eine erste Mahnung des Threads sehen, dieser Beitrag hat schon garnichts mehr mit Diskutieren zu tun.

    Und an alle: Lasst es am besten gleich dabei wenn es euch nur darum geht recht zu haben. Hier hat niemand recht und wird es auch nicht, man kann höchstens einer Meinung zustimmen oder nicht. Wenn letzteres der Fall ist dann wiederredet demjenige doch nicht so penetrant nur weil er eine andere Sichtweise hat.

    Können wir uns einig sein oder muss ich erst Beiträgen löschen und ggf. Warnungen/Verwarnungen verteilen damit einige hier sehen wo sie hier gerade stehen? Ich hoffe nicht...

  5. #3164
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Ich frage mich wieso man sich überhaupt so aufregen muss. Es ist ja nur eine Serie, sicher man kann viel Leidenschafft in sowas stecken und das mache ich auch, aber am Ende bleib es eine Unterhaltung in der Freizeit und da kann man sich freuen oder auch Dinge sachlich analysieren, aber manche Beiträge kommen für mich so wütend rüber da denkt ich was ist den schlimmes passiert und dabei geht es nur um eine Serie die man mag/liebt. Also mir wäre meine Zeit zu schade mich über sowas richtig groß aufzuregen, weil ich einfach der Meinung bin es gibt schon so viel Scheiss im Altag/auf der Welt und da muss man sich nicht das Leben noch schwerer machen. Doch vielleicht kommt das für mich auch nur so rüber. Ich jedenfalls mag sämtliche Dragonballserien/Reihen die Eine mehr und die Andere weniger und manches gefällt mir auch nicht und ich finde es auch interessant mich mit Leuten darüber auszutauschen, aber trotzdem kann ich es mögen und wenn nicht lasse ich es einfach sein, aber wie gesagt vielleicht nehme ich das ja nur so wahr, aber ich glaube LittleGreen nimmt es auch so auf. Es ist halt auch schwer sowas genau festzustellen im Internet, da man den gegenüber nicht sieht.

    Was Goku betrifft so ist in meinen Augen in der Orginalserie ein richtiger Held, welcher mutig Schwache unterstützt und gleichzeitig daran denkt der Beste zu werden, während bei Z zuerst die Lust am Kampf kommt und sich an Stärkeren zu messen oder über sich hinaus zu wachsen und erst dann kommt die Erde und all die Nenschen die liebt, sonst hätte er z.B. Vegeta nicht amLeben gelassen oder Piccolo Junior.
    Was den DBS Goku betrifft mag ich den bisher wirklich am Wenigsten, aber vielleicht liegt es auch daran das er nicht von Morgenstern gesprochen wird. Ich glaube schon das macht viel aus.

  6. #3165
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Um mal zum Thema zurück zu kommen:

    Dragonball Super wird demnächst im Hebräischen Free TV auf Nikelodeon laufen!
    Schön zu sehen, das die Serie nach und nach in andere Länder kommt.

    Trailer:


    Haha, ich finde das der Dub sich sogar gar nicht übel anhört, von den paar Sätzen, auch wenn ich kein Wort verstehe.

  7. #3166
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Um mal zum Thema zurück zu kommen:

    Dragonball Super wird demnächst im Hebräischen Free TV auf Nikelodeon laufen!
    Schön zu sehen, das die Serie nach und nach in andere Länder kommt.

    Trailer:


    Haha, ich finde das der Dub sich sogar gar nicht übel anhört, von den paar Sätzen, auch wenn ich kein Wort verstehe.
    Dub ist schon mal besser als der japanische, was allerdings keine Kunst ist (wie kommt man darauf nem Muskelmann wie Goku so eine Stimme zu geben?)

  8. #3167
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Dragonball Super

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Gegen Freezer, Kid Boo und viele andere bekam er auch Hilfe.
    Und wie ich grade gesagt hatte waren das auch ganz andere Situationen(das argument hat sich auf alle canon-kämpfe bezogen)
    Bei Freezer bekam er erst hilfe als er am verlieren war(und merkte das Freezer nichtmal seine volle kraft nutzte) und bei Kid boo haben Goku und vegeta sogar stein,schere und papier gespielt um zu wählen wer von ihnen gegen Kid-boo zuerst kämpft(und dann hat goku erst hilfe akzeptiert als er merkte dass ers alleine nicht schafft)



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Man hat allerdings früh gemerkt das Black stärker ist. Schon als Black sich von Vegeta grinsend durchschlagen ließ hat man gemerkt das Vegeta zu schwach ist um Black wirklich zu verletzen oder allein der erste Move den Vegeta nicht mal kommen sah, hier war von vornherein klar wer überlegen ist. Black hätte SSR nicht mal gebraucht um zu gewinnen. Hier hätten sie schon ein Team bilden müssen.
    Und da hat Goku kaum was von gesehen,da Vegeta mit Black in die Stadt verschwunden ist.

  9. #3168
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Was ich noch mal anmerken möchte:

    Der großartige japanische Dub, der sich seit Super um einiges verbessert hat. Ich war damals selbst kein großer Fan und habe lediglich auf deutsch oder englisch geschaut, aber seit Super finde ich den japanischen Dub so gelungen.

    Hier ein tolles Beispiel.



    Beerus Sprecher ist im japanischen einer der talentiertesten überhaupt. Seine Stimmlage von total Bescheuert (wenn er Zenô zum Beispiel wieder trifft. ) oder völlig ernst, der Sprecher hat es total drauf.

    Und auch Masako Nozawa hat hier eine Glanzleistung hingelegt, als Goku wieder seine Kräfte gesammelt hat. Die Frau hat es mit ihren 79 Jahren immer noch total drauf!
    Akira hatte sie ja damals persönlich ausgewählt, weil sie die Naivität und Einfältigkeit Gokus perfekt wieder spiegelt.

    Aber das weiß man als Experte in Sachen Dragonball natürlich. Immerhin haben wir Spezialisten unter uns, die sogar Fremdsprachige Dub clips in kürzester Zeit als faktisch besser beurteilen können. Ich bin wirklich immer wieder erstaunt, wie viel man an einem Tag dazu lernen kann.

  10. #3169
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Dragonball Super

    Ich find Beerus Sprecher immer am besten , wenn er komplett ausrastet Ansonsten schau ich DB erst seit Super im Original, war Anfangs gewöhnungsbedürftig, aber man hat sich zügig dran gewöhnt. Vermisse Morgensterns Stimme für Goku da mittlerweile nicht mehr so um ehrlich zu sein, gerad aktuell wenn man Goku und Black da vergleicht, Goku eher immer höhere Stimmlage, Black sehr tief und ernst, schon lobenwert mMn (erst Recht wenn die Dame wirklich 79 ist )

  11. #3170
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Noch mal eine kleine internationale Kleinigkeit.

    Der hebräische Dub von Super lief ja und sie haben sich sogar die "Mühe" gemacht, das Titellied und das Ending auf hebräisch zu übersetzen. Das möchte ich euch natürlich nicht verwehren.

    Das Opening ist...naja...nicht so mein Fall. xD
    Aber ganz im Ernst, die Mühe macht sich hier keiner und alleine dafür gibt´s nen Punkt.

    Das Ending hingegen!!!
    Das finde ich sogar verdammt schön gesungen!
    Ist definitiv nicht meine Sprache, aber das finde ich gewaltig toll. Richtig schön.

    Opening:


    Ending (Hello, Hello, Hello):


    Have Fun.

  12. #3171
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    ich hoffe hier machen die sich auchmal wieder die mühe^^ Würd gernmal wieder ein deutsches intro haben^^

  13. #3172
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Super

    Das Hebräische Opening hört sich an als hätten die den erst besten Typen von der Straße vors Micro gezerrt, und gesagt "los sing". Das Ending hört sich aber gut an.

  14. #3173
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Super

    Ich bin wahrlich kein Freund der Japanischen Synchro (Zumindest bei DRAGONBALL), es ist halt die pure Gewohnheit weswegen ich die Japanische eigentlich in Ordnung geht findes beziehungsweise mag . Quasi so eine Hassliebe, was daran liegt das ich mir immer wieder seit Ende der 90 die Serie auf Japanisch geguckt habe, ab 2001 änderte sich das natürlich nachdem die wohl beste Vertonung allerzeiten hier in Deutschland Eingesprochen wurde, trotzdem kucke ich mit viel Freude beide DUBS.

    Einzig Goku's Stimme finde ich hierbei ab und an nervig, in anderen Anime wie AOT, MONSTER, DEATH NOTE etc. Bevorzuge ich aber das Original!

    Niemand übertrifft Tommy Morgenstern, dennoch gebe ich @LittleGreen recht.

    In DBS überzeugt mich am meisten Beerus Sprecher der sehr ernst und düster klingt, Vegetas Synchro ist gewohnt gut aber man hört schon dessen kratztige stimme heraus was auf ein hohes alter des Sprechers hinweist, auch Masako Nozawa hält sich nach und nach zurück.

  15. #3174
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Ich bin wahrlich kein Freund der Japanischen Synchro (Zumindest bei DRAGONBALL), es ist halt die pure Gewohnheit weswegen ich die Japanische eigentlich in Ordnung geht findes beziehungsweise mag . Quasi so eine Hassliebe, was daran liegt das ich mir immer wieder seit Ende der 90 die Serie auf Japanisch geguckt habe, ab 2001 änderte sich das natürlich nachdem die wohl beste Vertonung allerzeiten hier in Deutschland Eingesprochen wurde, trotzdem kucke ich mit viel Freude beide DUBS.

    Einzig Goku's Stimme finde ich hierbei ab und an nervig, in anderen Anime wie AOT, MONSTER, DEATH NOTE etc. Bevorzuge ich aber das Original!

    Niemand übertrifft Tommy Morgenstern, dennoch gebe ich @LittleGreen recht.

    In DBS überzeugt mich am meisten Beerus Sprecher der sehr ernst und düster klingt, Vegetas Synchro ist gewohnt gut aber man hört schon dessen kratztige stimme heraus was auf ein hohes alter des Sprechers hinweist, auch Masako Nozawa hält sich nach und nach zurück.
    Kann ich total nachempfinden.

    Vor DBS hatte ich nicht all zu viel Kontakt mit dem japanischen Dub. Habe mir hin und wieder mal Filme in japanisch angeschaut, aber selbst in den Spielen habe ich immer auf den US Dub gewechselt. Seit Dragonball Super beschäftige ich mich aber weitaus mehr mit dem japanischen Original und muss sagen, das ich Masako Nozawas Version von Son Goku mehr und mehr zu lieben lerne.

    Es ist natürlich verdammt gewöhnungsbedürftig, aber ich finde sie macht einen verdammt guten Job und ich könnte mir im japanischen keine Andere Stimmt für ihn mehr vorstellen. ^^
    Denn auch wenn sie Goku teils sehr hoch und quietschig spricht, finde ich, das sie in gewissen Situationen verdammt ernst als Goku reden kann. Was soll man auch anderes erwarten, sie ist eine gottverdammte Altmeisterin, was das Synchronsprechen angeht.

    Immerhin spricht sie Son Goku seit über 30 Jahren, genau genommen am 26.02.1986 hat sie als Son Goku begonnen und tut es bis zum heutigen Tag!
    Mir ist aber aufgefallen, das sie in der Folge 53 sich ziemlich anders angehört hat. Hoffe dennoch, das sie noch lange Goku sprechen möchte/ kann.

    Beerus Sprecher ist auch ein toller Sprecher, seine Stimme ist sehr vielseitig, von verdammt düster bis zu richtig albern.
    Was aber auch für Champa gilt.


    Dennoch hoffe ich sehr auf einen deutschen Release mit Tommy Morgenstern und co. aber ich glaube, dazu müsste schon ein Wunder geschehen, das unser deutscher Cast sich für die Serie bereit erklären wird. Bzw, das die Stimmen für die Serie einfach ausgewechselt wird, ohne sie überhaupt gefragt zu haben.

    Wir können es nur abwarten. Und ich warte zusätzlich noch darauf, das Christopher Sabat endlich mal das Schweigen bricht.

  16. #3175
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Mein lieblings Dragonball-youtuber findet Masako Nozawa auch grossartig und er kann immerhin sehr gut japanisch. Er meinte ihre Arbeit sei sehr genial und der Orginal Dub sei seiner Meinung nach der Beste auf der Welt und an zweiter Stelle kommt dann gleich der Deutsche.

  17. #3176
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Wow! Das war mal ne Episode!
    Die Action kam heute nicht zu kurz und trotz allem, gab es noch einen Haufen Informationen dazu. Ahh jetzt wieder ne Woche warten. >-<


    Spoiler öffnen

  18. #3177
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    AW: Dragonball Super

    Also folge wahr genial kombi aus zamazu und black wahr genial und so wie es aussiecht bye bye erde aus der zukunft

  19. #3178
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Wow! Das war mal ne Episode!
    Die Action kam heute nicht zu kurz und trotz allem, gab es noch einen Haufen Informationen dazu. Ahh jetzt wieder ne Woche warten. >-<


    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  20. #3179
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  21. #3180
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    AW: Dragonball Super

    Eine frage jetzt? Zamasu den wir gerade gesehen haben, ist der zamasu aus der zukunft oder? wenn ja, was ist jetzt aus zamasu von gegenwart geworden? wo ist er gerade, und was macht er gerade? bin zwischen gegenwart zamasu und zukunfts zamasu etwas verwirrt :/

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41