Seite 189 von 375 ErsteErste ... 169179188189190199209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.780 von 7491
  1. #3761
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Bin ich die Einzige wo die Folge gesehen hat heute Nacht? Die Folge hatte tolle Vegeta und Mirrai Trunks Momente. Die ganze Episode war echt geil, besonders der Schluss und das Preview....






    serfdcfhgjklökjhgfdrftzuiopöül,mnbvgcfdrtzuioklö.,mnbghf dsaydxcvbnm,.öä#
    wsedfghjklöcfgvbhjnkml,ö.äfghjklghjkghjkfgthjklhjklhjkjkl klklöölölö00000002
    aqwsedrftgzhujikolpöüfghjklfghjklghjklgvzhbjolkööllmklkl kölöäläöänjgjhkjjlkk
    dfghjkqwertzuiopüyxcvbnkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkdbdb dbdbdbdb
    Spoiler öffnen


    So und jetzt gehe ich schlafen.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3762
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Dragonball Super

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Bin ich die Einzige wo die Folge gesehen hat heute Nacht?
    Nein. Seit die Folgen direkt auf Daisuki mit englischen Untertiteln laufen, schaue ich sie mir auch direkt an, wenn ich Zeit finde.

    Zur Folge:

    Spoiler öffnen

  4. #3763
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Jaaaa, scheiss auf heute , nächste Woche kommt er endlich *____*

    Die heutige Folge war schon spannend , zamasu wurde als Gott echt geil dargestellt, bzw er verkauft sich gut, die Attacken und der Heiligenschein waren Mega episch gemacht.
    Aber ganz ehrlich , bei diesem melodramatischen Gelaber kriege ich ohrenkrebs, zwischendurch dachte ich mir echt manchmal nur: halt doch jetzt mal die Fresse zamasu, wie kann man nur so einen Mist labern?

  5. #3764
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Bin gestern voll eingepennt! Aber hab die Folge auf Daisuki jetzt nachgeholt gerade.

    Spoiler öffnen

  6. #3765
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Dragonball Super

    Also ich finde dass siehst aus als würde sein unendlicher Hass auf die Menschheit ihn so verändern

  7. #3766
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Also ich finde dass siehst aus als würde sein unendlicher Hass auf die Menschheit ihn so verändern
    Hm, das wäre auch Möglich.

    Spoiler öffnen

  8. #3767
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Meine vermutung ist ja

    Spoiler öffnen

  9. #3768
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Dragonball Super

    Oder vielleicht hat er auch einfach mit einem Samsung Note 7 telefoniert?

  10. #3769
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Oder vielleicht hat er auch einfach mit einem Samsung Note 7 telefoniert?
    Der war echt gut xD

  11. #3770
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    So wäre gerne unseren Podcats hören will. Geht um die letzte sowie kommenden Folge und insbesondere um das Preview zur Folge 66! Am
    Schluss geht es noch um Beerus und Zamasu.
    Ist alles etwas spontan gemacht,aber witzig wie ich finde. Ihr könnt auch einmal mit machen wenn ihr wollt!

    https://youtu.be/X7BwjNhlqKg

  12. #3771
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Die Animationen waren aber zum Teil wieder grauenhaft...

  13. #3772
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die Animationen waren aber zum Teil wieder grauenhaft...
    Fand ich auch.
    Dennoch fand ich die Folge besser als die letzte, insbesondere interessant was Zamasu an Techniken konnte.

    Freue mich wie jeder auf die nächste Folge

  14. #3773
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Dragonball Super

    Fand die Folge echt Hammer! Und grade, wenn es spannend wird, ist die Folge vorbei xD

    Die Vorschau sah ja geil aus. Jetzt wieder ne Woche warten...

  15. #3774
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Die Vorschau sah ja geil aus. Jetzt wieder ne Woche warten...
    Ich klau mir den Ring der Zeit und Reise immer eine woche vor

  16. #3775
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Dragonball Super

    Was ich mir auch vorstellen könnte... Da die eine Hälfte von zamasu quasi gokus Körper ist, dieser aber nicht unsterblich ist wie die andere Hälfte und entsprechend dann vielleicht von vegetto so zugerichtet aussieht oder vielleicht weil die Power die zamasu besitzt zu viel Belastung für gokus Körper ist

  17. #3776
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Einfach abwarten, grade da bei Dragonball Super sehr oft falsche Theorien gepostet wurden.

  18. #3777
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    AW: Dragonball Super

    Fuck wie geil ist das denn nächste folge waaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich kann nicht warten

  19. #3778
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Ich hoffe nur das Vegetto nicht so einfaches Spiel wie mit Boo haben wird. Aber in der Vorschau hatte Vegetto ja auch ein paar Kratzer.

  20. #3779
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur das Vegetto nicht so einfaches Spiel wie mit Boo haben wird. Aber in der Vorschau hatte Vegetto ja auch ein paar Kratzer.
    Er sollte aber auf jeden Fall die Arroganz beibehalten, dass er bei seinem Kampf gegen Boo auch hatte.

  21. #3780
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Er sollte aber auf jeden Fall die Arroganz beibehalten, dass er bei seinem Kampf gegen Boo auch hatte.
    Wird er.
    is ja typisch für fusionen.
    vegetto als ssjb, kann mir nicht vorstellen das Black zamasu da mithalten kann.
    freue mich mies drauf. Eine Fusion als ssjb. Dazu vegetto, den ich eh mehr mag als gogeta. Dagegen dürfte nichtmal Beerus ne Chance haben.

    trunks und vegeta konnten ja schon das Familien gallik gun gegen ihn zurückstoßen.
    Problem bleibt wohl weiterhin seine Unsterblichkeit. Wobei es echt so aussieht als wäre nur eine hälfte unsterblich.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41