Seite 164 von 375 ErsteErste ... 144154163164165174184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.261 bis 3.280 von 7491
  1. #3261
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Zu Trunks Schwert das ist doch schon sein 2tes Schwert oder?
    In Z gibt es eine Szene da greift er C18 oder war es C17?
    Mit seinen Schwert an, ich meine mich zu erinnern das er Sie am Kopf trifft und dabei bricht sein Schwert oder war das für für den Anime oder ist sein Schwer wieder ganz weil er durch die Zeit gereist ist?
    Wenn das Schwrt schon bei C18 zerbricht dann bei SSJRBlackGoku müsste es erst Recht zerbrechen, eindeutiger Logikfehler.
    Ja , es müsste ein zweites sein.
    Wenn ich mich nicht irre , sehen die beiden Schwerter auch unterschiedlich aus.
    Nicht an der Klinge aber unten am Griff.

    Kid Trunks bekommt ja das Schwert von tapion, das kann der erste Future Trunks zeitlich noch nicht haben.
    Also müsste das aktuelle Future Trunks Schwert das von tapion sein.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3262
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    AW: Dragonball Super

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Auch wenn zamasu goku als baby in seinen Gedanken manipuliert hätte, gibt keinen Grund warum sich seine Aura deswegen von weiß zu lila ändern sollte...
    Würde ich so jetzt nicht behaupten. Son Goku kann schon generell eine "böse" Aura besitzen, dadurch, dass Zamasu Goku geholt hat, bevor dieser auf den Kopf gefallen ist. Nun noch ein bisschen "erziehen", manipulieren und eine erfundene Geschichte über seine Eltern & Vergangenheit erzählen. Die äußere Aura kann durchaus durch das "Innere" beeinflusst sein. Das würde auch erklären, wieso Black als "Böser" nicht zum SSJB sondern zum SSJR wird.

  4. #3263
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Es wurden nun die Folgen des ganzen Monats bis hin zu Oktober offenbart von Saiyanisland. Ich schreibe daher noch diesen kurz Text dazu wegen die Startseite. Am 18. September wird es keine Folge geben. Am 2. Oktober
    Spoiler öffnen
    .

    Hier die Übersicht, ebenfalls in Spoiler:

    Spoiler öffnen


    Dragon Ball Super September 2016 Schedule, Goku Black’s Identity to be Revealed in October – Saiyan Island

  5. #3264
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Und zur Auflockerung des Ganzen!

  6. #3265
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Dragonball Super

    Mal kurz ne Off-Topic Frage!
    Ich hab gestern Dragonball Z Resurrection F gesehen.
    Und war doch etwas von der Stimme von Freezer genervt...

    Wurde nicht gesagt, dass der alte Cast genommen wird? Wieso hat Freezer dann diese unpassende Stimme? Die klingt einfach zu nett... Die aus Z war so perfekt, weil sie Freezers Charakter gut getroffen hat.

  7. #3266
    Alamo Alamo ist offline
    Avatar von Alamo

    AW: Dragonball Super

    Cool was da noch passiert bis auf der Sonntag am 18.

  8. #3267
    Alamo Alamo ist offline
    Avatar von Alamo

    AW: Dragonball Super

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Mal kurz ne Off-Topic Frage!
    Ich hab gestern Dragonball Z Resurrection F gesehen.
    Und war doch etwas von der Stimme von Freezer genervt...

    Wurde nicht gesagt, dass der alte Cast genommen wird? Wieso hat Freezer dann diese unpassende Stimme? Die klingt einfach zu nett... Die aus Z war so perfekt, weil sie Freezers Charakter gut getroffen hat.
    Es war doch fast der alte Cast! Lediglich roshi und freezer bekamen neue Stimmen. Der Grund: Freezers deutsche Stimme, wollte einfach nicht! Roshis deutsche Stimme musste aus gesundheitlichen Gründen absagen.

  9. #3268
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Mal kurz ne Off-Topic Frage!
    Ich hab gestern Dragonball Z Resurrection F gesehen.
    Und war doch etwas von der Stimme von Freezer genervt...

    Wurde nicht gesagt, dass der alte Cast genommen wird? Wieso hat Freezer dann diese unpassende Stimme? Die klingt einfach zu nett... Die aus Z war so perfekt, weil sie Freezers Charakter gut getroffen hat.
    Weil man den Synchronsprecher von Freezer nicht überreden konnte nochmal Freezer zu sprechen für den Film.

  10. #3269
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    Weil man den Synchronsprecher von Freezer nicht überreden konnte nochmal Freezer zu sprechen für den Film.
    Ich hasse sowas ganz ehrlich, wenn man synchronsprecher ist dann sollte man es machen weil es einen spass macht und nicht nur wegen geld, sieht man doch an den Japanern, die bekommen immer ihren alten cast es sei denn eine stimme stirbt. Meine meinung dazu ist wenn ein sprecher kein bock auf seine rolle hat zeigt er das seine fans ihm scheiß egal sind, irgendwie traurig -.- Kein wunder das die deutsche synchro meist nicht gut ist, ich seh schwarz für die deutsche umsetzung von Super

  11. #3270
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Dragonball Super

    Na, wenn nur Freezer und Roshi ne andere Stimme haben, der Rest aber der alte Cast ist, wird Super sehr gut laufen!

  12. #3271
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Na, wenn nur Freezer und Roshi ne andere Stimme haben, der Rest aber der alte Cast ist, wird Super sehr gut laufen!
    Tommy Morgenstern hat aber doch schon gesagt das er kein längeres projekt machen will :/ Ich hoffe die machen falls er wirklich kein bock hat ein voting wen sie angagieren sollen, so wie bei Naruto^^

  13. #3272
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Ich fand die Stimme ging, aber hätte ich nicht bereits gewusst, dass er ein neuen Sprecher hat wäre ich wohl auch enttäuscht gewesen. Mit Roshi hatte ich mehr Probleme, aber Hauptsache Goku,Vegeta und Piccolo haben ihre Stimme behalten.Ich denke für Super kommt ein komplett neuer Cast.

  14. #3273
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Dragonball Super

    Wenn die Kohle stimmt, würde er es bestimmt machen! Er ist ja auch die Stimme von Daryl in Walking Dead. Ansonsten hört man seine Stimme oft in irgendwelchen Filmen.

  15. #3274
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Ich denke für Super kommt ein komplett neuer Cast.
    Hauptsache nicht der DBK Cast. Der ist ja grauenhaft von vorn bis hinten.
    Wichtig wären mir eh nur wenn goku und vegeta ihre Stimmen behalten. Der Rest wäre mir eher egal.

  16. #3275
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Ich habe im Netz von Fans gelesen, dass Universal die Lizenz bekommen wird und das dort ein komplett neuer Cast kommt,aber wer weiß ob das stimmt. Florian Hoffman als Vegeta fand ich jetzt okay,aber Piccolo,Bulma,Gohan sind teilweise furchtbar! Der alte Cast wäre natürlich traumhaft,glaube aber weniger daran.

  17. #3276
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Dragonball Super

    Universum Anime hat doch auch die Lizenz von Battle of Gods und der hatte den alten Cast.

  18. #3277
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Ja aber viele haben nur Zeit für einen Film, welcher wesentlich kürzer ist als ein Film.

  19. #3278
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Ich habe im Netz von Fans gelesen, dass Universal die Lizenz bekommen wird und das dort ein komplett neuer Cast kommt,aber wer weiß ob das stimmt. Florian Hoffman als Vegeta fand ich jetzt okay,aber Piccolo,Bulma,Gohan sind teilweise furchtbar! Der alte Cast wäre natürlich traumhaft,glaube aber weniger daran.
    Meinst du Universum Anime? ^^
    Das wäre Möglich, da wie LuDaCriSoNe schon sagte, sie auch Kampf der Götter lizenziert hatten. Jedoch ist ein Film was Anderes, als eine komplette Serie mit noch keinem sichtbarem Ende. Wenn UA die Lizenz bekommen sollte, wäre das das Größte überhaupt, denn sie haben schon bewiesen, das sie mit Liebe zum Detail herangehen.

    Wenn sich Kazé die Lizenz einsackt (was wahrscheinlich ist, aber nicht gegeben ist), können wir unseren Cast sicher vergessen. Für den Film Resurrection F mussten wir ja schon "kämpfen", während es für UA selbstverständlich war.

    Ich hoffe natürlich immer noch, das sich jemand die Lizenz vorher schnappen wird, Resurrection F ein Kino Hit hier wird (auch wenn er nur kurze Zeit im Kino lief) und der alte Cast eventuell sogar noch Lust dazu hat, bzw. jemand Bereit wäre den Leuten gute Summen zu zahlen dafür.

    Aber das ist noch Zukunftsmusik, denn nicht mal Funimation hat die Lizenz aktuell für DBS und die haben eigentlich IMMER alles früher als wir.
    Was nichts heißt, aber ich vermute mal, das es bei uns eh noch dauern wird. Aber wer weiß? ^^

    Wüsste ja mal gerne, ob die Walz2Consult Agentur die Lizenz schon vergeben hat, wobei selbst wenn, würde das sicher eh noch ein Geheimnis bleiben. Lese nur ständig in Foren, das Toei aktuell sehr zaghaft mit ihren Lizenzen umgeht.

    Vielleicht wäre das ja ebenfalls ein Indiz, das wir auf unseren Cast hoffen können, da der hier eh viel beliebter und erfolgreicher ist.

  20. #3279
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Dragonball Super

    Bei Kazé spielt nur die Kohle eine Rolle. Die haben gesehen das BoG sich gut verkauft und haben Resurrection F direkt ins Kino gebracht. Natürlich lohnt sich das nur mit dem Original Cast. Der Shitstorm war ja groß genug. Wenn jetzt Super auf Blu-Ray erscheint und den Cast von DB Kai hätte, würde ich es schon nicht kaufen bzw gucken. Und genau das wissen die auch... Viele von alten Cast sind auch Serien Sprecher für zB Supernatural. Und ne Folge DBS geht nur etwas über 20 Minuten...

  21. #3280
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Ja genau Universum Anime meinte ich,also lohnt es sich auf jeden Fall Morgen noch einmal ins Kino zu gehen. Ich überlege es mir echt, weil das Erlebnis war halt schon einmalig für mich und z.B. bei Lion King(der Film meiner Kindheit) war ich auch zwei Mal aus diesem Grund. Ich glaube aber kaum das der Film Auswirkungen auf die Synchronisierung hat.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41